TOM TAILOR Rundhalspullover meliert

Ich hab S bestellt aber leider war sehr ...

Ich hab S bestellt aber leider war sehr klein warum weiß ich nicht

Schöne Farbe, aber Material dünn und labberig

Vorweg, ich schicke selten bestellte Ware zurück. Meist kann man anhand der Bewertungen sich ein gutes Bild machen. Das ging hier leider total schief. Das beste war noch der Farbton, der war doch so ungefähr wie hier dargestellt. Aber das Material bzw. die Struktur des Pullovers war ..... grauenvoll? Total dünner Stoff, die "Konsistenz" irgendwie total labberig. Dazu die äußere Oberfläche, wie Vlies oder verwaschene Wolle, und das ganz sicher nicht lang haltbar.... Und wenn dies mit der Beschreibung "mit seinem entspannten Stil" gemeint sein soll, naja... Soll das wirklich von Tom Tailor sein? Dann niemals mehr diese Marke. Ne, tut mir leid, der Artikel ging leider wieder zurück. Nur schade um den unnötigen Transport hin und zurück.

Leider enttäuschende Größe

Ich habe mir den Pullover in grau und in beige bestellt. Bisher hatte ich bei der Marke immer Grösse 56. Die beiden Pullover fallen der Art klein aus, das ich der Meinung bin, dass das höchstens Größe 54 oder kleiner ist. Leider in letzter Zeit öfters das die Größen bei Otto so unterschiedlich sind.

Leider nicht gefallen

Hat mir leider nicht gefallen. Mir persönlich hat es leider nicht gepasst obwohl ich eine grösse grösser bestellt habe

Arme zu eng

Ich habe den Pullover für meinen Freund bestellt. Leider ist der Pulli an den Oberarmen viel zu eng.

Sehr schlechte Qualität

Man kann nur zu Hause anziehen