Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB876/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige

super Produkt, nur zu empfehlen!

Ich durfte den „Philips StyleCare Prestige AutoCurler“ für zwei Wochen testen und bin sehr begeistert. Verpackung und Inhalt: Der Philips StyleCare Prestige AutoCurler ist in einem schön gestalteten Karton sicher verpackt. Inhalt des Sets sind: der AutoCurler, einen Haarsträhnenteiler und ein Reinigungskopf. Eine Bedienungsanleitung liegt auch bei. Design: Der Philips AutoCurler hat ein tolles Design. Er ist schwarz mit goldenen Applikationen und sieht somit sehr hochwertig und schick aus. Er hat einen langen Stab mit einem vertikalen Griff, und liegt daher gut in der Hand. Zudem ist er auch nicht sonderlich schwer und hat ein langes Kabel. Bedienung: Der Philips StyleCare Prestige AutoCurler lässt sich kinderleicht bedienen. Man legt eine Strähne in den Lockenstab, dieser zieht das Haar hinein und dreht sich dann auf Knopfdruck für ein paar Sekunden, und fertig ist die Locke. Als Hilfe kann man dazu den beiliegenden Haarsträhnenteiler verwenden, muss man aber nicht. Der Lockenstab hört automatisch auf sich nach der angegebenen Zeit zu drehen. Außerdem hört er auf, wenn man den Knopf los lässt. Es gibt drei Temperatureinstellungen, 170°C, 190°C und 210°C, zur Auswahl. Zudem kann man zwischen drei Timer Einstellungen wählen, 8 Sekunden, 10 Sekunden und 12 Sekunden. Desto heißer und länger man den Curler einstellt, desto „stärker“ werden die Locken. Diese Einstellungen ermöglichen es einem, verschiedene Arten von Locken zu kreieren. Zu den beiden Einstellungsmöglichkeiten gibt es auch noch die Möglichkeit, die Lockenrichtung zu ändern. Zur Auswahl gibt es rechts, links und automatisch drehend. Zum Reinigen des Lockenstabs ist ein sogenannter Reinigungskopf dabei, was sehr einfach und schnell geht. Die Bedienungsanleitung ist ein wenig unübersichtlich. Rezension: Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich von dem Philips StyleCare Prestige AutoCurler sehr begeistert bin. Ich habe sehr dünne, lange Haare, was das Locken machen bisher immer erschwert hat und sie nie länger als 2 Stunden gehalten haben. Mit dem Philips StyleCare Prestige AutoCurler ist dies anders. Ich mache mir meine Locken nun immer abends, nach dem Haare waschen und gehe so ins Bett. Am nächsten Morgen habe ich immer noch tolle Locken, und das ganz ohne die Hilfe von Haarspray. Würde ich mir meine Haare nicht täglich waschen, würden die Locken auch mehrere Tage halten. Den Haarsträhnenteiler benutze ich selber nicht. Ich teile mir meine Strähnen mit der Hand ein und kann nach der ersten Benutzung selber ganz gut einschätzen, wie dick oder dünn meine Haarsträhnen sein dürfen. Trotzdem ist es gut, dass er im Set enthalten ist. In der Beschreibung des Philips StyleCare Prestige AutoCurlers heißt es, es gäbe bis zu 27 Styling-Möglichkeiten, was ich persönlich ein wenig übertrieben finde. Jedoch ist es wirklich möglich, verschiedene Arten von Locken und Wellen zu stylen. Das Locken von meinen Haaren war immer sehr zeitintensiv und mühselig. Mit dem AutoCurler bin ich innerhalb von 5-10 Minuten fertig. Durch die Timer Einstellung, ist es nicht mehr möglich, sich die Haare zu „verbrennen“ oder sie der Hitze zu lang auszusetzen. Was ich besonders toll finde ist, dass man sich mit ihm nicht mehr am Hals oder der Kopfhaut verbrennen kann, wie bei einem normalen Lockenstab. Außerdem ist es bei mir bis jetzt noch nicht vorgekommen, dass sich meine Haare im Lockenstab verknoten. Für mein Empfinden ist der Philips StyleCare Prestige AutoCurler für alle Haartypen geeignet. Jedoch sollte das Haar nicht kürzer als bis zum Kinn sein. Gut finde ich, dass ein Objekt zum Reinigen im Set enthalten ist. Dadurch lässt sich der Lockenstab sehr einfach und schnell sauber machen. Meiner Meinung nach, muss man dies aber nicht nach jedem Gebrauch machen. Fazit: Ich bin sehr glücklich mit dem Philips StyleCare Prestige AutoCurler und kann ihn nur empfehlen !! Pro: • Tolle, langanhaltende Locken, in kürzester Zeit. • Kein Verbrennen oder Verknoten mehr. • Schonend für die Haare

Locken auf Knopfdruck - SUPER!

