Medion® Heißluftfritteuse MD17320, 1500 W, 8 praktische Automatikprogramme

Schrott!!

Irgendeine Fehlermeldung E1 ??? Und nirgends ist vermerkt was das bedeutet. Fakt, dass Gerät ging nicht. So wie es aussah war das Gerät schon bei mehreren Kunden. Der Karton war kaputt und geklebt. Aber dadurch das man heutzutage kein Zettel mehr in das Paket legt, wird nur optisch geguckt und wieder weiter verschickt. Ein leid für den nächsten Kunden 🙄 Fazit.... Kinder waren traurig, weil es keine pommes gab 😅 und ich war mal wieder enttäuscht von Otto.

Gefährlich

Hat gebrant zum glück früh bemerkt

Artikel nicht getestet

Ich habe diese Fritteuse aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt zum Angebotspreis von 69,99€. 24 Stunden warten dann kam die Fritteuse auch an. Beim auspacken ist mir schon aufgefallen dass die Fritteuse einfach in ihrem Karton versendet wurde mit Aufkleber drauf und fertig. Der Karton war an einigen Stellen schon eingerissen. Als ich das Gerät dann endlich aus der Verpackung gepult hatte und in Augenschein nahm habe ich direkt ziehmlich viele unschöne Kratzer und dicke Beulen entdeckt und abfotografiert. Direkt angerufen mit der Bitte diese umzutauschen. Nun geht das wohl nicht so einfach wie man denkt. Eine neue wäre nicht mehr zum Angebotspreis einfach umtauschen geht Nicht sondern man muss erst mal Retoure schicken und dann einfach neu bestellen zu einem anderen ( höheren ) preis. Der Kundenservice hat mir angeboten dann 20€ wenn ich neu bestelle von dem jetzigen Preis runterzugehen allerdings ist die Fritteuse erst in 3 Wochen verfügbar. Ganz schön enttäuscht über den Umtauschservice. Ich kenne das so man schickt das Gerät zurück und dann wird eine neue geschickt ohne neu bestellen und was weiß ich für Sachen. Wirklich schade. Getestet habe ich das Gerät nicht weil es schon nach essen roch und ich es lieber schnell wieder zurück in den Karton gepackt habe zum zurücksenden.

Ich würde jeden vom Produkt abraten

Bei der Fritteuse geht die beschischtung ab und Medion sowie Otto Versand interessiert es niemanden obwohl noch Garantie besteht ist nicht geeignet wo im Haushalt noch kinder sind das Gerät ist 6 monate alt ich kann mir nicht vorstellen dass es gesund ist wenn die beschischtung sich löst

Funktioniert nicht

Einmal nur benutzt und drei Tage später hat er sich nicht mehr einschalten lassen. Firma MEDION nimmt das nicht zurück jetzt erhält es Otto wieder zurück, mit der Hoffnung, dass es angenommen wird. Leider konnte ich nur die Pommes ausprobieren kann leider nicht wirklich was dazu sagen. Schade!

Erwartungen nicht erfüllt

Erst einmal, die Lieferung mit Hermes klappte wie immer, erst nach Rücksprache mit Otto. Wer so einen Lieferanten hat, braucht keine Feinde. Die heißluftfritteuse kann ich nicht weiterempfehlen. Trotz 3x durchschütteln, waren die Pommes miserabel. Teilweise schon schwarz, andere wieder gar nicht knusprig. Habe dann ein zweites Mal versucht, das Ergebnis war genau so. Eigentlich wollte niemand diese Pommes essen. Also habe ich wieder die alte Fritteuse raus geholt und Pommes mit Öl frittiert. Und siehe da, lecker !!! Also, überlegt es euch, oder probiert es selbst aus. Ich will so ein Teil nichthaben Ob andere heißluftfritteusen besser sind, keine Ahnung. Vielleicht die teuren von Tefal. Aber wegen ab und zu Mal Pommes, da bleibe ich bei meinem alten Gerät und gebe nicht so viel Geld aus um es zu testen

Heißluftfritteuse

Ich bin nicht sehr begeistert, da das Essen einfach nicht schmeckt. Wir haben mehrere ausprobiert und z.b.bei Pommes sind einige schwarz,einige nicht durch und die anderen laberig obwohl wir die Pommes oft genug gedreht haben. Für uns war es ein absoluter fehlkauf.

Die Friteuse wurde in einem beschädigten ...

Die Friteuse wurde in einem beschädigten Karton geliefert, dieser wurde anscheinend schon mehrmals geöffnet. Nach dem öffnen sah ich schon das die Friteuse in einer zerrissen Folie irgendwie in den Karton gedrückt wurde. Sehr enttäuschend, das so etwas verschickt wird. Friteuse wurde zurück geschickt.

