Levi's® T-Shirt TEE Minilogo mit kleiner Logostickerei

(1.758)
    (1.302)

Ist ein super t Shirt

Super Stoff. Bin sehr zufrieden

Schlicht u d dadurch sehr hübsch

Schönes, weiches Shirt. Wirkt angezogen sehr schön, obwohl es so einfach ist.

Tolles T-Shirt

Ich trage das T-Shirt gerne, es fällt locker, es hätte vielleicht einen Tick länger sein können, aber wenn man es locker in die Hose steckt, wirkt es cool

Schöne Qualität

Sehr angenehm zu tragen und schöne Qualität! Passt perfekt!

Tolle Qualität. Tragen sich super.

Schön

Ich empfehle zu kaufen

Richtig schön ;-)

Sitzt perfekt, Größe M - kann ich nur weiterempfehlen

Sehr tolles Shirt

Nachdem ich mir im stationären Handel 2 dieser T-Shirts gekauft habe, war ich davon so unheimlich begeistert, dass ich mir über den Otto Versand noch weitere Farben gekauft habe 😍 Es ist ein unheimlich anschmiegsames und figurschmeichelendes Marterial. Ich habe hier und da ein paar Fettpölsterchen und viele T-Shirts fallen sehr „hart“ auf der Haut aus, bei diesen Shirts von Levi’s ist es vollkommen anders. Ich schwanke zwischen S und M, teilweise sogar L und bei diesen Shirts bin ich bei der Größe M vollkommen richtig und sie passen unheimlich gut, ohne dass ich etwas verstecken muss 😄 Sie sind sehr hochwertig, im gleichen Zug habe ich mir Shirts von Tommy Hilfiger bestellt und selbst diese kommen an der Qualität nicht ran 👍 Vollste Kaufempfehlung 🥰

Sehr guten Qualität, sehr schön, sehr bequem

Schöner Stoff

Habe schon mehrere Tshirt von Levis. Trage sie gerne. Das Thsirt sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder bestellen.

Leider zu kurz

Sehr angenehm zu tragen

super zu Jeans, angenehm zu tragen, da Baumwolle, gerne wieder auch in anderen Farben

Schlichtes Shirt und toller Schnitt. Nicht ...

Schlichtes Shirt und toller Schnitt. Nicht zu eng nicht zu weit.

Schönes Shirt

Der Schnitt ist sehr schön. Nicht so auf die Taille geschnitten. Habe es im Angebot gekauft, original Preis finde ich etwas teuer.

Sitzt einfach perfekt

Habe das Levis Shirt mittlerweile in 6 verschiedenen Farben. :O) Bleiben nach dem waschen in Form und wenn sie nur auf 600 Touren geschleidert werden spart man sich sogar das bügeln. Größe M für mich optimal bei 170 cm und 59 KG. Kleiner Tip: vor dem ersten waschen eine Nacht im kalten Wasser einweichen lassen - dann läuft nix ein und die Größe bleibt

Sehr cooles T-Shirt!

Man merkt hier einfach direkt die Qualität! Es ist kein dünnes, billiges Shirt, sondern ein Shirt mit dickem Stoff. Habe meine normale Größe bestellt und finde es sogar noch etwas zu unförmig und zu lang. Aber ich habe es dennoch behalten, weil es irgendwie cool aussieht. Ist eben Geschmacksache!

Super angenehmes T-Shirt

Ich habe dieses T-Shirt bestellt, weil ich bemerkt habe, dass ich kein schlichtes weißes T-Shirt hatte, welches ich perfekt zu einer Jeans anziehen könnte. Ich habe schon damit gerechnet, dass es ein super T-Shirt wird, aber so ein weiches, angenehmes Material habe ich noch nie gehabt. WIrklich super!!

Mega Qualität ⭐️

Die Levi’s T-Shirt haben einfach die beste Qualität. Das kann man mit keinem anderen Hersteller vergleichen. Die bleiben immer in Form und verändern sich nach der Wäsche nicht. Das Material ist auf der Haut super angenehm. Größe passt wie angegeben. Ich liebe diese T-Shirts!!!

Endlich sind Sie da

Endlich sind sie angekommen. Nachdem ich sie vor einiger Zeit in weiß und schwarz bestellt habe und schwarz in Lieferverzug und dann ganz von der Bildfläche verschwanden habe ich jetzt bei einer neu Bestellung sie endlich kurzfristig in Empfang nehmen dürfen. Klare Kauf Empfehlung

Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Kann es nur weiterempfehlen . Hab es mit Absicht eine Größe größer bestellt. Es sitzt locker und die Länge passt. Das Levi‘s Zeichen ist schon sehr klein aber trotzdem fällt es durch das knallige rot auf.

Schlicht und schön

Schlichtes T Shirt mit kleinem Logo. Genau mein Ding. Passt perfekt. Ich hatte erst gedacht es könnte zu klein sein. Weil mein Größe zwischen 42 und 44 schwankt. Aber das Shirt passt perfekt. Die Farbe ist nicht tiefschwarz. Ein Tick heller..

Schönes Tshirt

Hab erst eine S/M Nummer bestellt, da ich S/M trage, die war aber zu weit, zu groß. Auf dem Tshirt stand M, also aufpassen. Jetzt hab ich eine S bestellt und die ist perfekt. Stoff ist toll, nicht zu dünn, sitzt perfekt.

Buy it.

The material is really good and soft. It feels good. I ordered xs. It looks weird... I send them (white and black) back and order an S or M. I think i want it a little bit oversized... I really like the material.

Schönes bequemes schlichtes Shirt

Super angenehmer Stoff, der nicht sofort ausleiert. Größe S passt gut, schwanke bei den verschiedenen Marken immer zwischen S und M aber Levi’s fällt hier nicht merklich zu klein aus. Sehr zu empfehlen!

Tolles schlichtes Shirt

Genau das was ich gesucht habe, ein schlichtes Shirt. Passt in meiner normalen Größe und Farbe entspricht der Darstellung. Top, werde ich definitiv noch in einer anderen Farbe kaufen :-)

Qualitativ hochwertiges Basic Shirt

Ein schönes, locker sitzendes T-Shirt, gutes Material und nicht zu großes Logo, was ich schöner und weniger plakativ finde. Habe mich allerdings für das weiße Shirt entschieden.

Passt wunderbar

Für ein Tshirt finde ich den Preis einfach zu hoch. Habe es aber trotzdem behalten, einfach weil es so gut sitzt und bequem ist. Das Logo ist unauffällig und fällt kaum auf.