TOM TAILOR Geldbörse LARY, aus Leder im Querformat

Schicke Geldbörse

Ich habe diese Geldbörse meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Es ist sehr schick und klein aber es passt alles nötige rein. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geldbörse okey!

Geldbörse ist bequem und praktisch. Erst erscheint mir bißchen klein(im Vergleich bereits vorgehandener), aber dann hatte ich gewonnen. Es gibt für mich noch eine Minus: netzige Kartentasche. Ich würde transparent bevorzugt, weil netzige, z. B Fahrscheine-Details, unsichtbar macht. Im Ganze aber Geldbörse ist okey

Schöne feine Geldbörse

Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und konnte ihn damit glücklich machen. Im Laufe der Zeit hat sich die Naht an einer Stelle etwas gelöst (nach weniger als einem Jahr). Die Farbe ist einen kleinen Tick dunkler als auf den Bildern was ich persönlich besser gefunden habe.

Schön aber klein

Toller Geldbeutel aber etwas kleiner als erwartet Wer kleinere Geldbeutel braucht ist der hier sehr gut geeignet

Schönes Portemonaie

Sehr schönes kleines Lederportemonaie. Platz für alles notwendige und schön handlich. Jeder Zeit wieder

Schön schlicht

Farbe sieht anders aus wie auf dem Bild,aber schickes,sinnvolles portmonaie.

Schick

Klein aber fein . Leichtes Portemonnaie für die Hosentasche . Gute Verarbeitung , gutes Material und sieht sehr schick aus

Schönes Teil. Hat meinem Mann gut gefallen. ...

Schönes Teil. Hat meinem Mann gut gefallen. Für mein Geschmack etwas klein, aber es passt alles rein und hat genug Fächer.

Schöne kleine Geldbörse für junge Leute. ...

Schöne kleine Geldbörse für junge Leute. Könnte ein kleines bisschen größer sein.