Funktioniert nach 2 Monaten nicht mehr

Hatte immer wieder ausetzter jetzt geht sie garnicht mehr an

Nicht weiter zu empfehlen

Ich musste meine Bestellung wieder zurück schicken weil es alles gekratzt war. Und ich war nicht zufrieden damit

Nicht zu empfehlen

Bei der ersten Benutzung ging die Heissluftfritteuse ohne Probleme. Bei der zweiten Benutzung hat sich die Heissluftfritteuese nicht mal mehr einschalten lassen. Daher wurde der Artikel wieder zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen

Es schmeckt sehr gut. Aber wenn man sie über 10 min benutzt dann kann man den Korb nicht mehr rein Machen.. und nach einem Monat rostet der Korb schon.. leider nicht empfehlen

Katastrophe ! Brandgefahr ! Niemals kaufen!

Beim benutzen Kabelbrand! Fast explodiert!sofort retoure und verlange Geld zurück! Zum Glück war ich vor Ort, habe alles schnell bemerkt und eine Katastrophe rechtzeitig verhindert …

Leider kam dieser Artikel schon defekt an. ...

Leider kam dieser Artikel schon defekt an. Sehr ärgerlich.

Enttäuscht!

Habe es gekauft weil viele geschrieben habe das es sehr gut ist. Habe es direkt ausprobiert, und ? Pommes schmeckt garnicht . Habe es direkt wieder zurück geschickt. Würde paar € mehr bezahlen und was ordentliches kaufen . Fehlkauf hoch 10 ! Empfehle ich Niemanden.

Habe diesen Artikel gewählt wegen der hohen ...

Habe diesen Artikel gewählt wegen der hohen Bewertung, bin leider enttäuscht.. Pommes war innen noch roh obwohl oberhalb schon fast verbrannt und trocken.. Hatte es ausschließlich für Pommes machen gekauft.. Musste leider zurück..

Adam😉

Ich habe mehr Leistung erwartet, der Kochvorgang ist in vielen Fällen nicht stabil, nach der zweiten Reinigung ist der Lack weg, eher klein, ich empfehle es niemandem, ich erwarte eine andere Firma, die viel besser ist.👎

Nach zwei Wochen kaputt gegangen...

Diese Heißluftfritteuse habe ich 10 Tage vorm Weihnachten doppelt bestellt, wollte eine noch meiner Mutter schenken. Kurz vor den Feiertagen habe ich eine Nachricht vom Otto erhalten, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgt... Also es wurde nichts mit dem Geschenk zum Weihnachten... Und jetzt, nach einem Monat, geht dieses Gerät kaputt... Ich bin schon eine langjährige Kundin vin Otto und bin jetzt sehr-sehr enttäuscht!

kaputte, gelieferte Heißluftfritteuse

Meine, heute gelieferte Heißluftfritteuse ist nicht funktionierend. Anrufen....Fehlinformation, diese Nummer ist nicht vergeben! Chatten...ebenfalls nicht möglich. Aber den QR CODE, für die Rücksendung, den gab es.

Wurde leider zurück geschickt

Leider ist ,nach einmal benutzen schon die Beschichtung abgegangen. Die Friteuse war ansonsten super

Friteuse die man nicht braucht

pommes schmecken langweilig und nicht gut. Die schmecken als wären sie im Backofen gemacht, und dafür brauche ich dann keine friteuse. Echt schade

Wenn der Gestank nicht wäre ...

Das Gerät ist einfach zu bedienen und funktioniert gut, ist leise - es wäre sehr empfehlenswert, wenn nicht bei und nach der Benutzung dieser üble Gestank nach heißem Kunststoff wäre. Ob dies gesund ist??

Nicht erwarten

Ich habe es als Experiment für Kartoffeln verwendet, aber es ist überhaupt nicht gut.Die Kartoffeln sind zur Hälfte verbrannt und die andere Hälfte wird nie gegessen.Um ehrlich zu sein, hat es mir überhaupt nicht gefallen.

Sehr sehr schlech

Schlecht aparat , ich zuruck aparat geld nicht zuruck katastrophe

Flop

Sorry aber diese friteuse verdient nicht einmal 1 Stern

Leider war kaputt

Ich habe mich sehr darüber gefreut aber kamm kaputt, das wegen sofort zurück.

Das Essen wird nicht lecker

Die Lieferung war sehr schnell aber die Qualität ist nicht gut ich will die einfach nicht weiter empfehlen

Ganz schlecht Öl läuft aus und bin ganicht ...

Ganz schlecht Öl läuft aus und bin ganicht zufrieden

Geht günstiger...

Bekommt man günstiger... Aber auch negativ ist die Verpackung die bereits aufgemacht war.

Enttäuscht

Habe die Fritteuse mit Pommes ausprobiert, habe ich sofort am anderen Tag zurück geschickt, meinem Mann schmeckten die Pommes genausowenig wie im Backofen ... 2 Sterne für leichte Bedienung