Meine Tochter und ich, sind von Anfang an sehr gut mit dem automatischen Lockenstab zurechtgekommen. Es hat alles wunderbar geklappt. Schon der erste Versuch, war ein voller Erfolg! Sehr einfache Bedienung des Geräts! Sehr positiv ist uns aufgefallen, es hat nichts geziept oder es haben sich auch keine Haare verheddert. Richtig gut finden wir, dass das Styling richtig schnell geht und sich das Ergebnis mehr als nur sehen lassen kann. Eine Anleitung liegt dabei, aber benötigt haben wir diese eigentlich nicht. Falls dennoch Unsicherheiten bezüglich der Bedienung bestehen, kann man sich im Internet auch Videos etc. ansehen. Der Lockenstab hat ein langes Netzkabel, das empfinde ich als sehr angenehm, gerade wenn das Styling im Stehen stattfindet. Nachdem sich das Heizelement im Inneren des Lockenstabs befindet, wird die Oberfläche nicht heiß und kann problemlos während der Anwendung falls notwendig auf einem Tisch oder den Badmöbeln abgelegt werden. Der Lockenstab heizt sich in wenigen Sekunden (ca. 30 Sek.) extrem schnell auf und ist nahezu sofort betriebsbereit. Es können drei Temperaturen und drei Zeitdauern eingestellt werden, da muss man halt ein bisschen rumprobieren, welche Einstellung, für einen das erfolgreichste und schönste Ergebnis bringt. Einzustellen geht auch die Lockenrichtung. Hier kann man für unterschiedliche Stylings sorgen. So einfach geht es: 1. Haarsträhne abteilen und das Haar in das Gerät legen 2. Den „Startknopf“ drücken, dann wird die Haarsträhne automatisch eingezogen und um den warmen Lockenstab gewickelt. Sobald die Haarsträhne gelockt ist, ertönt ein Signalton, dann kann die Taste losgelassen werden. Das war es dann schon und die Locke ist fertig. 3. Jetzt können die restlichen Haarsträhnen gestylt und in Form gebracht werden. 4. Wir haben zur Fixierung, etwas Haarspray anschließend verwendet. Fazit: Nachdem die Locken, nur mit einem Knopfdruck, ohne viel Aufwand und sehr schnell geformt werden können, wird in Zukunft das Haarstyling bei uns variantenreicher ausfallen. Der Lockenstab ist auch hervorragend verarbeitet und hat ein sehr edles Design. Meine Tochter und ich, haben uns super gefreut, dass wir den automatischen Lockenstab von Philips im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten haben. Philips nimmt selbstverständlich keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung. Contra: Keine Kritikpunkte gefunden Pro: Heizt sich extrem schnell auf, sehr einfache und schnelle Anwendung, hat einen Timer, gutes Ergebnis, keine Verbrennungsgefahr

