Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB876/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige

Das Gesamtpaket passt.

Ich habe das Produkt kostenlos (bzw. vergünstigt) im Rahmen eines Produkttests erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Das Gerät ist leicht zu handhaben. Es macht schöne Locken, die lange halten. Man muss nur aufpassen, dass man keine zu großen Partien der Haare nimmt, weil sich die Haare sonst im Gerät verheddern. Dies ist aber weiter nicht schlimm, weil durch die Schutzfunktion sich das Gerät automatisch ausschaltet und man die Haare leicht aus dem Gerät wieder herausbekommt. Allerdings würde ich sagen, dass das Gerät nur für mittellanges oder kurzes Haar geeignet ist und nicht für zu lange Haare wie bei mir. Ich benötige durch die Dicke und Länge meiner Haare viel mehr Zeit mit diesem Lockenstab, als mit herkömmlichen Lockenstäben, aus dem von oben genannten Grund, dass man nur dünne Haarpartien nehmen kann. In der Produktbeschreibung steht, dass ein Piepston nach dem kompletten Aufwickeln der Haare ertönt und ein erneuter Piepston, nach den am Gerät eingestellten Sekunden. Allerdings ertönt bei mir kein zweiter Ton und man muss selbständig im Kopf mitzählen, wielang man die Haare bereits um den Lockenstab gewickelt hat, was aber nicht schlimm ist. Vorteile: Vorteile: leichte Handhabung, Schutzfunktion: Ausschalten des Gerätes, Schönes gleichmäßiges Ergebnis, Drehrichtung der Locken einstellbar, Geeignet für kurzes/mittellanges Haar, Schönes Design Nachteile:Gewicht relativ schwer, Zu kurzes Kabel, Kein zweiter Piepston (Vllt ein Produktfehler?), Hoher Zeitaufwand bei zu vielen/langen Haaren

Hochwertiges Produkt mit edlem Design

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung. Das Design des Produkts sieht edel und modern aus. Es ist auch für kleine Hände geeignet und liegt sicher in der Hand. Egal ob man Links- oder Rechtshänder ist, mit dem Produkt sind Locken sehr einfach zu machen. Meine Haare sind sehr dick und bleiben normalerweise nicht lange in der Form. Mit diesem Produkt bin ich sehr überrascht. Meine Locken halten auch ohne Haarspray und auch über Nacht. Zwei kleine Punkte stören mich: 1. Da meine Haare sehr dick sind und ich viele Haare habe, dauert es etwas länger. Ich habe das Gefühl, dass es mit einem herkömmlichen Lockenstab schneller geht. 2. Der zweite Punkt ist, dass man leider keine leichten Wellen mit dem Gerät hinkriegt, wie zum Beispiel mit einem herkömmlichen Lockenstab. Das ist aber nur ein kleiner Punkt. Zusammenfassend kann ich das Produkt nur empfehlen. Das Produkt ist super einfach zu benutzen und zaubert unkompliziert schöne Locken, die sehr lange in Form bleiben!

Gut

Macht schöne locken. Schnell und auch für jemand der nicht so mit seinen haaren begabt ist

Toller

ür 2 von 2 Kunden hilfreich. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Köpfe lassen sich leicht auswechseln, und er liegt sehr gut in der Hand. Ich habe noch nicht alle Varianten probiert, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Er heizt schnell auf und kühlt auch nach dem ausschalten schnell wieder ab.

Für mich kein guter Kauf

Das gerät war mir zu Unhandlich und schwer musste Ich zurückschicken leider

Toller Lockenstab

Schönes Gerät schon optisch. Ich habe es aber leider nicht ausprobiert, da ich es zur Hochzeit bestellt hatte. Der Artikel kam zu spät bei mir an. Nach einiger Überlegung hab ich den Lockenstab zurückgesandt, da ich nicht oft Locken trage, nur zu besonderen Anlässen.

