RUSSELL HOBBS Reiskocher 23570-56 MaxiCook, 1000 W, groß: 2,5 l, antihaftbeschitet, inkl. Dampfkorb, Reislöffel&Messbecher

Reicht für 5 Personen

Also einen guten Reiskocher zu finden scheint durchaus schwierig. Dieser gefiel mir, da viele angegeben hatten, dass er zu groß sei. Für eine 5köpfige Familie also genau richtig. Die Anleitung ist tatsächlich recht kurz und im Grunde muss man sich an die richtige Wassermenge herantasten. Aber wenn man den Bogen raus hat, dann klappt es guten Reis zuzubereiten. Geschmacklich habe ich persönlich keinen großen Unterschied festgestellt. Aber es erleichtert mein Kochen, da ich mich in Ruhe um die anderen Zutaten kümmern kann. Der Reis muss nicht umgerührt werden wie bei anderen Zubereitungsmethoden. Wenn der Reis fertig ist, soll man ihn noch 10 Minuten ziehen lassen. Dies zeigt nur eine andere Schalterstellung / kleines Leuchten an. Leider kein Signalton. Aber der Reiskocher hält den Reis ohnehin lange warm, so dass es nicht schlimm ist, wenn er länger als 10 Minuten gezogen hat. Die Reinigung ist sehr einfach und schnell gemacht.

Schön groß, macht was er soll

Der Reiskocher hat eine schöne Größe, man kann damit auf Vorrat kochen oder für viele Personen - ich habe damit für 4 Personen gekocht und hatte noch genug über für spätere Mahlzeiten. Schon beim ersten Testkochen mit einer großen Menge ist der Reis perfekt geworden und wir haben auch direkt oben drauf noch Gemüse gegart, welches ebenso gut gelang. Alles gut zu reinigen. Bisher sind wir sehr zufrieden. Zeitloses Design, macht einen soliden Eindruck.

Falsche Beschreibung !!!

Die Beschreibung bei Otto ist falsch. Ich habe den Reiskocher bestellt, weil ich einen kleinen haben wollte. In der Beschreibung steht, dass er 2,5 Liter fasst. Als er ankam, war er riesig und auf der Verpackung steht: 5 Liter. Daher geht er zurück. Da der Reiskocher nichts dafür kann, bekommt er natürlich trotzdem seine Sterne. Er sieht sehr hübsch aus und ist etwas oval anstatt wie alle anderen rund. Sieht ganz hübsch aus.

Große Freude ! Spitzengerät!

Ein Reiskocher ist nicht jedermanns Sache. Ich finde, es gehört in meinen Haushalt und darf nicht fehlen. Schön finde ich hier, die Größe. Ich kann viel oder wenig Reis kochen, er gelingt immer. Durch den zusätzlichen Einsatz, dünste ich das Gemüse gleichzeitig. Nichts steht rum. Alles in einem. Ich bin wirklich glücklich über diese Wahl. uNd es reicht für die ganze Familie. Und wenn nicht...schnell neu gemacht mit diesem Gerät

Gute Größe für 4 Personen

Dies ist unser erster Reiskocher. Die Größe ist toll für 4 Personen. Die Beschreibung zum Artikel ist etwas mager. Hatten zuerst ein Verständnisproblem wieviel die Wassermenge beträgt. Hat sich dann aber geklärt. Ich hätte mir ein paar Rezepte in der Beschreibung gewünscht.

Reiskocher der auch noch gut aussieht

Habe den Reiskocher jetzt schon eine weile . Eigentlich ist er für uns zu groß aber sieht gut aus, kocht guten und schnellen Reis . Ich hab sogar Milchreis gewagt und es klappte . Also hab ich mich entschieden das er in meiner Küche bleiben darf.

Schicker Reiskocher

Durch Edelstahl/Glaslook wirkt er edler und passt besser in die Küche als geblümte weiße Plastikkocher aus dem Asia-Shop. Und er macht was er soll: Reis kochen. Positiv: die Innereien (Topf, Dämpfereinsatz sind spülmaschinentauglich.

Klare Kaufempfehlung!

Wir hatten schon den kleineren Vorgänger und waren sehr zufrieden. Dieses größere Modell funktioniert einwandfrei - top! Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tage - Vielen Dank an Otto und Hermes! Weiter so!!!!!!!!!!!

Für den großen Hunger

Für großen Besuch genau das richtige! Nicht zu empfehlen für Einzel Personen. Mind. ab 4 Personen, es sei denn man möchte etwas noch für den nächsten Tag haben

schön

und leicht zu verstehen.. doch sehr groß was mir so nicht auffiel..für Vielreiskocher bestimmt die richtige Variante..für uns leider zu groß..daher retour...

Russell Hobbs Reiskocher

Der Schönes Teil... Lieferung war pünktlich und Preisleistung hervorragend. Hab gleich damit gekocht und es schmeckt super .

