BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 42

Schlecht!

Ich habe dieses Beurergerät 7 Wochen zu Hause gehabt, in dieser Zeit habe ich es dreimal benutzt. Das Gerät fing an zu stottern und dann sagte es plötzlich gar nichts mehr. Ich habe es jetzt an der Hersteller eingeschickt, das ist jetzt 8 Tage her. Heute habe ich eine Mail von Beurer bekommen, es dauert jetzt noch 5 Tage bis analysiert wurde, was mit dem Gerät ist. Ich hoffe, das ich bald ein Ersatzgerät bekomme oder dieses repariert wird, da ich kein zweites Gerät zu Hause habe.

leicht und leise.

für den reduzierten Preis vollkommen OK. Gerät sehr leicht. Im Gebrauch kommt man leider leicht an den Geschwindigkeitsschalter so das dieser entweder das Tempo verringert oder beschleunigt, aber ich denke daran gewöhnt man sich. Die Aufbewahrungsbox ist innen leider sehr weich, auch kann man das Zubehör nicht wie auf dem Bild geordnet hineinlegen sondern nur lose reinlegen.

Ok für das Geld gerade

Das Gerät macht was es soll aber leider ist der umfang der Aufsätze sehr begrenzt und man kann nicht all seine Bedürfnisse an Pflege Ausführen und die Aufsätze die man bräuchte für eine wirklich gute Pflege der Füße und Hände kann man nicht Kaufen, Ich muss wohl weiter suchen und ihn nur für grobes benutzen.

gut

Ich nutze es vor allem als Pediküre. Die Fußnägel lassen sich damit gut kürzen. Aber eine richtige Fußpflege ersetzt es für mich nicht. Dennoch ist dieses Gerät gut und ich kann es weiter empfehlen. Ich hatte es zum Angebotspreis gekauft. Wäre mir sonst zu teuer gewesen.

super

Wir haben uns dieses Gerät von Breuer bei Otto neu zugelegt, da unser Altes leider kaputt gegangen ist. Jedoch muss man sagen, dass dieses wesentlich besser ist und wir froh über den Erwerb sind.

Super....

Dieses Set ist sehr gut. Es liegt gut in der Hand und die beiliegenden Aufsätze ermöglichen eine gute Fuß- bzw. Handpflege.

Ein guter Artikel

Leider ist mir persönlich das Stromkabel ein bisschen zu kurz. Macht das benutzen ein bisschen unhandlich.

Beurer Maniküre-Set

Schnelle Lieferung und ausreichende Verpackung. Das Gerät ist super. Die Aufsätze sind sehr stabil und die Vielfalt ist ausreichend um jegliche Hornhaut Probleme zu beheben. Die Akustik ist OK, das Gerät liegt gut in der Hand, die Drehzahl lässt sich auch gut regulieren und eine Lampe ist auch mit dran um punktgenau zu arbeiten. Ist kein Profigerät aber kommt dem sehr nah. Bin sehr zufrieden und kann das Teil wärmstens empfehlen.

Ja

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produktes. er ist sehr hilfsbereit und hat gute qualität

Gutes Preis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Beurer - Maniküre-Pediküre - Set ist für den Preis ist ganz gut zu gebrauchen. Was nicht so gut funktioniert ist das Licht, denn dies ist irgendwie an der falschen Stelle. Es sollte anderst angebracht werden. Also ich bin zufrieden damit. Es gibt sicher noch bessere Geräte, aber diese kosten auch weit mehr. Es ist wie mit anderen Artikeln auch, man kann für kleines Geld kein Profi- Gerät erwarten. Aber man kann damit z.Teil die Besuche bei der Maniküre- Pediküre einsparen.

Übung macht den Meister

Kommt in einer Schicken Tasche in der man alles gut verstauen kann. Die Handhabung ist ok man muss sich daran gewöhnen. Das Gerät ist nicht gerade klein aber liegt gut in der Hand. Die Aufsätze lassen sich schnell und einfach wechseln, allerdings wird das Gerät schnell heiß.

Der Artikel ist sehr gut .

