adidas Originals NIZZA Sneaker

Besonders geeignet für breite Füße/Einlagen

Habe diesen Schuh bereits mehrere Male für meine Mutter erworben. Sie hat recht breite Füße und benötigt außerdem Einlagen. Hierfür sind diese Schuhe echt super geeignet. Preis Leistung ist sehr angemessen. Die Reinigung geht auch ganz gut.

leichter Schuh

Mir gefällt der Schuh gut, leider war er zu klein, Größe 42 reicht mir hier nicht. DA ich aber noch ein weiteres Paar bestellt hab, und mir dieses noch besser gefällt, schick ich den zurück und freu mich auf das andere Paar

Schöne schuhe

sehr schöne schuhe sind passgenau von dergröße her 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Sneaker

Habe diese Schuhe zum ersten Mal bestellt. Die sind echt super..Grösse passt weder zu gross noch zu klein..sieht optisch super aus.

Zweites Mal

Bestellt und nicht bereut. Echt schöner und bequemer Schuh. Würde ich mir auch ein drittes Mal wieder kaufen

Mega Sneaker so was habe ich für den Sommer ...

Mega Sneaker so was habe ich für den Sommer gesucht und mal wieder bei Otto gfunden passt super und gut zu tragen

Mein drittes Paar

Super Schuh! Habe den Schuh jetzt in 3 verschiedenen Farben und hätte gern noch mehr davon.

Stylisch und bequem...

Sehr stylisch und bequem, fallen normal aus, eher was für schmale Füße.

Sehr guter Sommerschuh.

Wie man auf dem Bild sehen kann: wunderbare weiße Sneaker von Adidas. Gewohnte Qualität, Größe stimmt auch. Das Material ist ähnlich den klassischen Chucks von Converse. Mir gefällt's, kann ich empfehlen. Was hier einige als "hart" beschrieben haben, ist die etwas gewölbte Sohle unterm Mittelfuß; gewöhnt man sich dran und scheint mir ergonomisch zu sein.

GUTES

Der Schuh gefiel mir schon seit einiger Zeit, und so habe ich mich dafür entschieden, diesen über Otto zu bestellen. Versand und Lieferung waren super schnell. Der Schuh ist klasse und auch die Schuhgröße hat einwandfrei gepasst. Was mich jedoch etwas gestört hat war, dass der rechte Schuh innen etwas drückt (der Bereich im Inneren des Schuhs unter der Innenseite des Fußes, also zwischen Ferse und Zehen, drückt etwas unangenehm beim Laufen bzw ist unter der "Einlage" etwas hart verarbeitet). Könnte sich aber eventuell nach häufigem Tragen noch ebnen. Ansonsten top :)!

Endlich wieder da

Ich habe so lange auf diesen Schuh gewartet. Honey low heißt nun Nizza, aber das Design bleibt gleich. Die Farben Schwarz und Schwarz-weiß sind übrigens dieselben.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

bestens.

Einfach der bequemste Schuh

Sollte es noch in anderen Farben geben/traut Euch etwas ausgefallen

Allrounder

Schuh passt zu fast jedem Outfit, ist super bequem. Trage sie seit Jahren und bestelle sie immer wieder nach

Toller Schuh

Macht einen kleinen Fuß, sehr bequem, sieht super aus!

Sehr angenehmer, stylischer Sommerschuh ☀️

Ich war erst skeptisch, ob man darin lange Bummeln kann, aber man kann, ich trage Füßlinge dazu, was es noch angenehmer macht. Bin allerdings mit knapp 80 Kilo bei 1,80!m auch kein Schwergewicht. Die Farbe ist super, aber natürlich auch empfindlich, deshalb trage ich sie beim Radlfahren lieber nicht, wäre schade, wenn Schmierflecken dran kämen. Klare Kaufempfehlung 👍

Perfekt

Ein schöner Schuh sitzt wie angegossen würde ich jederzeit wieder kaufen

Immer wieder super!

Nizza, Nizza, Nizza

Diese Schuhvariante besitze ich schon in mehreren Farben und ich bin immer wieder begeistert von dem Schuh. Der Adidas-Schuh passt zum klassischen und sportlichen Kleidungsstil gleichermaßen. Kleiner Minuspunkt: die Schuhe „quietschen“ bis sie etwas eingetragen sind.

Sind schon mein 3 tes paar. Halten sehr lange dazu sehr bequem, und passt zu alles. Kann es jedem empfehlen.. die dürfen bei Otto nicht fehlen 😁👍

lieblings schuhe

Hab die Schuhe für den Sommer gekauft. Sie sind sportlich, bequem und passen zu jeden Outfit. Das wichtigste war für mich, dass sie im Sommer nicht warm werden.

Schöner sportlicher Schuh

Bei dem Schuh gibt es nichts zu meckern. Was ich von Adidas gewöhnt bin, immer eine Größe größer bestellen. Sieht gut aus, hatte diese auch schon in der Waschmaschine...kamen perfekt wieder raus :) Ich finde den Schuh sehr bequem (leichtes Fußbett). Sieht auch nicht klobig aus.