Traumlocken im Handumdrehen

Der Philips StyleCare Prestige AutoCurler kommt sehr stylisch und elegant daher: hochwertige Materialien, schöne Form und erstklassige Haptik. Ein echter Blickfang im Bad. Die Anwendung ist denkbar einfach und Dank des offenen Designs auch sehr praktisch. Der Lockenstab heizt sich in kurzer Zeit auf. Die Temperatur lässt sich in drei Stufen einstellen. Sobald die LED aufleuchtet ist die gewünschte Temperatur erreicht. Man hält den AutoCurler ganz entspannt senkrecht am Kopf, was sehr bedienfreundlich ist. Ich finde es sehr gut, dass der Lockenstab länger ist, so dass ich mehr Haare in einem Durchgang stylen kann. Somit geht es viel schneller als mit meinem bisherigen Lockenstab und spart morgens Zeit im Bad. Mit 3 Temperaturstufen und 3 Timereinstellungen findet man schnell die richtige Einstellung, die für das eigene Haar die beste ist. Das automatische Curling System wickelt die Haarsträhne vollständig ein. Ein Signalton gibt an, wann die Strähne ausreichend lange im Curler war. Das Gerät löst sich dann ganz einfach von der Strähne, die nun gelockt ist. Durch die Keramikbeschichtung mit Keratinveredlung wird das Haar tatsächlich geschützt. Es fühlt sich geschmeidiger an und wird nicht so strapaziert. Ich habe gemeinsam mit meinen Freundinnen den AutoCurler ausprobiert und alle Mädels waren vom Ergebnis gleicher Maßen begeistert – unabhängig davon, ob sie nun von Natur aus dickes, dünnes, glattes oder gewelltes Haar haben. Die Locken halten auch bei eher dünnem Haar wirklich sehr lange. Das hat mich schon verblüfft: mit meinem alten Lockenstab waren die Locken schnell wieder raus. Tolle Technik! Beim Friseur wird es nicht besser. Traumlocken im Handumdrehen – Daumen hoch und eine klare Kaufempfehlung!

Ich bin von dem Gerät überzeugt. Für Menschen, die mit einem herkömmlichen Lockenstab gut klar kommen, ist der StyleCare Prestige m. M. n. keinerlei Bereicherung - für mich ist er es jedoch zu 100 %. Man spart mit dem Gerät nicht unbedingt Zeit und meine Locken halten auch nicht länger, als mit einem "normalen" Lockenstab, jedoch ist die Handhabung so einfach, dass ich stets perfekte Locken kreiere, mit jeder Strähne! Außerdem gibt es bei diesem automatischen Lockenstab keinerlei Verbrennungsgefahr...wie oft habe ich mir die Finger, den Kopf oder das Gesicht schon an einem einfachen Lockenstab verbrannt, wenn ich mal wieder verwirrt in den Spiegel schaute und nicht so recht wusste, in welche Richtung ich den Stab denn nun drehen muss, damit die Locke von meinem Gesicht weg gedreht wird. Diese Probleme gibt es mit dem Gerät von Philips nicht - ich bin begeistert. Tolle Locken, einfache Handhabung und keine Verbrennungsgefahr haben mich zu 100% überzeugt. Zusätzlich sieht das Gerät einfach edel aus.

Super Gerät zum Locken zaubern

Ich besitze sehr kräftiges, krauses, zum Teil widerspenstiges Haar. Bisher habe ich mein Haar immer mit einem Diffusor getrocknet, um die Naturlocken ein wenig zu definieren. Mit dem Philips Lockenstab erreiche ich, dass die Krause in meinem Haar komplett verschwindet. Ich lasse mein Haar lufttrocknen, dann binde ich mir einen Pferdeschwanz, teile mir 8 bis 10 Strähnen ab und drehe jede der Strähnen in den Lockenstab ein (12 Sekunden bei höchster Gradzahl). Die noch warme Locke stecke ich mir am Kopf fest und lasse sie für ca. 5 bis 10 Minuten auskühlen. Danach entferne ich die Klammern und den Gummi des Pferdeschwanzes, schüttel das Haar über Kopf durch und fahre mit den Fingern durch die Locken. Das Ergebnis ist grandios, traumhafte, definierte Locken. Von der Naturkrause keine Spur mehr und die Locken halten den ganzen Tag und ich benutz lediglich ein Hitzespray. Am Folgetag sind die Haare noch leicht gewellt. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und benötige für das Eindrehen der Locken nie mehr, wie 10 Minuten. Selten verhakt sich auch mal eine der Strähnen, da ich sie relativ dick abtrenne, aber dann schaltet sich das Gerät sofort aus und die Strähne löst sich ganz leicht wieder heraus. Ich kann das Gerät zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Bin absolut begeistert!

