KitchenAid Küchenmaschine

Gebraucht

Als erstens wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben mit den Namen ***** den es im Mehrfamilienhaus nicht gibt vielleicht das das der Spitzname vom Nachbarn keine Ahnung, das nächste ding ist es kam in original Verpackung so das jeder sehen kann was es ist, zu der Verpackung, man konnte von aussen sehen das es schon einmal beim Kunden war und zurück geschickt wurde, zerdrückt nicht richtig zu gemacht und klebe band druf zerbeulte ecken am Karton usw. als ich aufgemacht habe war ich mir 1mil.% sicher das ding war schon einmal beim Kunden den der Schutz Schaum war an vielen stellen kaputt, gebrochen.wollte garnicht mehr weiter schauen aber dachte ok zieh das jetzt durch, die Schüssel hatte da sie glatt ist überall Fingerabdrücke und einen komischen fleck im innen Bereich, ich lies die Maschine einmal durchlaufen ( ohne in der Schüssel was drinnen zu haben ) alle stufen klangen normal roch auch nicht nach motor Brand oder ähnliches bei der stufe eins jedoch klang der Motor nicht normal es klapperte ständig was, ich habe eine Rücksendung veranlasst, das geht garnicht.Habe keine 399€ zum verschenken.Hatte jis jetzt noch nie mit OTTO Probleme war immer alles gut aber das geht nicht.Denken die irgend einen idiot fällt das nicht auf und behält das ding? Werde wahrscheinlich doch bei MM Kaufen. LG ausm Pott

Einfach nur schlecht!

Das ist jetzt die zweite Kitchen aid die ich bestellt habe. Bei beiden nur enttäuscht gewesen. Das erste mal bei dem 175er war die Qualität einfach schlecht (für 650€ never )Bei dem 125er dachte ich für den Angebotspreis (399€)kann ich es ja mal wieder probieren. Leider war es ein Fehler. Beim ersten gebrauch hat es angefangen zu stinken. Ich habe mir erst mal nichts dabei gedacht und habe vermutet, dass es eventuell normal ist beim ersten gebrauch. Doch dann wurde der Geruch stärker und die K.Maschiene war Extrem heiß. Ich dachte der Motor Platzt gleich. Der Spritzschutz ist auch überhaupt nicht zu empfehlen. Es hat überhaupt nicht auf der Schüssel gehaftet. Ich musste es die ganze zeit festhalten. Einfach nur billig gemacht.. also meine alte K.Maschiene von Aldi für 180€ ist neben der Kitchen Aid GOLD wert!

Schande !

Gerät zerkratzt an mehreren Stellen, sehr auffällig. Komische Motorgeräusche auf der zweiten Stufe. Gerät sieht nach benutzt aus, so einen schlechten Kauf hatte ich noch nicht gehabt. Kein Tausch möglich da Ware angeblich ausverkauft somit auch mein Rabatt verloren gegangen. OTTO- Sehr schlechter Anbieter.

Enttäuscht von der Marke

Ich bin sehr enttäuscht, meine alte Küchenmaschine hat 99 Euro gekostet 5 Jahre bei mir kein Problem, wegen viele gute Bewertungen habe ich mir für KitchenAid entschieden ich wollte was teueres probieren , leider nach 2 Monate macht die Maschine Geräusche und Bewegt sich ( trotz ich knete nicht mehr als 1 Kg) auch bei 500 Gramm macht sie so was. Nicht zu empfehlen.

Gebrauchtes, defekt Gerät geliefert

Ich habe mir sehr lange Kitchenaid gewünscht. Angekommen war ich sehr glücklich, aber mein Glück hielt nicht lange. Das Gerät war mit Öl verschmiert und einige Gebrauchsspuren, erste Gedanke war, dass es gebraucht ist. Weiter habe ich getestet und bemerkt dass nach 5 Minuten Teig kneten auf niedrigsten Drehzahl das Gerät wurde sehr heiss und hatte komischen Geruch, wie gebrannte Gummi. Außerdem oben der Metallbügel mit der Schrift „Kitchenaid“ lässt sich leicht mit dem Finger hin und her schieben, was normalerweise fest sein muss. Somit ist das Gerät nicht fest und stabil. Das Gerät wurde zurückgeschickt. Keine Weiterempfehlung.

Sieht gut aus ist bloß nie angekommen

Sehr unzufrieden

Überhaupt nicht zufrieden. Würde ich nie mehr kaufen, kann ich überhaupt nicht empfehlen

Sehr schlechte Artikel

Sehr schlechte Qualität, der Schüssel ist 4,8 l und passt nicht mal ein Kilo mehl rein , macht viel warm beim benutzen. Würde keiner empfehlen. :(

starke Geräusche

Das Gerät machte ab dem zweiten Tag starke Geräusche und entspricht somit nicht meinen hohen Erwartungen bei dem Preis.

Katastrophe!

Bei der ersten Bedienung Ein Biscuitteig, wurde das Gerät extrem heiß. Nach der maximal zehnten Anwendung ( das Geräte ist 7 Monate alt) dreht der Motor nicht mehr. Bei dem Preis erwarte ich mehr !!!!

Überteuert, Überbewertet. Bei ersten benutzte.

Ich bin enttäuscht, bei Sahne schlagen Spritz die Sahne auf halbe Küche . Kneten schafft das Gerät auch nicht so gut.

Schüssel klemmt

Schade, hatte mir mehr von der Maschine erhofft