Gelschaummatratze Duo Dynamic 2300, BeSports, 23 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

ich war sehr gespannt ...

Nach einer regelrechten "Matratzen Odyssee" über 10 Jahre (ich bin mit Rheuma/Fibromyalgie usw. "gesegnet"), und habe seitdem keine passende Matratze für mich gefunden. Ich bin Seitenschläferin und sehr schmerzempfindlich. Schlafe lieber etwas weicher. Die teure Schlara .... Matratze war der letzte Versuch dachte ich, leider machte auch der Preis es für mich nicht besser, und ich fragte per Telefon eine Otto-Mitarbeiterin für Matratzen. Diese hier wurde mir empfohlen, aber wegen der Bewertungen hatte ich keine große Hoffnung. Fazit= Das Liegegefühl ist ewas härter als ich es mir gewünscht hätte(H2 bei 80 kg), aber oh >Wunder< ich schlafe ohne Schmerzen, wache gut erholt auch ohne Schmerzen auf! Ich habe immer vorher einen sehr unruhigen Schlaf gehabt, das lag aber wohl an der falschen Matratze, da die Schmerzen im Unterbewusstsein wohl registriert wurden. Ich bin wirklich glücklich, den Schlaf ist bekanntlich wichtig. Ganz günstig ist die Matratze bei 140 x 200 dann auch nicht, aber es lohnt sich definitiv ein Versuch zu wagen. Ich kann nur sagen 👍😊 danke an die nette Mitarbeiterin, sie hatte recht! Tolles Produkt, riecht etwas länger, aber nach 4 Tagen ist es ok gewesen. (lüften) Ich hoffe sie bleibt auch in der Zukunft "meine Matratze" - wir werden sehen. Leider war der Bezug unter der Folie stark verschmutzt, aber Otto hat es mit einer weiteren netten Kollegin prima gelöst. Vielen Dank!

Meine Beste Matratze

Ich dachte ich müsste mich erst an eine neue Matratze gewöhnen....nichts da...bin aufgewacht und war total erholt, entspannt und erstaunt. Ich hab seit langem durchgeschlafen. Ich liebe diese Matratze. Hatte vorher eine sündhaft teure Tempurmatratze die dieser absolut nicht das Wasser reichen kann. Keine Bandscheibenprobleme, Stauhitze und meine Allergie Hausstaubmilben sind auch im Griff. Die Matratze hat einen tollen Liegekomfort so bekommt man keine Druckstellen und liegt weich. Wichtig ist, den richtigen Härtegrad zu nehmen. Was auch super ist, wie leicht sie ist und bequem zum wenden oder auch zum aufstellen beim lüften. Ich werde diese Matratze immer wieder kaufen.

Ein Traum !!!

Meine Frau und ich haben uns die Matratze bestellt, da wir beide doch mit Rückenschmerzen zu tun haben. Wir haben uns dann für eine große Matratze entschieden,da wir keine Ritze haben wollten. Meine Frau wacht jetzt jeden Morgen auf,keine Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen/Schulterschmerzen mehr. Ich selber wiege 88kg und meine Frau 62 kg. Wir haben den Härtegrad 3 genommen. Wir können für uns sagen,daß dies die richtige Entscheidung war. Die Gelform ist absolut genial. Die erste Nacht war noch gewöhnungsbedürftig, ab der 2 Nacht haben wir super geschlafen.

Tolle Matratze

Ich habe den Kauf der Matratze nicht bereut. In der ersten Woche war es ungewohnt auf dieser Matratze zu schlafen, aber das ist normal. Vorher hatte ich immer morgens beim Aufstehen leichte Probleme mit meiner Hüfte. Das ist jetzt Vergangenheit, weil diese tolle Matratze den Körper unterstützt und man dadurch besser schläft. Vorher bin ich nachts immer mehrmals wach geworden. Mit dieser neuen Matratze kann ich jetzt besser durchschlafen. Deshalb kann ich diese Matratze wärmstens empfehlen. Die Lieferung durch Hermes hat auch super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Eine wirklich tolle Matratze

Eine wirklich tolle Matratze ich habe lange nach einer guten Matratze gesucht die eine war mir zu hart die andere zu weich diese habe ich bei einem Körpergewicht von 100 kg in dem Härtegrad zwei gewählt und sie ist für mich optimal die Matratze ist hochwertig verarbeitet und man liegt wie auf einer Wolke ich kann sie empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen über die Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen macht aber einen wertigen Eindruck von hoher Qualität

Einfach super!

