Parisot Jugendzimmer-Set Biotiful, (Set, 4-St., Bett, Nachttisch, Schrank, Kommode, Schreibtisch), mit 3-trg. Kleiderschrank

Kinderzimmer des Grauens!!! Nicht KAUFEN!

Wir hatten bei jedem Möbelstück in diesem Set Aufbau Schwierigkeiten. Und ich spreche nicht Schrauben falsch reingedreht. Bohrlöcher waren zu schmal oder nicht tief genug, teilweise fehlten welche komplett. Die Verarbeitung war so schief, das wir selbst zugeschnitten haben oder gebohrt. Jedes Möbelstück wirklich jedes hat eine oder mehrere Macken... Richtig traurig. Wir waren uns bewusst, dass es bei der Anzahl nicht das über krasse Set sein kann. Aber diese Qualität ist richtig mies und eine Frechheit für den Preis... Leider haben wir im Dezember 2022 bestellt und jetzt erst 09.2023 aufgebaut, da wir nicht eher mit unserem neuen Eigenheim fertig wurden. Ich hoffe der Kundenservice wird uns was anbieten. Weil so kann es nicht bleiben. Wir haben teilweise Löcher/Kratzer in den Fronten. Sprich man schaut direkt drauf.... Lasst die Finger davon weg und kauft bloß nicht dieses Set. Absolute nicht Empfehlung.

Sehr schlechte Qualität

Die Oberflächen Bearbeitung ist sehr schlecht. Bei einem Teil war die Montage nicht möglich auf Grund von falsche Dimension also falsch produziert. Viele Bruch Stellen. Löscher ohne Funktion aber Sichtbar !!

Sehr schlechtes meterial kann man weg schmeiß

Meterial ist katastrophe,Anleitung nich verstandlich,also nichts ist gut hande weg