De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 356.57.B, mit 4 Direktwahltasten, Kaffeekannenfunktion

Das Ergbniss ist super aber ich bin genervt

Meine Lieblingstasse passt nicht drunter.( Ja, die Tasse ist groß) Das Gerät ist sehr reinlich. Dauernd werden die Rohre mit Wasser gereinigt. Wirklich dauernd. Geht das Gerät irgend wann von alleine aus, genau: mit Wasser reinigen. Also immer eine Tasse unter dem Ablauf stehen lassen. Ein riesen Wassertank, welcher wirklich häufig gefüllt werden muss. Der gemahlene Kaffee landet in einem Riesen Behälter der kaum benutzt, vorsichtshalber geleert werden will. Das Milchgefäß lässt sich entfernen und in den Kühlschrank stellen. Aber immer ein Lappen parat haben da beim abziehen die Öffnung am Gerät immer Milch klekst. Gestern, dürfte ich auch das Entkalkungsprogramm kennen lernen. Das Ganze klappt nur mit einem 1,8 l Behälter unter den Öffnungen. So ein großes Gefäß passt nur mühselig unter den Öffnungen und kippelt auf der Abstellplatte. Die 45 Minuten laufen auch nicht glatt durch, nein, es müssen regelmäßig Anweisungen abgearbeitet werden. Echt nervig. Das Gerät ist recht herrisch und Anweisungslustig. Mal eben schnell ein Latte kann da echt aus arten....

Leider defekt

Diese macht guten Kaffee. Lässt sich leicht bedienen mit grosser Sorten Auswahl.. Leider hatte meine einen Defekt . Nach ein paar Tagen ohne Benutzung lief 2 mal über Nacht das Wasser einfach aus.. Nicht nur Tropfenweise, die Maschine stand in einer grossen Pfütze.. Was bei einer Küche mit empfindlicher Beschichtung nicht gut ankommt. Bei diesem Preis für mich nicht akzeptabel, daher ging sie zurück.. Ansonsten eine schöne Maschine.

Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben

Also wir hatten uns zuerst für diesen Kaffeevollautomaten entschieden da wir nicht mehr Geld ausgeben wollten. Doch im Nachhinein sagen wir lieber etwas mehr Geld investieren! Der Milchbehälter ist sehr störend bei der Zubereitung eines Kaffees. Außerdem muss man immer wieder diesen Behälter sauber machen. Ansonsten ist der Kaffeevollautomaten in Ordnung, für Kaffeevariationen mit Milch jedoch unserer Meinung nach nicht. Noch dazu ging bei uns nach zwei Wochen Nutzung die Milchfunktion kaputt. Wir haben die Maschine zurück gesendet und jetzt etwas mehr Geld investiert in einen tollen Kaffeevollautomaten der sich die Milch mit einem Schlauch direkt aus dem Milchbeutel holt.

Zufrieden geht anders

Die Maschine an sich ist nicht schlecht, Kaffee schmeckt gut und auch die Bedienung ist recht einfach. Von der Lautstärke der Maschine finde ich geht es und auch das Design ist schön. Zum Nachteil finde ich das die Maschine beim Ein sowie Ausschalten einen Spülgang macht was somit einen hohen Wasserverbrauch hat. Nach ca 60 Kaffees möchte die Maschine eine Entkalkung haben und nach weiteren 10-15 Kaffees wird nach einem neuen Wasserfilter verlangt (sofern man diesen eingesetzt hat).

Kaffeevollautomaten finde ich nicht so toll!

Meiner Meinung nach muss man bei diesem Kaffeevollautomaten viel zu oft die Tasten drücken um an das gewünschte Getränk zu gelangen. Der Milchbehälter lässt sich sehr schwer herausziehen, dabei muss man die ganze Maschine festhallten. Nach 3 Tagen zeigte es mir trotz Wasserfilter schon entkalken an. Die Regierung der Brühgruppe und des Auffangbehälters ist einfacher wie bei den ersten Modellen. Ich würde diesen Automaten nicht mehr kaufen....

De`Longhi Kaffeevollautomat

Nachdem unser alter De´Longhi Kaffeevollautomat (der sehr guten und heißen Kaffee gemacht hat) ausgetauscht werden musste, haben wir uns die Dinamica gekauft. Sind aber im direkten Vergleich von der aber eher enttäuscht, Kaffee ist nicht so heiß wie vorher und auch die Kaffeestärke lässt sich nicht so gut wie vorher regulieren. Wir behalten sie trotzdem, würden sie aber nicht weiter empfehlen!

Tolles Disign

Aussehen einfach top! Leider war mir der Kaffee nur lauwarm , Schade hab mich darüber gefreut aber muss es leider zurück schicken

de'longhi vollautomat

getränke auswahl sehr gut. auch auch die bedienung ist ok aber die tassenaufwärmablage taugt nichts wird kaum warm

Uns hat sie nicht gefallen

Wir haben sie einen Monat getestet und wir haben sie wieder zurück geschickt , wir waren nur am spülen und reinigen ohne das wir mal einen Kaffee bekommen haben. Wie soll das nur sein wenn man Besuch bekommt dann stehen ich Stunden lang an der Maschine für 4 Kaffee. Wir hatten eigentlich immer gerne einen Kaffeevollautomaten.

Ein Artikel, der Spaß machen könnte

Die Kaffeemaschine ist sehr gut, mir gefällt nur nicht, dass da Fliegen reinkommen können. Mehrfach ist es uns passiert, dass im Milchbehälter normale Stubenfliegen drinnen waren. Mir ist beim Kaffee machen aus der Maschine direkt eine in meinen Milchschaum gefallen. Musste ich wegschütten und das ja nicht nur einmal. Wir machen alles immer sauber, leben aber neben einem Pferdehof, dadurch haben wir mehr Fliegen als normal. Da muss dringend nachgebessert werden.

Eigentlich ganz gut

Das Gerät macht gute Getränke, das Problem ist, dass man bei jedem Einschalten den Wasserkreislauf neu füllen muss. Deswegen geht das Gerät zurück.

Der Kaffee schmeckt sehr lecker, da man ...

Der Kaffee schmeckt sehr lecker, da man durch die individuellen Einstellungen die Stärke , etc einstellen kann. Leicht zu handhaben. Passt von den Maßen sehr gut auf eine kleine Arbeitsfläche, da sie schmal ist. Sieht dabei noch schön aus. Funktioniert super und lässt sich leicht reinigen. Einzigster Nachteil, es sammelt sich immer Wasser im Überlauf, obwohl ich immer eine Tasse unter dem Auslauf stehen habe.

Enttäuscht von dieser Automatenvariante.

Alle Kaffeevarianten wurden sehr langsam und nicht in vollem Umfang ausgegeben. Ich war von diesem Kaffeeautomaten enttäuscht und habe mich für ein anderes Gerät von Delonghi entschieden.

Schöne Kaffeemaschine mit kleinen Schwächen

Nachteil laufend alle 3 Wochen muss man wasserfilter wechseln obwohl wir ganz weiches Wasser haben und die Kaffeemaschine von 2 Personen genutzt wird.Laut Angaben würde Filter 2Monate halten .Schade ansonsten kann man empfehlen.

Qualität und Kaffee Erlebnis nicht gut.

Preisleistung entspricht nicht dem Kaffeevollautomaten. Milchschaum wird nicht richtig fest, Mahlwerk ist zu Laut. Nach einigen Wochen traten die ersten Mängel auf und der Artikel wurde zurück geschickt.