Ich habe den Lockenstab vergünstigt von Philips zum Testen bekommen. Als das Paket ankam, war ich schon begeistert, da der Karton und auch das Design des Lockenstab sehr vielversprechend und edel aussieht. Nach dem Einstecken dauert es ca. 20 Sekunden, bis der Lockenstab aufgeheizt ist. Und dann kann es auch schon losgehen! Man nimmt eine Strähne (am besten eine dünne Strähne), dreht sie einmal und führt sie in den Lockenstab ein. Nachdem auf den Drehknopf gedrückt hat, dreht sich im Inneren des Lockenstabs ein Mechanismus, welcher die gesamte Strähne in den Lockenstab zieht. Nach dem Piep kann man den Lockenstab entfernen und man hat eine wunderschöne Locke!! Ich bin begeistert, wie einfach es mit dem PrestigeStyler ist, sich Locken zu machen! Man kann außerdem die Richtung, sowie die Zeit und die Temperatur einstellen. Am Besten finde ich die Stopp-Automatik, falls man die Strähne beim Einführen geteilt hat!

Ein super Ding

Ich habe diesen fantastischen Lockenstab auf der Funkausstellung gesehen und zu Hause sofort bestellt. Endlich schöne Locken! Das tolle daran ist, dass man sich endlich allein im Handumdrehen eigene Locken machen kann. Ich benutze den Stab sehr oft und bin total begeistert. Man kann alles an seine Haare angepasst einstellen. Keine Angst mehr, dass man sich mit dem alten Glätteisen die Haare verbrennt. Dieser Stab sieht zwar erstmal gewohnheitsbedürtfig aus, aber ist super handlich und schnell einsetzbar. Daumen hoch.

👍

Zuerst habe ich mich geärgert, dass ich diesen Lockendreher gekauft habe.🤷 Mein Haar ist schwierig, aber es hat überhaupt nicht reagiert. Aber...Der Lockendreher lockt das Haar wunderbar. ❤️ Man braucht nur Geduld, um zu lernen, wie es funktioniert. In welchem Winkel ist sie zu halten. Wo man ihn an die Haare hält und so weiter. Nach 3 oder 4 Mal habe ich verstanden, worum es geht, und ich bin wirklich begeistert.🥰

Einfach nur genial!

ich liebe diesen Lockenstab! ER macht wunderschöne große Locken! Die Handhabung hat man nach kurzer Zeit drauf und ab dem Moment braucht man 5-10 Minuten um den ganzen Kopf in Form zu bringen ! Die Angst vor Verknoten braucht man nicht haben, denn das passiert einfach nicht.

Super Ergebnis

Der Philips Lockenstab BHB876/00, wird sehr Schnell warm. Die Handhabung ist kinderleicht. Das beste was wirklich als Pluspunkt zu sehen ist, dass dieser Lockenstab von außen wirklich nicht heiß wird. Was bedeutet das man sich nicht daran verbrennen kann.

Super Gerät

ich habe ihn mir bestellt,weil ich es mit einen lockenstab nicht hinbekomme locken zu machen,bei diesem Gerät bekomme ich es beim ersten versuch hin,meine haare verfangen sich nicht,mann kann die temperatur super einstellen,ich bin mega begeistert

In kürzester Zeit zu den Traumlocken

Unsere Tochter verwendet den Philips BHB876/00 StyleCare Prestige Auto-Lockenstab nun schon seit einiger Zeit und ist vom dem Gerät total begeistert. Mit dem automatischen Lockenstab lassen sich problemlos in kürzester Zeit traumhafte Locken in die Haare drehen. Durch den länger geformten Lockenstab lassen sich in einem Durchgang gleich viel mehr Haare stylen. Das verkürzt die Zeit doch sehr. Der Lockenstab ist mit einer schützenden Keramikbeschichtung versehen und sorgt dafür, dass die Haare bei der Anwendung keinen Schaden nehmen. Insgesamt lassen sich 3 Temperaturstufen (170° - 190° - 210°), 3 Timereinstellungen (12 – 10 – 8 Sekunden) und 3 Einstellungen für die Lockenrichtung (links, rechts, automatisch) am Gerät vornehmen. Zusammengezählt sind das dann die angegebenen 27 Stylingmöglichkeiten. Um die Locken einzudrehen ist nur ein einziger Knopfdruck nötig. Im Gerät werden die Haarsträhnen dann im gedrehten Zustand erwärmt und bekommen so das wunderschöne Lockenstyling. Damit man auf sein gewünschtes Ergebnis kommt benötigt man am Anfang ein paar Versuche. Hat man die Einstellung dann aber rausgefunden geht es wirklich sehr schnell. Dieser Lockenstab ist für unsere Tochter nicht mehr wegzudenken.

