MASTER TIME Funkuhr MTGA-10576-24L, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum

Schicke Uhr

Mein Mann hat sich sehr gefreut, und da er kaum Uhren trägt, hat er diese fast immer an. Das spricht für sich.

Master Time Funkuhr

Eine schöne Uhr. Sehr einfach im Design aber funktional. Das beste war,als ich die Uhr ausgepackt hatte,brauchte ich nichts einstellen. Zeit und Datum waren korrekt eingestellt. Ich kann die Funkuhr nur weiterempfehlen.

einfach und zuverlässig

Ich war auf der Suche nach einer Armbanduhr, die günstig sein sollte und mir das lästige Umstellen, 2x im Jahr, abnimmt. Natürlich sollte die Zeitanzeige möglichst genau erfolgen. Nun, diese Uhr habe ich jetzt schon einige Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden. Sie trägt sich gut, schaut nicht klobig aus, passt zu jedem Anlass und tut genau das was sie soll - präzise die Zeit anzeigen und zuverlässig die Zeit umstellen. Nur das Armband könnte etwas weicher sein, sich besser am Handgelenk anpassen - aber das würde sich ja leicht beheben lassen. Tolles Geschenk an sich selbst oder für den Liebsten.

Master Time Uhr sehr gut.

Master Time Uhr sehr einfach zu bestellen. Lieferung pünktlich und super schnell nach Hause. Preis / Leistung für die Uhr ist voll in Ordnung. Diese Uhr kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Auf das Nötigste reduziert

und dabei schick unaufdringlich. Die Uhr macht einen sehr guten Eindruck, die Handhabung ist denkbar einfach und sieht fertiger aus als der Preis vermuten lässt. Das Armband ist zunächst etwas steif, was sich durch den Hautkontakt schnell geben wird.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Uhr wurde für meinen Vater bestellt, da sie seiner bisherigen (jetzt leider defekten) sehr ähnelt. Er findet die neue Funkuhr sogar besser als seine alte : sehr gut lesbares Ziffernblatt und perfekte Größe für Ihn.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Auf jeden Fall zu empfehlen

Habe dieses Modell zum 3.mal gekauft,und ich weis warum.Ziffernblatt gut Lesbar,keine störenden Ecken und Kanten,geschmeidiges Armband.Rundum eine sehr gute Uhr zu einem sehr guten Preis.

Tolle Armband Uhr ,Mein Lebensgefährte wahr gleich hin und weg....Kann ich nur weiter Empfehlen ..Für den Preis tolle Qualität..

zu schade für die arbeit

hab mir die uhr für die arbeit bestellt aber die sieht so schön aus da hab ich mir noch eine andere dazu bestellt ein einfacheres model

Eine fantastische Uhr

Die Uhr kam schon gestellt aus den Paket. Sie optimal für die Arbeit, da sie sich nicht von Magnetfelder beeinflussen lässt.

Sehr schöne Uhr

Schöne Uhr, ein echter Hingucker, tolles Armband und sehr schönes Zifferblatt, kam als Geschenk sehr gut an....

Zeitloses Design

Die Uhr funktioniert einwandfrei, schöne Optik, gut verarbeitetes Armband.

Die Funkarmbanduhr ist sehr gut. Der Preis ...

Die Funkarmbanduhr ist sehr gut. Der Preis und die Leistung sind sehr gut! Die Lieferung kam auch sehr schnell!

Alles stimmt bis auf das Armband = zu starr !

Alles stimmt bis auf das Armband = zu starr ! Habe ein eigenes dran gemacht . Preis und Optik paasen :!

toller Artikel

tolle Uhr, habe inzwischen schon die dritte, die beiden anderen habe ich leider selbst geschrottet

Sitzt perfekt

Kann man gut erkennen, erfüllt wunderbar seinen Zweck, was ein Uhr halt tun sollte!

Einfach, aber schön

Eine einfache, gut aussehende Uhr - men Sohn hat sich darüber gefreut.

Sehr schöne Funkuhr. Größe genau richtig. Bestens zu empfehlen.

schicke Uhr

Mein Mann ist begeistert, die Uhr sieht echt edel und schick aus.

Schlicht einfach und schön

Sehr weiches Lederarmband! Gut lesbares Ziffernblatt.

Super Teil

Es war ein Geschenk und es ist super angekommen immer wieder