Reiskocher Russell Hobbs

Prompt geliefert. Der Reiskocher ist Mega Endlich der nicht anbrennt ,toll zum reinigen kann man nur weiterempfehlen 👍

Super Qualität

Der Reiskocher ist super super, es war mir aber leider zu groß, wir sind nur 2 Personen, deswegen hab ich zurückgeschickt.

Sieht super schön aus und funktioniert auch super kann ich nur empfehlen

Super !!!!

Genauso habe ich es mir vorgestellt!!! Qualität und Funktionalität ist sehr gut.Kein Vergleich zu meinem alten Reiskocher.Hier kann man Reis und Fleisch und Gemüse (dünsten) gleichzeitig zubereiten.Ich würde mir den Reiskocher jederzeit wieder bestellen.

Ich bin sehr zufrieden. Rais ist schnell gekocht, genug weich und richt gut. Und was ist noch wichtiger klebt gar nicht. Ich empfehle weiter.

Ganz Okey bin zufrieden

Für größere Familien geeignet das der Reis oft anbrennt wenn man ne kleinere Portion zubereiten möchte .

Lieber eine andere Marke.

Als aller erstes stimmt die Beschreibung schonmal nicht da er ein Fassungsvermögen von 5 Liter hat. Wir haben ihn trotzdem behalten. Gut irgendwann ist er einfach aus gegangen ( während des Koch Vorgangs ) und nie wieder angegangen. Gut kann ja vorkommen , nicht schlimm. Otto kontaktiert, wurden verwiesen auf die Hersteller Marke ( da der Reiskocher nicht Mal 3 Monate alt war) . Hier fängts an, kein richtiges Deutsch sehr komischer Satzbau. Auf E-Mails wurde nicht reagiert, erst als ich darauf hingewiesen habe das es gesetzlich geregelt ist mit der Garantie wurde reagiert. Aber sie wollten es immernoch nicht reparieren. Gut ich hatte dann Otto nochmal kontaktiert, danke an Otto die das alles geregelt haben und sehr nett und sachlich geblieben sind. Daher nie wieder.

Super Rice cooker

Ganz gut für meine Familie. Ich kann das weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reis ist am Boden angepappt!

Trotz kochen nach Anleitung ist der Reis am Boden geklebt. Dafür braucht man keinen Reiskocher kaufen!

Reis kochen leicht gemacht :)

Fast täglich im Gebrauch, einfache Bedienung, simple Technik - funktioniert aber gut. Sind bisher sehr zufrieden aber ein Langzeittest steht noch aus. Das Fassungsvermögen sind 5,0 l, meiner Meinung nach sollte er wie beschrieben, nur mit 2,5 l betrieben werden um ein Überkochen zu vermeiden. Rundum ein gutes Gerät und bereue diesen Kauf nicht!

Wir hatten vorher auch schon einen kleineren ...

Wir hatten vorher auch schon einen kleineren von Russel Hoobs und waren mit dem schon sehr zufrieden . Dieser besticht durch seine Größe zu dünsten von Fisch ist das optimal . Was auch toll ist man kann das Kabel abziehen und einfach in den Kocher legen wenn man ihn nicht braucht.

Super : )

Warum ich nicht früher endekt habe wie einfach man Reis kochen kann ? ...immer wieder müsste ich aufpassen und rühren : ( Nie wieder ohne Russel Hobbs! Habe beim zweite mal kochen oben drauf Gemüse und muss ich ehrlich sagen sehr schmackhaft. Empfehlenswert!

Toller Reiskocher

Wir haben ihn noch nicht so oft benutz, ist aber super. Leichte Reinigung

Reiskocher 23570-56 MaxiCook,

für große Familien ok ,aber mir sind zwei Personen dafür wahr er zu grosse.es sind 5liter und nicht 2,5 l

Toller Reiskocher

Der Reiskocher sieht optisch sehr gut aus. Was mich einwenig stört ist das er sehr groß ist und einen Platz weg nimmt in der Küche. Trotz der Größe setze ich den gerne ein und man kann eine große Portion machen wenn man bewusst h bekommt

Reis wie im Chinarestaurant

Mit diesem Topf kann man super eine große Portion Reis zubereiten. Ohne anzubrennen , schaltet sich automatisch auf Warmhalten um. Er ist hinterher leicht und schnell wieder gereinigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Reiskocher

Der Reiskocher ist einwandfrei und hält was er verspricht. Kein ankleben des Reis oder ähnliches. In nur 10 min gibt es sofot leckeren verzehrfertigen Reis wie beim lieblings Chinesen

Sehr einfaches Gerät

Ich hätte mehr erwartet. Ab und zu nutzen wir das Gerät, aber hervorragend kocht es auch nicht. Mal gut, mal so nicht so gut. Die Anleitung könnte verständlicher sein.