Lässt sich leicht bedienen. Bin happy mit ...

Lässt sich leicht bedienen. Bin happy mit meiner neuen Frisur. Hält sich die Locken bis zum nächsten Waschen.

Toller lockenstab

Er macht was er soll und das ziemlich schnell. Ich habe lange dicke Haare und es ging wirklich schnell. Die locken haben zwei Tage gehalten

Ich hatte schon verschiedene Haircurler ausprobiert. Er ist optisch sehr schön und erklärt sich von alleine. Habe lange Haare und schon auf der niedrigsten Stufe, gab es schöne Wellen. Es sollte auf jeden Fall ein Hitzespray verwendet werden, das schont die Haare. Dadurch, dass man dickere Strähnen nehmen kann, geht es relativ schnell und man hat auch sehr schöne Locken und Volumen. Ich bin total begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Ein tolles Teil es macht wirklich total ...

Ein tolles Teil es macht wirklich total schöne Locken ...kinderleicht zu Bedienen..kann ich nur empfehlen

Mein tägliches Haar-highlight

Ich war anfänglich skeptisch da ich schon einige hochpreisige Lockenstäbe kennengelernt habe, die mich leider enttäuschten.Der Style Care hat eine tolle Optik, so das man Lust bekommt ihn schnell auszutesten. Die Handhabung ist nach kurzer Zeit ganz einfach. Man merkt beim stylen das die Haare geschont werden, trotz eines absolut tollem Lockenergebnisses. Ich habe mittelstarke, sehr lange Haare die oft nicht einfach zu locken sind. Der Style verschafft mir tolle, schwungvolle Locken die mit Hilfe von etwas Haarspray den ganzen Tag über halten. Ich möchte nicht mehr ohne , denn Komplimente für meine schönen Locken bekomme ich dank dem StyleCare Prestige häufig :)

Macht schöne Locken und ist sehr intuitiv

Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt und Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Diese spiegelt lediglich meine ehrliche Meinung wider: Das Gerät lässt sich einfach bedienen und ist möglichst "idiotensicher" gestaltet: Es verfügt über drei Temperaturstufen sowie drei verschiedene Rotationsrichtungen (rechts, links, zufällig) und liegt sehr angenehm in der Hand. Es funktioniert sehr intuitiv, d.h. man trennt eine kleine Haarsträhne ab, legt sie von oben in das Gerät ein und drückt den Startknopf. Als nächstes wird die Strähne verdreht und man muss so lange warten, bis ein Signalton auftönt. Anschließend kann man die Haarsträhne herausziehen und sich über gelockte Haare freuen. Das funktioniert sogar so gut, dass man nicht mal einen Spiegel benötigt. Falls es beim Einzug der Haare Probleme gibt, schaltet sich das Gerät automatisch ab. Ich finde das sehr sinnvoll, denn im blödesten Fall könnte man sich sonst böse die Haare zerstören oder sich gar verletzen. Der Autocurler nicht, was das Handling sehr angenehm gestaltet, Zudem zeigt das Gerät kaum Möglichkeiten, wie man sich verbrennen könnte. Im Vergleich zu anderen Lockenstäben/-geräten ist es sehr sicher konzipiert. Die Locken selbst sind in meinen Augen schön, aber dünn. Wer dicke Strähnen locken möchte, wird mit dem Gerät weniger glücklich, weil das nicht richtig funktioniert - zumindest hat es bei mir nicht richtig funktioniert, was allerdings auch damit zusammenhängen kann, dass meine Haare bis zum Po gehen und das Gerät entsprechend mehr Masse verarbeiten muss. Sehr lobend möchte ich erwähnen, dass die Locken aus dem Autocurler bisher die einzigen sind, die bei meinen Haaren einen ganzen Tag ohne den Zusatz von Haarspray u.ä. gehalten haben. Der Autocurler hat mich überzeugt und ich kann ihn jedem empfehlen, der gerne mal schnelle und schöne Locken machen möchte. Wer dicke Locken machen möchte, sollte es einfach ausprobieren und für sich selbst herausfinden, ob es mit den eigenen Haaren klappt.