Eine tolle und bequeme Matratze. Dank Gelschaumschicht auch sehr gut für Seitenschläfer geeignet. Genauso eine Matratze hab ich mir gewünscht. Sehr ähnlich der Schlaraffia Geltex. Auch sehr gut klimaregulierend. Man schwitz nicht. Bin auch sehr vom Noppenartigen Design der Oberseite begeistert der Jerseystoff ist sehr angenehm und elastisch dadurch auch punktuell sehr gut druckentlastend. Z.b. Für die Ellenbogen wenn man auf dem Bauch liegt und etwas lesen möchte. Ich bin schwer begeistert. Absolute Kaufenpfehlung von mir! Obwohl man mir nachsagt sehr kritisch zu sein, kann ich an dieser Matratze wirklich nichts bemängeln. Absolut 5 von 5 Sternen!

Sehr gute Matratze

Die Matratze ist super verarbeitet und hatte bei der Lieferung keinerlei Eigengeruch. Ich habe für mich die Härte 2 bestellt, müsste bzw. muss mich noch immer etwas an die Matratze gewöhnen. Für meinen Mann habe ich die Härte 3 bestellt und er war sofort sehr zufrieden mit ihr. Für eine noch bessere Liegequalität habe ich noch 2 Geltopper bestellt.

Gute Verarbeitung, aber sehr weich

Im Härtegrad 3 auf der Gelseite ist es mir zu weich, bei 75 kg. Die andere Seite mit Komfortschaum ist für mich passend zu liegen. Allerdings ist es nicht ratsam, eine Matratze ständig auf der Gelseite auf dem Lattenrost liegen zu lassen. Matratze macht einen hochwertigen Eindruck.

bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Es liegt sich wunderbar für mich als Seitenschläferin und tatsächlich wie auf Wolken, die Matratze ist weicher als meine vorherige aber trotzdem stabil. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie lange hält und nicht so schnell Liegekuhlen bildet.

Endlich eine gute Matratze

Ich habe mich auf die Bewertung verlassen und diese Matratze in 180 x 200 cm erworben. Danke an die Bewertung - das ist die beste Matratze die ich bis jetzt hatte und der Preis ist Mega ! Ihr müsst nur den richtigen Härtegrad wählen und das wars 👍

Eine superbequeme Matratze .

Nachdem ich keine Nacht mehr durchschlafen konnte (weil meine alte Matratze einfach zu weich war) habe ich mich für diese Matratze entschieden. Die erste Nacht war etwas gewöhnungsbedürftig. Schon ab der zweiten Nacht konnte ich durchschlafen.

Gar nicht empfehlenswert

Nach nur einem Jahr Matratze komplett durch. Schulterschmerz wieder da und ich sinke komplett ein in die Matratze. Für diesen Preis hätte ich mir eine Matratze gewünscht die mir länger als 10 Monate angenehme Nächte beschert.

super Matratze

die Matratze ist der Hammer, ich würde sie wieder kaufen super weich dank des Gels wie in einem Wasserbett man muss sich an die Matratze gewöhnen die ist ziemlich Dick 23 cm aber sehr angenehm zu Schlafen.der Preis ist in Ordnung

super erholsamer Schlaf

Es ist in der heutigen Zeit wirklich nicht leicht eine Matratze zu finden die so bequem ist. Wir sind einfach begeistert ... und der Rücken fühlt sich mittlerweile auch schon besser an.

Super bequem

Es dauert sicherlich eine Weile, man muss sich an jede neue Matratze erst einmal gewöhnen, aber beim ersten Start fühlt sich dieses schon sehr gut an, ich fühle mich ausgeschlafener.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist den Preis nicht wert! Schlechte Qualität, liegt nun nach Monaten schon durch, bei 95 kg, wobei HGrad 3 bis 100 kg kein Problem sein sollte!!!

Würde ich wieder kaufen!

Einfach Toll, gute Verarbeitung, optimaler Liegekompfort. Anfangs hatte ich wegen ihrer Härte bedenken, aber ich habe jetzt keine Rückenbeschwerden mehr. Einfach Perfekt.

Total geil

Habe Matratze hg 3 bestellt . Erste Nacht war etwas unruhig ... aber nach der 2 Nacht schon entspannterer Schlaf . Total klasse jeden Cent wert

Sehr guter Artikel

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Matratze ist spitze, schlafe seitdem viel besser.

