BEURER Wärmeunterbett UB 190 CosyNight, separat einstellbare Temperaturzonen für Körper und Füße, appfähig

Wunderbare Heizdecke mit entscheidendem Fehle

Ich war total begeistert als die Heizdecke bei mir ankam. Musste ein wenig warten um sie zu testen, da es draußen noch viel zu warm war :-) Positiv finde ich dass die Decke sehr schnell aufheizt und man die Dauer der Laufzeit einstellen kann. Auch finde ich klasse dass man Kopf und Fußteil voneinander getrennt einschalten kann! Nun zu der Negativen Seite. Beurer bekommt es nicht auf die Kette eine vernünftige App für die Heizdecke herauszubringen. Da sind viele andere Kunden der gleichen Meinung wie ich, da sich die Decke mit dem Wlan einfach nicht verbinden lässt. Und wofür habe ich dann so eine teure Decke, die angibt sie sei appfähig was denn so gar nicht der Fall ist? Ich habe mich an den Kundenservice von Beurer gewand. Bin gespannt was ich dort bezügl. zu hören bekomme. Finde ich sehr schade und irgendwie irreführend. Beim Kauf also gut überlegen ob es dann nicht doch eine billigere tut.

Einfach nur zu empfehlen

Keinerlei Nachteil einfach nur super

gutes Wärmeunterbett

Für die Heizdecke fünf Sterne

So eine Heizdecke habe ich immer gesucht. Im Zeitalter der Smartphone's ist es klasse von unterwegs die Heizdecke einzuschalten und mitten in der Nacht, nach der Spätschicht ein warmes Bett zu haben.

Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank