Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB876/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige

enttäuschend

ich bin froh das ich dieses Produkt vor meinem Geburtstag gekauft und getestet habe. hätte ich das Ding vor meinen Freundinnen getestet wäre es echt peinlich und enttäuschend gewesen weil sich da einfach nichts tut . das Teil mag zwar bei einigen funktionieren aber ich mag mir nicht vorstellen wie viel haarspray schaumfestiger u Co benutzt wurden damit die locken ansatzweise etwas halten den bei 170 Grad wird es nichtmal wellig bei 210 Grad Schmerzt es zuzuschauen wie die haarsträne gebraten wird und Ergebniss immer noch null und die Haare verdammt heiß . was soll das also bringen außer noch mehr kaputte Haare. ich habe wirklich sehr langes Haar (bis zu Hüfte fast). wenn ich übernacht die Haare einwickel ohne irgendwelche Substanzen ,habe ich am nächsten Tag prächtige locken. ich hab mich für diesen lockenstab entschieden weil er mir die Arbeit ersparen sollte . das Ergebniss war aber null. ich hab eine Sträne 2x 210 Grad je 10 Sek drin gehabt und es hat sich nur die haar spitze leicht gebogen. ich hab auch daran gedacht dass es villeicht an meinen langen Haaren liegt also habe ich mal ganze Länge reinziehen lassen und einmal auch nur 30cm . und es tat sich nichts . da ich aber nicht zusätzlich wie bestimmt erwartet) meine Haare mit irgendwelchen schaumfestigern haarapray u Co bearbeiten möchte . ist dieses Produkt einfach durchgefallen bei mir .

Funktioniert nicht

Leider muss ich die lockenstab zurück schicken weil beim meinem Haare hat gar nicht funktioniert ich habe viele und sehr dicke Haare normale Weise kein Problem zu Styling aber leider nicht mit dem Lockenstab .Ich habe auch an meinem 4 jährige Tochter probieret sie hat Düne Haare aber hat auch keine locken gemacht .

Der Karton des Lockenstab‘s war total ...

Der Karton des Lockenstab‘s war total beschädigt und ging daher gleich wieder zurück

Naja

Also irgendwie kam ich mit dem Artikel nicht zurecht obwohl ich was Haarstyling angeht eigentlich ziemlich erfahren bin. Von Handling her sehr kompliziert da man nicht so recht weißt wie man es am besten halten soll um schöne Locken zu bekommen. Die Locken waren sich nicht schön, wenn man überhaupt von Locken sprechen kann. Bin echt enttäuscht!

mehr erhofft...

Das Gerät macht nicht wie versprochen Locken. Es sind wenn überhaupt leichte Wellen. Ich habe das Gerät mehrfach versucht, auch die Handhabung habe ich geändert, um vielleicht ein besseres Ergebnis zu erhalten... leider ohne Erfolg. Ich habe den Lockenstab wieder zurückgeschickt.

Leider nicht für meine harre geeignet

Ich könnte nichts damit anfangen bekam meine harre garnicht mehr daraus und hatte mich verbrannt weill der der Stab zu heiß war

Lockendreher ???

Bin eine begeisterte Benutzerin von Mira Curl. Wegen Totalausfall meines Curlers musste ich mich neu orientieren. Deshalb informierte ich mich über dieses Gerät erst einmal im Netz. "Studierte" die Bedienungsvideos. Dann war endlich der Curler bei mir angekommen - ich muss sagen, dass ich irre enttäuscht von diesem Gerät bin. Nach einer Testphase von 4 Stunden an meine Haaren, gab ich verzweifelt auf. Kein Lockenstyling - gar nichts. Ich kann den Curler auf keinen Fall empfehlen. Leider musste ich dieses Gerät retournieren.

Absolute Unverschämtheit

Der Artikel kam zügig an, dafür gibt es einen Punkt. Ansonsten bin ich eher entsetzt. Verpackung kaputt, bereits geöffnet, notdürftig mit Tesa zugeklebt, darüber ein weißer Aufkleber, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt. Zudem erschien mir der Lockenstab bereits benutzt worden zu sein, roch nach Pflegeprodukten, hatte Flecken und ein, zwei Kratzer. Alles fotografiert, geht umgehend zurück. Finde ich absolut unverschämt und inakzeptabel!

Kaum Locken

Ich hab ihn ausprobiert und das so einige Tage und muss sagen für das Geld kann man mehr erwarten... Er macht Locken die man nicht länger als 5 min hat... Und ich habe nur Schulterlange Haare... Da sollten sie länger halten, als 5 min... Hab ihn zurück geschickt !!! Da suche ich lieber weiter, bis ich was gefunden habe .

Sehr schlecht

Hab eine mal probiert hab keine locken hingekrikt schade

Drehen zu locke harre rein...und kommt ...

Drehen zu locke harre rein...und kommt keine schönen locken

Katastrophe

Zu teuer, nicht zu empfehlen