Matratze

Für mich ist die Matratze leider zu hart. Ich wiege 80 kg und hatte Härtegrad 2.

Topartikel

Bestellung und Lieferung zur vollen Zufriedenheit. Schon nach der 1. Nacht wusste ich, das ist sie!!! Ich bin überwiegend Seitenschläferin mit weibl. Figur. Ich sinke mit dem Becken angenehm ein und der Taillenbereich wird trotzdem angenehm gestützt. Durch die "Noppen" spannt sich die Madratzenoberfläche nicht trichterförmig sondern schmiegt sich der Körperform entsprechend an. Seit dem steige ich ggf. mit Rückenschmerzen ins Bett und wache ausgeruht und entspannt auf, ohne gleich aufstehen zu müssen. Sondern kann wieder im Bett liegen genießen. ... und ohne Übertreibung, ich freue mich auf jede Nacht. Klare Kaufempfehlung.

Top Matratze

Für Leute mit Knochenproblemen die beste Matratze.....

Kuhlenbildung nach kürzester Zeit

Obwohl ich ein neues Lattenrost mit 42 Streben habe, die Matratze Stärke H3 (81-100kg Tragkraft) hat, hat sich nach nur 14 Tage bei meinem Gewicht von 78 kg, bereits eine Schlafkuhle gebildet. Leider keine gute Empfehlung

Schlafen wie gott in Frankreich

Diese Matratze ist jeden Penny wert.hingegen der aussage das matratze und körper sich erst aneinander gewöhnen müssen muss ich sagen seid der ersten Nacht ein Traum habe immer Probleme im Schuler Nackenbereich und Hüfte Jetzt wache ich auf wie nach einer Wellnessmasage.die Matratze entlasste da wo sie soll und unterstütz wo sie muss.Seid langem mein Geld nicht mehr so gut.angelegt wie in dies Matratze einfach top

Eine sehr gute Matratze 😍😍

Ich habe meine Matratze in den letzten 6 Monaten bereits zweimal gewechselt... Beide wurden von Ikea gekauft, weil ich nicht dachte, dass es so kompliziert ist, eine gute zu finden...Aber nachdem ich so schlecht geschlafen habe, so viele Nächte, bestellte ich diese Matratze ... wir konnten von Anfang sehr gut schlafen, wir hatten keine Rückenschmerzen mehr, wir lieben es einfach! Wir schlafen über dem Gelteil, weil wir gerne etwas weicher mögen, der andere Teil ist härter ... Wir empfehlen es ohne Zweifel, aber denken Sie daran, dass die Matratze nicht so hoch ist wie beschrieben, ich würde sagen 20 cm ... aber sehr sehr bequem !! 🥰🥰

Super Matratze

Super Matratze. Erholsamer Schlaf. Der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt!!!

Gelschaummatratze »Duo Dynamic 2300«, BeSport

Gelschaummatratze »Duo Dynamic 2300«, BeSports, 23 cm hoch, Top für Rücken, Muskulatur und ihre Fitness. Also diese Matratze ist absolut nicht geeignet für Menschen mit Rheuma und starken Schmerzen ! Die verursacht Druck auf Rücken, Gesäss und Beine ,ist fest , man hat am nächsten Tag noch mehr Schmerzen und Schlaf geht gar nicht. Zudem überteuert. Nicht empfehlenswert Die Beschreibung Rücken und Muskulatur ist hier ganz falsch als Hinweis da sollte man dran arbeiten und die Beschreibungen viel intensiver und aussagekräftiger gestalten

Traumhaft schön schlafen wie auf Wolken

Wir brauchten eine neue Matratze und haben uns für die be sports Variante entschieden. Der erste Eindruck war sehr gut jetzt schauen wir mal ob die rückenschmerzen verschwinden..

gute Verarbeitung aber zu fest für mich

die matratze sieht wertig aus, jedoch für mich als seitenschläfer zu hart, deshalb ging sie zurück

Super bequem und hochwertig

Ich war sofort beim ersten liegen begeistert. Nicht zu hart und nicht zu weich. Passt sich perfekt an. Was ich negativ finde ist der starke Geruch. Man muss den Bezug auf jeden Fall erstmal waschen. Leider passt nur die graue Seite des Bezuges in die Waschmaschine. Die weiße Hälfte bekommt man in keine normale Waschmaschine. Ich lasse sie jetzt draußen auslüften und hoffe dass es dann besser ist.