Teppich Parma 9220, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer

Einfach super

Sehr schöner Teppich, unempfindlich durch das Muster und lässt sich toll absaugen. Haben nämlich einen Hund der 2x im Jahr ordentlich haart, aber alle Haare lassen sich super absaugen was ich von anderen Teppichen nicht so kenne. Deswegen Preis, Leistung OK.

Schöner Läufer

dieser Läufer habe ich für meine Eltern, für ihren Flur bestellt. Läufer Parma hat schöne Muster und Farbe da sieht man nicht so schnell den Schmutz. Meine Eltern sind sehr zufrieden mit dem Läufer.

Schwarz weisser teppich

Ich bin total fasziniert von diesem Teppich habe es für unseren Flur gekauft sehr schön würde es aufjedenfall nochmal kaufen Qualität auch sehr gut farben sehr schön

Toller Teppich

Ein schöner, moderner Teppich mit einer guten Qualität. Die Farbe des Teppichs gefällt mir sehr, lässt den Raum optisch größer wirken.

Schöner, weicher, flacher Teppich

Sehr schöner Teppich, meine Freundin meinte: "Der ist schön und macht gleich alles viel Wohnlicher" Kann ich nur weiter Empfehlen!

Bin sehr zufrieden und glücklich darüber das ...

Bin sehr zufrieden und glücklich darüber das ich sowas bei ihnen bestellen könnte . Hammer :) und sehr schnelle lieferung

Ein sehr schöner Artikel

Ein schöner Teppich mit einer guten Qualität. Die Farbe des Teppichs gefällt mir sehr.

Toller Teppich

Ein Schoener Teppich laesst sich super saugen kann ich empfehlen

Ein toller boden teppich ıch kaufe gerne!!!!

Es sieht Sehr schön aus das gefällt mir gut ......

Ein toller Läufer

Ich war überrascht von der Qualität der Läufer ist sehr intensiv in der Farbe und an den Kanten rundum sehr gut umgenäht. Bereue den Kauf nicht. Nach einem Tag liegt er glatt auf dem Boden und erfreut mich wann immer ich ihn sehe. Ein wirklich schöner Teppich für den super Preis sowieso.

Gute Qualität und leicht zu reinigen, ich ...

Gute Qualität und leicht zu reinigen, ich empfehle es besonders für diejenigen, die Kinder haben, da es leicht zu reinigen ist👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine schöne Teppich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Teppich kam innerhalb einer Woche , wie auf dem Bild zu sehen genau so sind die Farbe . Ausgerollt er lag sofort glatt und er roch nicht . Ich würde ihn sofort wieder kaufen und der Preis stimmte .

Спасибо большое. Дорожка очень хорошая и ...

Спасибо большое. Дорожка очень хорошая и цвет приятный и мягкая на моей кухне смотрится великолепно.

Wirklich toller Artikel

Ein super schöner weicher Teppich und unschlagbar für diesen Preis ! Lässt sich leicht absaugen und schaut einfach nur klasse aus. Die Qualität für diesen Preis wirklich sehr gut.

Schöner Artikel

Teppich wie abgebildet - sieht gut aus - Preis Leistung stimmt - aufgrund der Höhe kann mein Saugroboter problemlos den Raum reinigen - der Teppich stellt kein Hindernis da

Super toller Teppich

Sehr schöner Teppich,hab ich mir fürs Wohnzimmer gekauft,auch passend zu meinen Möbeln,vor allem unempfindlich,und habe schöne warme Füsse😀👍

Toller Teppich sehr gute Verarbeitung Muster sehr schön alles passt super. Klare weiter Empfehlung. 👍

Zufrieden

Herrlicher Teppich liegt schon 2 Tage in der Küche und läuft sich wie auf Wolken endlich keine kalten Füße mehr. Würde ich wieder kaufen

Teppich

Optisch ein echter Blickfang so schön er optisch ist so schlecht ist er verarbeitet also wer auf die Optik Wert legt der soll ihn sich kaufen

Schicker Läufer

Schöne kräftige Farben, sehr weich und richt beim auspacken nicht was ja oft bei Läufer ist , überlege ob ich noch einen kaufe

Toller teppich

Sehr schöner Teppich, kann ich wirklich empfehlen, jedoch sollte man eine rutschfeste Matte drunter legen, da davon rutschen kann

Teppich sieht gut aus

Schöne Farben , lässt sich gut saugen und vor allem riecht er nicht nach Chemie was mache Teppiche schon mal tun .

Ich empfehle diese wundervolle Naivität, die ...

Ich empfehle diese wundervolle Naivität, die einen sehr guten Brunn hat, der ausgezeichnet, groß und sehr weich is

Der Teppich sieht optisch sehr gut aus! Würde ich wieder kaufen!

Wunderschöner moderner Teppich

Habe mich sofort in diesen Teppich verliebt und wurde in natura nicht enttäuscht. Schönes Design. Top Qualität

Super Läufer

Super Läufer,Qualität ist super,weich und man kann sehr gut darauf laufen. Farben sehr schön.

Preis - Qualität 1 A

sieht super toll aus, Qualität ist sehr gut, würde ich jederzeit wieder kaufen, Preis ist sehr gut

sieht wohnlich aus

super preis sieht gut aus vor den schreibtisch macht der teppich sich supi

Schicker Läufer

Schnelle lieferung. Teppich sieht auf weissem Fliesenboden sehr schick aus. Bin sehr zufrieden.