Babydecke Lelu, IBENA, mit Streifen und Sternen ausgestattet, Kuscheldecke

Eine kuschelweiche Augenweide !

Wir haben diese Decken für unsere Katzen gekauft, deren fortgeschrittenes Alter sich allmählich in schmerzenden Knochen bemerkbar macht. In diese weichen Decken kuscheln sie sich sehr gerne und so sind die Kratzbäume noch ein bißle gemütlicher geworden.

Zu grob und schwer für meinen Geschmack

Die Decke ist für meine Zwecke zu schwer und dick. Wollte eine Decke für Frühjahr und Sommer für den Buggy. Die Decke ist für meinen Geschmack aber zu grob, schwer und nicht weich/elastisch genug. An sich ist sie aber gut verarbeitet.

Schönes Design und Material!

Das Design der Decke gefällt. Material fühlt sich kuschelig an. Der Farbton entspricht nicht ganz der Angabe braun. Eher grau mit rosa.

Superschön...

Das ist eine ganz, ganz schöne Decke. So schön weich, sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch. Universal einsetzbar durch das neutrale Design.

Weiter zu empfehlen

Sehr kuschelige Decke - auch nach dem ersten Waschgang noch formbeständig und weich. Ich würde die Decke jederzeit wiederkaufen.

Super Süß

Eine sehr schöne und süße Decke. Klare Kaufempfehlung.

Einwandfrei

Weich und kuschelig. .

Coole Decke

Sehr nette Decke mit Sterne und vielseitig einsetzbar.