Parisot Jugendzimmer-Set Biotiful, (Set, 4-St., Bett, Nachttisch, Schrank, Kommode, Schreibtisch), mit 3-trg. Kleiderschrank

Viele Macken und Kanten

Viele Macken und Kanten. Überall an den Kanten fehlt die weiße Lackierung. Besonders beim Kleiderschrank ist das der Fall. Die Schubladen sind nicht für schwere Sachen gedacht. Beim Ausfahren machen sie einen wackeligen und instabilen Eindruck. Die Schreibtischplatte kam beschädigt an, der Lieferservice hat es notiert, bald sollte eine neue Schreibtischplatte geliefert und ausgetauscht werden. Der Aufbauservice dauert ca. 3h. Ich persönlich möchte diese Möbel nicht aufbauen! Unserer Tochter gefällt das Zimmer, das ist uns wichtig. Nochmal würde ich die Möbel nicht kaufen. Allerdings sind all die Möbelstücke für den Preis ok.

Mädchenzimmer, Qualität naja...

Schade, dass man mit weniger Qualität zurecht kommen muss, wenn man nicht den dicken Geldbeutel hat... Aufbauen möchte ich die Möbel nicht nochmal! Viele Macken und Kanten. Meiner Tochter gefällt es, das ist mir wichtig. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Ich habe das Kinderzimmer gekauft, es ist ...

Ich habe das Kinderzimmer gekauft, es ist gut und solide und der Kundenservice war gut

Schöne Möbel aber die Qualität....

Das Jugendzimmer sieht nach dem Aufbau schön aus, aber die Qualität erinnert an billigware. Die Elemente waren alle verdreckt, es wurde ohne Handschuhe bei der Fertigung gearbeitet und daher waren sie mit Fett verschmiert. 50% haben kleinere Macken. Und ein sackloch für ein scharnier war nur bis zur Hälfte gebohrt so das man nacharbeiten musste. Wir waren kurz davor wieder alles zurück zu schicken, aber da wir ein Kinderzimmer dringend brauchen und unserer Tochter es gefällt, werden wir damit leben müssen. Von otto bin ich normalerweise andere Qualität gewohnt.

Rund um gutes Zimmer

Das Zimmer ist ein Mädchen Traum Qualität ist gut Aufbau Anleitung eher bescheiden aber es ist machbar an einigen Stellen kleine Schönheitsfehler die aber nicht so auf fallen Preis Leistung ist om

Es sieht gut aus. Meine Tochter ist sehr glücklich damit. Was mir aber nicht gefällt, das der Lattenrost hoch aufliegt und die Matratze keinen guten Halt hat.

Mädchentraum

Ein wunderschönes Zimmer. Sie hat es sofort in Besitz genommen.

Süßer Mädchenkinderzimmer

Meine Tochter war schon vordem Aufbau verliebt.Der Aufbau an sich war etwas schwierig.Die Anleitung ist etwas kompliziert. Das Bett ist leider nir für normale Lattenroste ausgelegt.Da wir ein Rolllattenrost haben müssten wir 2 Leisten anbringen aber ging ziemlich einfach.Und wir haben getestet dieses Bett trägt mehr als 120 kg.

Kinderzimmer des Grauens!!! Nicht KAUFEN!

Wir hatten bei jedem Möbelstück in diesem Set Aufbau Schwierigkeiten. Und ich spreche nicht Schrauben falsch reingedreht. Bohrlöcher waren zu schmal oder nicht tief genug, teilweise fehlten welche komplett. Die Verarbeitung war so schief, das wir selbst zugeschnitten haben oder gebohrt. Jedes Möbelstück wirklich jedes hat eine oder mehrere Macken... Richtig traurig. Wir waren uns bewusst, dass es bei der Anzahl nicht das über krasse Set sein kann. Aber diese Qualität ist richtig mies und eine Frechheit für den Preis... Leider haben wir im Dezember 2022 bestellt und jetzt erst 09.2023 aufgebaut, da wir nicht eher mit unserem neuen Eigenheim fertig wurden. Ich hoffe der Kundenservice wird uns was anbieten. Weil so kann es nicht bleiben. Wir haben teilweise Löcher/Kratzer in den Fronten. Sprich man schaut direkt drauf.... Lasst die Finger davon weg und kauft bloß nicht dieses Set. Absolute nicht Empfehlung.

Ein sehr schönes Kinderzimmer

Ein sehr schönes Kindeszimmer, was von der Qualität echt ok ist für diesen Preis. Wir hatten Kleinigkeiten als Reklamation gehabt, was aber sehr gut durch OTTO gelöst wurde. Aufbau mit 2 Personen war nicht so schwer!

Sehr schlechte Qualität

Die Oberflächen Bearbeitung ist sehr schlecht. Bei einem Teil war die Montage nicht möglich auf Grund von falsche Dimension also falsch produziert. Viele Bruch Stellen. Löscher ohne Funktion aber Sichtbar !!

Echt super, nur der Aufbau war etwas Spannen.

Das Kinderzimmer kam bei unsere kleine echt gut an. Der Aufbau wahr etwas schwierig. Am Ende haben wir es geschafft.

Danke euch allen . Mein Mädchen ist sehr ...

Danke euch allen . Mein Mädchen ist sehr zufrieden mit ihrem Zimmer, gutem und schönem Holz. Schöner Anblick.

Danke euch allen . Mein Mädchen ist sehr ...

für das Geld habe ich mehr erwartet

das Bett zum aufbauen muss man Schreiner Kenntnisse und Werkzeug haben. Locher falsch vorgebohrt usw.

Das Zimmer ist optisch sehr schön. Alle ...

Das Zimmer ist optisch sehr schön. Alle Teile waren heile und haben für den Preis eine gute Qualität.

Sehr schlechtes meterial kann man weg schmeiß

Meterial ist katastrophe,Anleitung nich verstandlich,also nichts ist gut hande weg

Ein tolles Kinderzimmer

Das Zimmer ist wunderbar und meine Tochter ist davon begeistert Sehr gute Qualität Also 100 Punkte

Relativ gut, praktisch und langlebig aus Spanplatten, bitte bei der Montage vorsichtig sein

schöne Farben ، Das Holz ist sehr langlebig ...

schöne Farben ، Das Holz ist sehr langlebig ، Schönes Zubehör

Einfacher Aufbau, super Qualität in einem wort meine Tochter ist Glücklich