Raffrollo TALWER, HOME WOHNIDEEN, mit Klettschiene, ohne Bohren, freihängend, RAFFROLLO AUS VOILE SCHERLI

Schöne dezente Farben

Das anbringen der Klettschiene war recht einfach aber ob das lange hält bezweifle ich. Aber an sich ein schöner dezenter Raffrollo.

Das Raffrollo ist vom Muster sehr ...

Das Raffrollo ist vom Muster sehr ansprechend, leider ist das weiß kein schneeweiß sondern eher ein wollweiß.

Toll, mit kleinen Makeln

Das Raffrollo sieht wirklich wunderschön aus, ist dezent, sehr geschmackvoll und fügt sich super in einen modernen Wohnstil ein. Leider hat das Klebeband bei mir gar nicht gut gehalten. Am nächsten Tag hingen beide Rollos schon zur Hälfte vom Fenster. Ich habe doppelseitiges Klebeband darunter geklebt, jetzt hält es prima. Auch der Klettverschluss scheint nicht der stabilste zu sein und hat sich bei mir schon gelöst, als ich das Raffrollo verstellen wollte. Da alles sehr filigran am Rollo ist, habe ich eh das Gefühl, dass das Rollo dauerndem Rauf- Runterschieben nicht lange standhalten wird. Bei mir hängt es gerade am Fenster. Sieht so am schönsten aus, finde ich. Trotz der kleinen Makel habe ich es behalten, da es wirklich fantastisch aussieht und ein sehr schönes Ambiente im Raum schafft.

Dezentes schönes Raffrollo

Das Raffrollo macht einen hochwertigen Eindruck. Ich habe mir zwei Stück fürs Schlafzimmer bestellt, das Muster war zum Glück bei beiden auf gleicher Höhe. Wichtig zu wissen: Die Befestigung am Fenster selbst erfolgt entweder über ein Klettklebeband, das auf den Kunststoffrahmen geklebt werden kann (im Lieferumfang enthalten - hält bei mir prima) oder über eine Schiene, die mittels Haken ans Fenster gehängt wird - die Haken sind nicht enthalten! Super finde ich auch, dass dieses Raffrollo einen Feststeller für die Schnur hat - bei vielen anderen ist das nicht vorhanden und man muss improvisieren oder etwas an die Wand bohren - hier nicht nötig!

Schöner Vorhang

Schaut echt super aus deshalb habe ich ihn behalten. Einen Stern Abzug gibt es für die Befestigung die ist sehr billig gemacht, hätte für den Preis was besseres erwartet. Wenn ich ihn nicht im Angebot bestellt hätte wäre er zurück gegangen

Sieht sehr schick aus!

Total schöner Vorhang, war eigentlich für die Küche gedacht aber leider wurde mir die falsche Größe geliefert deshalb musste ich es zurück schicken! Aber ansonsten sieht es sehr schön aus und die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein!

schönes Raffrollo

Das Rollo ist zwar etwas durchscheinend aber es sieht optisch richtig toll aus. Die Raffung mit den Stricken funktioniert auch sehr gut. Ein Stern Abzug da das Klettband an den Seiten manchmal etwas abgeht, aber sonst top.

Schönes Raffrollo

Schönes Raffrollo, leider hat es bei mir am Fenster nicht so gut gewirkt. Musste es wieder zurücksenden.

Sieht am Fenster toll aus.

Kinderleicht anzubringen. Ich habe das Klettband direkt auf den Fensterrahmen geklebt und so die Gardine aufgehängt.

Qualität für diesen Preis,völlig in Ordnung. ...

Qualität für diesen Preis,völlig in Ordnung. Optisch schöner als auf den Bildern. Zu empfehlen

Schöner vorhang

Ein schöner Vorhang zu einem guten preis-leistungs Verhältnis. Genau das was wir gesucht haben

Super schöne Raffrollo

Sehr schöne Raffrollo s leicht zu montieren sehr zu entfehlen..

Sieht sehr gut aus

Raffrollo mit Paneelwagen und G Leitern leicht aufzuhängen. Gut verarbeitet.