Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB876/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige

Funktioniert nur bei langen Haaren

OK, das Produkt ist wahrscheinlich toll. Ich suche einen curler für einen Bob - dafür sind diese Geräte ungeeignet. Also nur mal so für alle Girls mit schulterlangen Haaren.

bei dünnen langen Haaren nicht zu gebrauchen

Ich habe 1 1/2 Monate auf den Artikel gewartet. Die Bewertungen waren überwiegend sehr gut und ich hatte Hoffnung, in meine feine Haare schnell Volumen/Locken bringen zu können. Ich habe alle Einstellungen (Temperatur, Dauer) ausprobiert, habe zusätzlich Lockenspray, Festiger und hinterher Haarspray probiert. Fazit: Wenn überhaupt, entstehen bei mir Wellen, die nach einer Stunde schon wieder komplett verschwunden sind. Ich hatte mir für den Preis und das Lob durch andere und Stiftung Warentest mehr erwartet. Aussehen edel, Gewicht und Handhabung ok.

kommt auf den Haarttyp an

ich hatte ihn mir bestellt und zum glück konnte ich ihn vorher bei meiner Freundin probieren. ich habe sehr feines Haar und leider kamen da nicht so tolle Locken wie bei anderen beschrieben

erfordert Übung

Sehr gut verarbeitet und Qualität, aber ich finde ehr für langes Haar, ich habe kurzes Haar, da braucht man gute Fingerfertigkeit

Mir zu klobig und zu schwer

Ich habe das Gerät nicht aktiv getestet , kann also zu der Lockenwirkung nichts sagen. Mir war das Gerät leider schon beim auspacken zu schwer und zu klobig, ich habe Trockenübung am Kopf gemacht und wusste gleich dass das nichts für mich wird. Kein Kauf für mich.

Tolles Design

Ein sehr moderner und stylischer Lockenstab. Leider für meine Haare nicht geeignet da sie etwas zu kurz sind. Bei längeren Haaren bestimmt ein Produkt was tolle Locken in kurzer Zeit "zaubern" kann.

Kompliziert

Bei meinem dicken Haare nicht geeignet

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt, dreht keine schönen Locken, habe mir mehr erwartet.

Nichts für kürzerer Haare

Ist bei langen Haaren praktisch m, bei kurzen klappt es garnicht. Man verbrennt sich nicht den Hals oder die Finger jedoch dauert der Prozess was länger als beim normalen lockenstab. Für mich persönlich war das ganze ein Flop .. da der Preis sich bei mir einfach nicht rentiert da ich Schulter langes Haar ab

Alleine bekommt man die Haare nicht lockig ...

Alleine bekommt man die Haare nicht lockig bis auf die vorderen Strähnen. Diese haben sehr lange gehalten mit etwas Schaumfestiger.Hab sehr langes dickes Haar. Werde es mal mit einer Freundin ausprobieren, wenn es nicht klappt war es wohl leider nur Geldverschwendung. Der Preis ist nicht gerade günstig.

Ganz nett aber...

Eigentlich echt gutes Teil Jedoch bei zu kurzen oder etwas kaputten Haaren nicht gerade empfehlenswert Es zieht hängt und verknottet die Haare dann einfach zu sehr Bei längeren Haaren also ab Schulter länger funktioniert es super

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Konnte den Lockenwickler nicht testen, da in ...

Konnte den Lockenwickler nicht testen, da in der Packung leider der garantieschein nicht befand und ich kein Risiko eingehen wollte hab ich zurückgeschickt. Leider

Leider nicht für meine Haare

Ich habe bei mir und meiner Tochter versucht die Locken zu machen. Leider hat es bei uns nicht funktioniert, deshalb ging zurück :(

Mit etwas übung klappt das mit den locken ...

Mit etwas übung klappt das mit den locken problemlos. Bei kürzeren haaren jedoch gerade hinten erwas schwierig.

Keine richtigen Locken

Leichte Anwendung, aber leider ergab es nicht die erwünschten Locken. Nur Wellen.