Fossil Quarzuhr JACQUELINE, ES4274, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, analog

Schöne Uhr mit Lederarmband

Die Uhr sieht in Echt genauso aus wie auf dem Foto. Das Lederarmband ist schmal gehalten und sehr weich, sodass es sich angenehm ums Handgelenk legen lässt. Die neue Generation der Fossil Uhren sind, auf das Uhrgehäuse bezogen dünn und stehen nicht mehr so von Handgelenk ab. Von den Farben her passt diese Uhr zu allem. Der Rosegoldton wird am Rand vom Silberton abgelöst mit dem brauen Lederband in der 14 mm Breite komplettiert sich der moderne sportlich elegante Look. Sehr zu empfehlen und für eine Fossil Uhr sogar noch „günstig“.

schöne zeitlose Uhr

Genau mein Ding...eigentlich wollte ich sie schon zurück schicken, weil ich mich schon für eine andere entschieden hatte, aber....so schön und bequem, wie sie ist, behalte ich sie auch. Ein sehr guter Kauf

Wunderbare Armbanduhr

Wunderbare Armbanduhr und wunderschöne Ich empfehle die Anderen sie um zukaufen

Sehr gut und schön.Meine Tochter ist top zufrieden.Wurde ich weiter empfelen

Hübsche Uhr

Die Uhr hat mir gut gefallen, aber meiner beschenkten Freundin leider nicht. Schade. Somit hing sie zurück. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Wunderschöne Uhr

Gehäuse der Uhr ist sehr flach und angenehm zu tragen. Das Zifferblatt sehr gut abzulesen. Die Uhr ist wirklich sehr chic aber der Verschluss des Armband führte bei mir zu einer allergischen Reaktion der Haut . Leider musste ich die Uhr deswegen zurück geben.

Das Armband ist dunkler als abgebildet , ...

Das Armband ist dunkler als abgebildet , sonst stimmt das Preis - Leistingsverhältnis stimmt