Die Anlieferung durch Subunternehmer von Hermes war nicht gut, das Bestellte Gerät ist super. Die Handhabung , ist wie ein "Handschmeichler" also liegt wunderbar in der Hand. Auch die stufenlose Drehzahlregelung trägt zum besseren Handling bei. mfg. L. Kreutz, Siegen

Für die Nägel eher eine Feile nutzen

So ein Gerät bestelle ich mir zum ersten Mal. Für den Preis ist das Produkt auf jeden Fall top und empfehlenswert. Allerdings ist für mich eine Feile die bessere Wahl, nach mehrmaliger Nutzung sehe ich leider keinen großen Unterschied zu früher. War für mich also leider eine Geldverschwendung.

Ein sehr gutes Gerät zum Nägel schneiden, ...

Ein sehr gutes Gerät zum Nägel schneiden, kann ich nur empfehlen

Für mich nicht passend

Ich habe das Set zurückgegeben da ich damit nicht klar gekommen bin. Es sollte mir die Möglichkeit geben meine Nägel zu pflegen da ich zur zeit nur linkshändig arbeiten kann. Das war nicht möglich. 2 Sterne Abzug sind eine rein persönliche Wertung die dem Gerät vielleicht nicht gerecht werden.

Ein gutes Gerät, erfüllt seine Funktion gut und zuverlässig, allerdings etwas unhandlich, da es nur mit Anbindung an eine Steckdose funktioniert und deswegen ist man wenig flexibel, was den Standort angeht . Auch der Griff etwas unhandlich, zu dicken, liegt nicht besonders gut in der Hand und etwas unbequem für Feinarbeit. Ansonsten funktioniert dieses Gerät gut und hat ausreichende Umdrehung für den häuslichen Gebrauch. Allgemein gut zufrieden.

Handlich und präzise

Schönes, handliches Gerät mit 2 verschiedenen Richtungseinstellungen und 4 verschiedenen Geschwindigkeiten. Dank der diversen Aufsätze sehr flexibel im Einsatz. Die passende Aufbewahrungsbox ist recht klein und läßt sich daher sehr gut verstauen. Einziges Manko für mich ist der hohe Anteil an Plastik, denn sowohl das Gerät, als auch die Box sind aus eben diesem Material, was das ganze insgesamt weniger wertig erscheinen läßt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch ist gut.

Zweckmäßig

Macht, was es soll. Ich hatte schon das kabellose Gerät mit Akku und war sehr zufrieden. Leider hat inzwischen der Akku sein Lebensende erreicht und da man weder den Akku tauschen kann, noch ein ensprechendes Ersatzteil bei Beurer findet, habe ich mich jetzt für ein Gerät mit Stromanschluss entschieden, auch wenn ich damit von der Steckdose in Kabelreichweite abhängig bin.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zwar mit Kabel aber gut

Für diesen Preis sehr gut, auch wenn es mit Kabel ist. Hat aber aich Vorteile, da nicht ständig das Akku leer ist. Hatten wir bei einen anderen Anbieter. Verschiedene Geschwindigkeiten Einstellungen.

Schönes Pediküregerät

Das Gerät liegt gut in der Hand und die Aufsätze lassen sich leicht wechseln und beim rotieren bleiben die Aufsätze im gerät und rutschen nicht raus . Preis ist absolut ok , würde mir dieses Gerät jederzeit wieder kaufen

Sehr gut...

Nicht aufgepasst!

Produkt zurück geschickt . Hatte nicht beachtet, daß das Gerät keinen Akku hat. Das engt ein bei der Nutzung, da man an die Nähe einer Steckdose gebunden ist. War meine Unachtsamkeit.

Erfüllt den Zweck!

Für den Preis ist es ganz gut. Es ist kein Profigerät aber es erfüllt seinen Zweck. Leicht in der Handhabung mit viel Zubehör.Ein Sternabzug muss ich dennoch geben da das Licht irgendwie falsch platziert wurde.Ansonsten ok

Für ein Anfänger ist es ok

Ich als Anfänger für gel Nägel Ist das Gerät ok. Man muss bißchen fester drücken und richtig fest halten sonst fluscht es weg😊. Aber die kleine weiße Tasche süss alles da drin

Pediküre Set

Einfach zu Handhaben, diesesmal sogar mit Licht. Bin zufrieden mit den Bteuer Produkten... immer wieder gerne

Nicht empfehlenswert

Das Produkt sah Optisch gut aus ,wirkte aber auf den zweiten Blick nicht Qualitativ Hochwertig. Zum ordentlichen Nägelbearbeiten nicht zu empfehlen. Es ist nun Mal kein hochwertiges Produkt aus dem Nagelstudio.