KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Gemüseblattschneider 5KSMSCA

SUPER Aufsatz für eine gesunde Küche

Es ist es damit sehr leicht, gesund und kreativ toll zu kochen. Als bekennender Kitchenaid Fan, muss ich sagen die Kitchenaid Artisan Küchenmaschine ist ein absolutes Highlight für jede Küche, weil sie einfach optisch ein Eyecatcher ist und zudem auch alles kann + hält was sie verspricht. Und dieser Blattschneider bietet ungeahnte Möglichkeiten in der gesunden Gemüseküche. Man kann alles damit zaubern. Z. B. VeggieWraps, mit allen schnittfesten Gemüsen lassen sich hauchfeine Scheiben zaubern. Ich bin begeistert. Habe mir durch das Lockdown einige Zusatzteile gegönnt und zaubere jetzt in meiner Küche lecker, abwechslungsreiche + kreative Gerichte für meine ganze Familie. Und was natürlich auch ganz wichtig ist, die ganzen Zubehörteile für die Artisan Kitchenaid Küchenmaschine sind alle super gut verarbeitet und stabil und werden Ihrem Preis gerecht. Zudem kommen sie alle auch noch in einer wundervollen stabilen + schönen Aufbewahrungsbox, so dass man sie auch wieder gut verstauen kann, wenn man sie mal nicht im Einsatz hat. Kann dieses Teil wirklich empfehlen für alle Gemüseliebhaber. Vielleicht lassen sich sogar lange Salamischeiben damit zaubern. Da ich keine Wurst + Fleisch esse, kann ich es nicht mit Bestimmtheit aus eigener Erfahrung sagen, gehe aber davon aus, dass das auch möglich ist.

Kitchenaid Blattschneider🌟🌟🌟🌟🌟

Den Gemüseblattschneider habe ich bisher einmal getestet und ich war begeistert 🤗es sind 2 Klingeneinsätze dabei für hauchdünne Blattstreifen und etwas dickere. Es ist leicht zusammenzusetzen und damit zu arbeiten. Bisher habe ich nur Äpfel verarbeitet und damit Rosenmuffins gemacht. Demnächst werde ich ein Kartoffelgratin damit machen und ich denke, dass mit diesem Gerät der Kreativität nichts mehr im Wege steht. Die Reinigung ist ruckzuck erledigt, einfach nur mit Wasser abwaschen und wieder zurück in die dafür vorgesehene Box. So bleibt alles geschützt an Ort u. Stelle. Klingen gebe ich persönlich nie in die Spülmaschine damit sie nicht stumpf werden. So hat man noch lange Spaß mit diesem tollen Zubehör 🤗 zu empfehlen für alle, die mal was anderes auf den Tisch bringen wollen, es lohnt sich👍🏼ich bereue den Kauf nicht 🤗Danke Otto ♥️

Super Teil!!!

Es ist erstaunlich, wieviel man aus einem Apfel rausbekommt. Ich habe einen tollen Apfelkuchen gebacken.Die geschnittenen Äpfel als Rosetten aufgerollt und auf den Teig gestellt. Meine Gäste waren begeistert!!! Denn das Auge isst ja mit.

Kitchen Aid eben!

eine gute Idee, um Gemüse und auch Obst mal anders zu präsentieren oder für den Grill etc. vorzubereiten.... Eine echte Bereicherung für eine vollständige Küche.

Bereue es nicht

Kitchen Aid muß man einfach lieben. Wenn man das System verstanden hat macht es wirklich Spaß.

Qualitativ hochwertig

Qualitativ hochwertiges Produkt wie von KitchenAid gewohnt. Habe diverse Vorsätze, wie Spiralschneider, Pastavorsätze, Reiben, fast das komplette Zubehör erworben und bin sehr zufrieden. Nur mit dem Spiralschneider komme ich nicht zurecht, da er mir durch die vielen kleinen Teile zu kompliziert und aufwendig in der Handhabung ist. Ich muss aber dazu sagen, das ich in der Beziehung ein wenig ungeduldig bin, denn der Einsatz und Aufbau der Geräte muss für mich schnell und praktisch sein. Aufbauzeit des Spiralschneiders steht für mich in keinem Verhältnis zum zeitlichen Nutzen. Nur aus diesem Grund habe ich mich für eine Retournierung des Artikels entschieden, was nicht heißt, daß andere wunderbar mit dem Spiralschneider und zurecht kommen. Man kann bestimmt wunderbare Gerichte damit zaubern. Für geduldigeregistrierte als mich, daher eine unbedingte Kaufempfehlung.

Viel zu überteuert für diesen Zweck

Ich liebe meine KitchenAid, aber bei manchen Sachen fragt man sich wirklich ob Preis/Leistung nur ansatzweise korrekt ist. Ich habe den Karton geöffnet mir das Teil angeschaut und wieder zu gemacht. Soviele billig Plastikteile. Schwache Leistung von KitchenAid, schade. Das Gerät mag an sich ja vielleicht gut sein. Kann ich nicht beurteilen. Aber eher was für jemanden der zuviel Geld übrig hat. Geht definitiv zurück.

Besser geht nicht

Auch wieder aus dem Hause Kitchen Aid am Anfang etwa Fummelkram aber wenn es dann zusammengebaut ist macht es richtig spaß ,für mich zumindest beim zuschauen denn an die KitchenAid lässt meine Frau mich nicht ran .

Der Hammer

Ich bin einfach nur begeistert und man kann so tolle Sachen damit machen. Würde schon fast sagen, für jeden Kitchenaid Besitzer ein „Muss“ 😅 Ich liebe dieses Teil. Klare Empfehlung.

Materialqualität ist super. Pflege und ...

Materialqualität ist super. Pflege und Reinigung ist gut. Den Kauf nicht bereut, obwohl das Gerät nicht so oft in Benutzung ist. Für Festmahlzeiten sehr gut geeignet.

Mal was anderes...

... einfach toll. Zuchini als Wrap, Süßkartoffel als Lasagne-Platte oder einfach Gemüse in Scheiben statt Stücken. Mit diesem tollen Aufsatz problemlos möglich

Gute Qualität aber etwas teurer

KitchenAid Marke ist ein gute Qualität aber etwas teurer wenn du das richtig Gerät dafür hast, dann macht es Sinn sowas so haben.

Genial

Schön gemacht, sehr hohe Qualität, man kann alle Gemüse damit toll vorbereiten. Für alle Fans von Kitcheb Aid, es lohnt sich zu bestellen

TOLLER ARTIKEL

Diese Artikel ist sehr gut - perfekt wie alle andere von Kitchenaid. Ich habe es zurück geschickt weil ich den gleichen als Geschenk bekommen habe.

Einfache Handhabung. Chips selber ...

Einfache Handhabung. Chips selber gemacht,keine Zusatzstoffe 👍Gemüsegerichte ohne ewiges schnippeln. Ganz schnell lange Bahnen

Super Produkt

Macht richtig Spaß. Habe aber leider doch keine richtige Verwendung dafür.

Ein toller Artikel , der Spass macht

Kann diesen Gemüseblattschneider nur empfehlen . Eine Bereicherung für jede Küche .

Schöne Blätter

Wenn man aus Obst, Gemüse, Lasangeblätter haben möchte,ist dieses Teil einmalig.

Alles super , bin sehr zufrieden 😀👍 Ein toller Artikel

Artikel entspricht den Erwartungen