Echt Hammer Gerät...super Locken wie beim Friseur in wenige Minuten.Einfach TOP !

Ich bin sehr zufrieden. Es schadigt nicht die Haare

Ganz toll!

Ich habe mittellanges, feines Haar. Habe schon alles probiert, Lockenwickler, elektrische Lockenwickler, elektrische Rundbürste mit verschiedenen Aufsätzen etc. etc. Aber endlich habe ich das perfekte Haarstyling-Wunder gefunden. Man muss sich erstmal ein bissl damit beschäftigen, aber dann funktioniert alles reibungslos und, so finde ich, auch superschnell! Ein Kauf, den ich mit Sicherheit niemals bereuen werde! Klare Kaufempfehlung meinerseits.

So macht ein Lockenwickler Spaß!

Mit diesem Gerät macht es mir endlich Spaß Locken herzustellen! Ich habe von Natur aus recht glattes Haar, empfand es jedoch meist als mühsam mir Locken durch die Standard-Lockenstäbe oder die kleinen, herkömmlichen Lockenwickler aus dem Drogeriemarkt herzustellen. Mit diesem Auto Curler muss man quasi nur auf das Knöpfchen drücken und kurz abwarten. Zum Gerät: Es ist zwar nicht sehr leicht, liegt jedoch gut in der Hand. Es bietet verschiedene Einstellungen, in der Dauer, Wärme sowie der Drehrichtung - abhängig davon, ob man leichte Wellen oder stärker eingedrehte Locken erreichen möchte und in welche Richtung sie gedreht sein sollen. Wenn man die Optionen entsprechend eingestellt hat und eine gut abgetrennte, nicht zu große Strähne hineinlegt, muss man anschließend nur das Knöpfchen gedrückt halten bis es schnell hintereinander piept, das Knöpfchen wieder los lassen und schon hat man in wenigen Sekunden eine schöne Locke. Sollte sich mal eine Haarsträhne durch falsche Handhabung verfangen, gibt das Gerät einen entsprechenden Ton von sich und schaltet sich automatisch ab, sodass man sich keine Sorge machen muss, dass man das Haar verbrennt. Ich bin wirklich sehr zufrieden, wie schnell und einfach ich mir nun schöne Locken zaubern kann! Die Komplimente daraufhin folgen ebenfalls ganz schnell! Diesen Auto Curler kann ich ganz klar weiterempfehlen! Als letzte Bemerkung, den Auto Curler habe ich als kostenloses Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat jedoch dabei keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung genommen. Ich hoffe, ich konnte hiermit der ein oder anderen Person bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

.... traumhaftes styling

...Handhabung bedarf kurze Übung, aber das Ergebnis ist dann hervorragend, ob lockig oder welliges Volumen, es hält bis zur nächsten Haarwäsche! liegt gut i.d. Hand, nicht ganz so schwer, wie einige der anderen Geräte, absolut empfehlenswert, perfektes stylen ohne Friseur!!!

Perfekte Locken!!

Habe diesen Lockenstab meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie ist total begeistert. Die Locken sehen toll aus und halten auch sehr gut. Des Weiteren ist die Handhabung des Geräts sehr einfach. Absolute Kaufempfehlung

Ich kann diesen automatischen lockenstab jedem empfehlen. Es macht wirklich schöne Locken ( wellen ) .

