Microsoft Eingabestift-Adapter Surface Pen Tips

Stylus-Spitzen für die aktuelle Generation ...

Stylus-Spitzen für die aktuelle Generation des Surface Pens: erfüllen ihren Zweck und imitieren die Haptik verschiedener Stiftarten bzw. -stärken besser als erwartet. Doch für eine Reihe grazil geformter Kunststoffe eventuell aber etwas überpreist. Die Surface-Pen-Spitzen werden leider nicht, wie man's für den Preis erwarten würde oder einem das Bild des Inserats hier bei Otto insinuiert, in einem Hardcase oder ähnlichen Aufbewahrungsbehälter geliefert.

So ein Quatsch...

Ich habe alle 3 Spitzen. Auf meinem surface pro 7 getestet ohne die "Papier" Folie für angenehmeres schreiben .. also im Originalzustand.. aber selbst nach 1 Stunde intensivem testen merke ich absolut kein unterschied.. egal bei welchem härtegrad fühlt sich das Schreibgefühl zu 100% identisch an.

Super Spitzen

Ich habe sie bisher nur einmal getestet. Sie lassen sich gut in den Stift einführen und herausnehmen. Sie sind sehr klein, daher muss man etwas mit der Lagerung aufpassen. Da ich ungern meine Zeichnugen unterbreche um die Spitzen auszutauschen, ist es bis jetzt bei den Tests geblieben.

Super Spitzen

Super Spitzen, zum arbeiten genau richtig. lassen sich gut in den Pen einschieben. Die Drucksensität ist auch klase. Genau was man braucht wenn der Orginal Pin kaputt ist.

Gute Erweiterung zum Pen

Braucht aber nicht jeder. Würde diesen Artikel nur Personen empfehlen, die mit dem Surface malen oder zeichnen möchten.

Spitzen für Pen wie gewohnt

Die Spitzen für den Pen entsprechen den Erwartungen. Qualität ist gut. Artikel kann weiterempfohlen werden.

Sehr empfehlenswert für neues Schreibgefühl

Ich habe mir diese Spitzen bestellt, da meine Spitze von meinem Surface Pen kaputt gegangen ist. Neben der normalen Spitze, die ich ersetzen wollte werden hier aber 2 weitere Spitzen mitgeliefert, die sich beide sehr anders anfühlen. Mitlerweile kann ich auf die Spitze mit dem schwarzen Gummi nicht mehr verzichten. Wenn man etwas härteres möchte kann man die Kegelspitze benutzen.

Microsoft Eingabestift-Adapter »Surface Pen Tips« Ist ein toller Artikel. Erfüllt seinen Zweck einwandfrei und macht sie Arbeit mit dem Stift viel einfacher und angenehmer. Einzig die Verpackung von Otto hat ein bisschen überrascht. Der kleine Microsoft Eingabestift-Adapter »Surface Pen Tips« kam in einer unverhältnismäßig großen Verpackung.

Brauchbare Ersatzspitzen

Artikel kam wie beschrieben und gut verpackt an. Sehr gut als Ersatzspitzen für den Surface Pen nutzbar, besonders weil die Standard Spitze mit der Zeit etwas stumpf wird. Besonders die härtere, breite schwarze Spitze eigent sich hervorragend, um handschriftliche Aufzeichnungen zu erstellen.

Kann man brauchen, muss man aber nicht haben

Ich muss sagen man merkt beim schreiben und Zeichnen schon einen Unterschied aber es ist sehr minimal. mit der roten Spitze gleitet man sehr sehr leicht übers Display, die schwarze ist die Standard Spitze und die Blaue aus meiner Sicht sehr gut geeignet zum schreiben

Super Ersatzspitzen für den Surface Pen

Enthält 3 Spitzen mit unterschiedlichen härten (mit mehr bzw. weniger Reibung auf dem Glas). Bestimmt für einige sinnvoll, die oft mit dem Pen Zeichnen, jedoch nicht für jedermann notwendig.

Höhe Qualität von Microsoft

Ich habe den Artikel als Ersatz für meine stiftspitze gekauft , ich habe keinen unterschied bemerkt, sehr angenehm reibungslos beim schreiben. Einfach weiterempfehlen.

Sehr gute Spitzen und verschiedene Härtegrade ermöglichen genaues Arbeiten. Sie lassen sich gut in den Pen einschieben und die Drucksensität ist gut.

Leider nötig

Das Produkt ist gut & die spitzen sind ideal. Leider, wie alle Surface Produkte zahlt man allein für den Namen gefühlt das doppelte.

fünktioniert gut aber

die fünktioniert ganz gut aber zum schreiben finde ich das alle diese 3 Tips gleich sind. villeicht da ich den Surface Pen mit ein HP laptop nutze.

Für Surface Pro gemacht

Sie sind perfekt. Ich kaufte sie für mein Surface Pro 7 Stift. Ich benutze sie täglich. Sehr zu empfehlen.

Soweit sehr zufrieden

Bisher habe ich den härtesten Stift Adapter ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Der hat mir beim originalem Stift gefehlt.

Ich kann die Pen Tipps sehr gut mit meinem Pen und dem Surface Tablet nutzen. Der Preis ist okay und es wurde schnell geliefert.

Kein must have, aber kann nützlich sein

Zum einfachen Schreiben nicht notwendig, aber wenn man kreativ sein möchte, macht es Spaß ein bisschen rumzuprobieren.

Ideal für den Surface Pen

Erweitert die3 Auswahl der Schreibmodi beim Surface Pen;; gute Verarbeitung und lassen sich einfach auswechseln.

Super Teil für die Surface Stifte

Wer andere Stärken am Stift braucht, sollte die hier nutzen, diese ändern das Schreibgefühl enorm.

Entsprechend meinen Erwartungen

Also ich bin mit den Spitzen sehr zufrieden und kann sie auch empfehlen

toller Artikel

اشي ممتاز ومش عارف احكي يعني هو ىاي بنحط بالقلم وخلص

Total zufrieden

Qualität ist sehr gut und wurde sehr schnell geliefert.

Praktisch

Eine gute Ergänzung zum Surface PEN. Deutlicher unterschied

Der Artikel ist wirklich sehr gut und gefählt mir sehr, aber versandzeit war sehr schlecht 10 Tage

Super Mienen

Da ist für jeden was dabei, schreibt super und geht flüssig von der Hand.

Tips sind gut, aber teuer!

Ersatz ist kostspielig; andere Alternativen sind leider nicht empfehlenswert.

Gute Ersatz-Spitzen

Passt perfekt in den Microsoft Pen.

Alles bestens

Als Ersatz für die Original-Spitze gekauft. Funktioniert einwandfrei.