Den Lockenstab habe ich zum ersten Mal bei meiner Schwester gesehen und habe natürlich gleich ausprobiert. Ich war total überrascht, wie schnell und leicht konnte ich schöne Locken machen. Natürlich habe ich am gleichen Tag den bei Otto bestellt. Da ich schon lange Otto-Kundin bin und zurzeit gar keine Zeit für Schopping habe und außerdem die Rattenzahlung sehr bequem finde, habe ich mich für Otto entschieden. In 2 Tagen konnte ich schon meinen Lockenstab ausprobieren. Funktioniert super! Schnell, leicht, lang anhaltend. Also für die Festtagen ganz toll! Ich würde den Lockenstab wahrscheinlich nochmals als ein Geburtstagsgeschenk für meine Verwandte bestellen. Danke. Gerne wiede

Schöne kleine locken

Ich hab mir dieses Gerät gekauft da ich es ein kleines bisschen leid bin, über net halbe Stunde im Bad zu stehen (normalen lockenstab) Mit dem hier bin ich in 10 Minuten fertig. Die locken sind sehr schön geformt und fallen locker und flockig runter. Wie beim Friseur. Ich hab leider den Dreh noch nicht so rausbekommen wie ich größere Wellen machen kann.... sonst bin ich sehr zufrieden. Ich habe dickes Haar, und bei mir halten die locken 2-3 Tage. Ohne Haarspray. TOP 👍🏼 Jetzt nur noch rauskriegen wie ich die locken größer hin kriegen kann...

Ich habe mir den Lockenstab ungefähr vor drei Wochen gekauft, Seitdem mache ich mir fast jeden Tag locken. Ich habe schulterlanges Haar und die locken sehen wundervoll aus man kann sie nach links drehen und auch nach rechts. Ich habe die locken auch ohne Schaumfestiger oder Haarspray am nächsten Tag benutzen können. Ich würde den Lockenstab nur bis etwas länger als schulterlanges Haar empfehlen für langes Haar empfehle ich es nicht da wir das bei meiner Tochter ausprobiert haben und es hat nicht funktioniert sie hat dickes und langes Haar.

Für grosse Locken nicht geeignet

An sich ein gutes Gerät, dass schnell Locken macht. Leider ist es für grosszügige Locken oder Wellen nicht geeignet. Wäre gut gewesen wenn die in der Beschreibung eindeutig darauf hingewiesen hätten, dass man den letzten Knopf gedrückt halten muss, bis ein Signalton ertönt dass das Haar fertiggelockt ist. Ich dachte schon es wäre defekt.

Toller Artikel 👌🏻

Ich bin ganz zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super locken auch bei feines längeres Haar!!!

Habe ihn direkt ausgepackt. Ich habe sehr dünnes und längeres Haar und die locken halten wirklich über Stunden bei mir!!! Obwohl ich sie gerade erst gewaschen habe!! Einzige Manko ist leider der Preis

Nicht für medium lange Haare geeignet

Das Gerät ist an sich nicht schlecht aber nicht geeignet für medium lange Haare und dünne Haare. Leider muss zurück gehen. Ich kann das nicht benutzen.

Toller Lockenstab

Endlich Locken mit nur einem Gerät. Man braucht am Anfang etwas Übung, bis man den Dreh raus hat. Nur nicht davon ausgehen, dass man schnell fertig ist. Bei vielen Haaren dauert es etwas länger.

schöne Locken

Finde den Lockenstab sehr gelungen. Die Handhabung ist recht einfach und er macht schöne Locken, die bei mir auch einige Tage halten. Man kann ihn weiter empfehlen.

Super für eine schnelle Frisur

ich finde diesen Lockenstab sehr praktisch, schnell hat man eine ordentliche Frisur. Allerdings ist der Preis für den Lockenstab nicht gerechtfertigt.

Artikel wie gewünscht

genauso habe ich ihn gesucht, rundherum toll aus und eine gute Qualität Philips gut brauche jetzt am Morgen nicht mehr so viel Zeit

Schnell und einfach

Schnell und einfach

Gut Artikel, sparrt Zeit

Artikel ist toll und kann man schnelle Benutzen. Braucht man Kopf zumachen. Die einzige Nachteil ist die Gewicht.

Empfehle ich jeden

Wegen Mangel hanglift darum könnte ich das leider nicht erhalten würde ich Ihnen empfehlen weil ich es kenne

Sehr praktisch und sehr schnell.

Super gut 👍🏻

Akzeptabel

Ein gutes Gerät zum Locken machen,aber für halb lange Haare nicht geeignet. Dauert auch zu lange.

Leichte Handhabung und die Locken sehen ...

Leichte Handhabung und die Locken sehen super aus auch bei feinem Haar. Die Locken halten lange

Macht schöne locken. Schnell und auch für ...

Super in der Nutzung

Sehr einfach in der Anwendung. Keine Verbrennungen mehr möglich. Super Ergebnissr

Macht tolle Locken und dies wirklich super schnell.