Einfach Wow 👍👍👍ich kann nur weiter empfehlen.... ich bin sehr zufrieden damit

Sehr schöner Lockenstab

Kurz zu meiner Person, ich habe lange Haare und leider keine Locken, daher habe ich mich riesig auf den Produkttest von Philips gefreut. Ich benutze schon seit einigen Jahren Lockenstäbe verschiedener Marken, die mich jedoch nicht überzeugen konnten zum einen in der Verarbeitung und zum anderen im Ergebnis. Der Lockenstab von Philips hat mich eines besseren belehrt. Ich bin total begeistert und er ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Das Design ist sehr ansprechend auch das Gerät an sich ist sehr robust. Der Lockenstab verfügt über 27 Stylingmöglichkeiten. Nach ein wenig Übung hat man schnell den richtigen Dreh gefunden und ist dann vom Ergebnis total überzeugt. Die Bedienung ist leicht zu verstehen. Die Aufheizzeit von 30s ist in Ordnung. Die gewünschte Temperatur einstellen (3 Stufen 170°C – 190°C – 210°C), die Einstellung des Timers (3 Stufen 8s – 10s – 12s) am Griff wählen, Haarsträhne abtrennen (bei langen Haaren dünne Strähnen, die frei von Knoten sind) und am Ansatz anlegen. Im Paket enthalten ist auch Zubehör zum Abteilen von Strähnen, für mich völlig unbrauchbar, habe ich auch nie benutzt. Der Lockenstab wickelt die Strähne automatisch auf. Man kann auch hier die Lockenrichtungen wählen (rechts, links, abwechselnd), ich habe mich für das Automatikprogramm entschieden, hier wird beidseits aufgewickelt. Bei dieser Einstellung erhält man natürlich aussehende Locken. Ich habe den Fehler gemacht meine Haare vorher mit Spray zu besprühen, als es auf einmal dampfte habe ich es mit der Angst zu tun bekommen. Keine Angst ich habe meine Haare noch. Bitte kein Spray vorher anwenden oder Bedienungsanleitung lesen! Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, das Kabel ist drehbar und ausreichend lang. Einen kleinen Minuspunkt bekommt das Gerät leider, ich finde den Lockenstab ziemlich schwer.

ein toller Artikel

ich bin sehr zuvrieden.....................................................

Zauberhafte Lockenpracht

Ich bin absolut begeistert und bereue die Streitigkeit mit meinem Mann bezüglich des Preises überhaupt nicht, denn der Lockenstab ist das Geld definitv wert. Zuerst dachte ich, die Bedienungsanleitung wäre etwas spärlich aber nach der ersten Anwendung ist die ganze Sache a) ziemlich selbsterklärend und b) umso charmanter, wenn man bedenkt durch welchen Zettelkrieg man sich manchmal kämpfen muss. Also alles in allem ist die Anleitung mehr als ausreichend und auf den Punkt gebracht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die ersten Testlocken habe ich nicht fixiert (kein Festiger, kein Haarspray, die Locken im hängenden Zustand erkalten lassen) und sie hielten gute 6 Stunden im Alltag, danach waren aber dennoch schöne Wellen erkennbar. Mit Produkten halten sie wesentlich länger. Und mit jeder Anwendung geht die Handhabung leichter von der Hand und man erkennt dann eine tatsächliche Zeitersparnis gegenüber dem gewöhnlichen locken mit Lockenstab oder Glätteisen. Wer also wie ich Locken liebt aber leider manchmal etwas zu faul ist sie auf die gewohnte Weise zu machen, für den ist dieser "automatische" Lockenstab genau das Richtige. Und das kann ich mit bestem Gewissen sagen, auch ohne Vergünstigungen oder Geschenke vom Hersteller.

Tolle Varianten von locken ohne mein haar zu

Ich liebe diesen Lockenstab! Ich habe nun schon einige Varianten von Locken-, Well- und Kreppeisen erworben und in Gebrauch gehabt, aber so leicht in der Bedienung war noch keiner und das Ergebnis überzeugt lückenlos. Ich bekomme meine kompletten Haare (lang) in nur 10 Minuten komplett gelockt. Der Stab heizt sich in unter 30 Sekunden auf Betriebstemperatur auf. Also entfällt die Wartezeit vorab. Die Lockenrichtung ist verstellbar, so dass sich ein wirklich sehr natürliches Bild ergibt. Einziger Warnhinweis: es gibt leider nicht nur links und rechts als Möglichkeit des Verstellknopfes. Der Knopf kann auch in der Mittelstellung stehen bleiben (Zufallsprinzip), dann dreht der Stab die Haare nicht mehr sauber auf, sondern zieht direkt ein. Wenn man aber sauber darauf achtet, eine Richtung auszuwählen, ziept nichts und alles lockt sauber und schmerzfrei. Der Griff selbst wird nicht heiß, Finger oder Kopfhaut verbrennen so gut wie unmöglich. Mich nervt ein wenig, dass es permanent piept und man das nicht abstellen kann, aber es macht ja Sinn, um die Zeit im Lockenstab nicht zu überschreiten. Sofern dieses Gerät nicht kaputt geht, werde ich absolut dabei bleiben. Ich bin begeistert, volle Kaufempfehlung!