Medion® Heißluftfritteuse MD17320, 1500 W, 8 praktische Automatikprogramme

Positiv überrascht, trotz Schönheitsfehler

Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages, was sehr positiv war. Natürlich wurde sie gleich ausgepackt und in Augenschein genommen. Von der Größe her nichts für kleine Küchen, da sie einen gewissen Platz beansprucht. Der Frittiertopf lässt sich leicht rausziehen, was man aber nicht vom Wiederreinschieben behaubten kann. Der Frittiertopf schließt nicht passgenau mit dem Gerätegehäuse, so dass man an einer Seite(mal rechts, mal links) immer nachdrücken muss, damit keine Heißluft austritt. Die Bedienung ist leicht und übersichtlich, dank großem Display. Pommes, Nuggets und Aufbackbrötchen werden schnell gar und so, wie man es sich wünscht, ganz ohne Öl. Der Geruch der Speisen ist kaum, fast gar nicht, wahrnehmbar. Auch läuft das Gerät recht leise. Bis auf den Makel mit dem Schließen des Frittiertopfes im großen und ganzen ein tolles Gerät, welches jetzt täglich zum Einsatz kommt, da man nicht nur Zeit, sondern auch Strom spart gegenüber dem Elektroherd. Und dank der Preisreduzierung auch noch einige Euros.

Schöner Artikel

Bin froh ihn gekauft zu haben und macht sehr viel Spaß mit ihm zu backen und braten.

Kleiner Helfer für einen schmalen Taler

Jahrelang stand es im Kopf groß geschrieben und die spontane Umsetzung erfolgte flink mit und durch diesen Helfer. Und das ist er wirklich! Ohne viel Schnickschnack und kurzer Zeit zum verstehen und einfinden und probieren und seitdem läuft es wie geschnürt. Am Wochenende sogar Brötchen darin gebacken und einfach grandios geworden. Wer kein Highend-Gerät sucht und einen platzsparenden Helfer möchte, der ist mit diesem Gerät einfach bestens beraten.

Sehr gute und schnelle Heißluftfritteuse...nur dee griff zum rausziehen geht etwas schwer, sonst alles super...super schnelle Lieferung, gerne wieder

Sehr nützlich

Ich wollte eine Friteuse, die fettarmer frittiert als herkömmliche Geräte, in welchem man Unmengen Fett oder Öl benötigt, was auch für das gesunde Genießen gar nicht förderlich ist. Mir hat zunächst das Design gefallen. Die Handhabung ist denkbar einfach - ich traue jedoch den Zeitangaben nicht, sondern schaue lieber hin und wieder nach dem Gargut. Selbstgemachte und tiefgekühlte Pommes frites, sowie Hähnchenbrust haben schon mal geklappt. Wie sind zu zweit, für eine größere Familie könnte der Garraum vielleicht zu klein sein. Die Reinigung geht unkompliziert und schnell. Einziger Kritikpunkt: Das Öffnen, sprich Herausziehen des Frittierkorbs ist während und nach dem Betrieb nicht so leicht möglich. Er sitzt recht fest und man kann das Gehäuse schlecht beim Herausziehen festhalten, da es sich erhitzt. Hab' den Dreh jetzt raus' indem ich beim Öffnen mit dem Daumen oberhalb des Griffes gegendrücke. Ansonsten sehr zufrieden.

Macht Spaß

Schnelles, unkompliziertes, fast fettfreies Essen. Leider keine Möglichkeit zusätzliches Zubehör zu erwerben. Was mich stört ist, dass man nach jedem Öffnen die Einstellung erneut einstellen muss. Das ist etwas nervig. Mein Sohn ist begeistert. Macht seine Steaks, Sandwiches, gefüllte Paprika usw. täglich.

Tolle "Fritteuse"

Ist bei uns sehr oft in Benutzung, morgens Brötchen aufbacken, mittags mal Fisch oder Pommes mit Nuggets, es geht schnell und schmeckt alles gut. Allerdings und das ist sehr wichtig, unbedingt Backpapier unterlegen. Es gibt Runde mit Löchern zu kaufen oder halt selbst zurecht schneiden. Ohne klebt es an ...

Gefällt mir sehr gut.

War erst etwas skeptisch, aber seitdem sie da ist, hat der Backofen, ne Auszeit. Chicken-Wings einfach nur genial. Pommes, Fisch im Bierteig,schön knusprig, und irgendwie einfach besser, als aus dem Backofen. Man spart auch ne Menge Energie. Für ne schnelle Mahlzeit, zwischendurch oder 1-2 Personen perfekt.

Gute Verarbeitung, kein Geruch

Intuitive Bedienung, gute Verarbeitung. Beim ersten Test waren die Pommes nach der angegebenen Zeit allerdings noch nicht alle frittiert. Mag auch daran liegen, dass der Frittierkorb zu voll war. Aber ein dickes Plus ist auf jeden Fall jetzt schon der wegbleibende Frittiergeruch und das Herumspritzende Öl.

Fritteuse

Eigentlich nutzen wir für Pommes nur die richtige Fritteuse mit Öl, aber um Arbeit und Kalorien zu sparen, haben wir uns diese Fritteuse gekauft. Die Pommes sind fast genauso gut wie die im Öl frittierten... Aber aufjedenfall besser als aus dem Backofen... Schnelle Reinigung außerdem

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wer auf der Suche nach einer günstigen, vernünftigen HLF ist, hat mit dieser eine gute Wahl getroffen. Ohne viel Hightech und Schnickschnack gelingen Pommes, Frühlingsrollen etc. meiner Meinung nach sehr gut. Hatte sie im Angebot erworben und kann sie weiter empfehlen.

Gute Heißluftfritteuse

Die Fritteuse funktioniert einwandfrei. Kommt vom Ergebnis nicht an eine herkömmliche Fritteuse hin aber z.b. die Pommes werden besser als im Backofen. Signalgeräusch finde ich etwas zu laut ansonsten ist sie für den Preis ok. Ich würde sie weiterempfehlen 👍

Gutes Ergebnis

Haben heute das erste mal mit diesem "Ei" Pommes gemacht ! Ich war wirklich verblüfft ! Mann sollte die Pommes etwas öfter wenden als vorgesehen und wer es etwas dunkler mag lässt sie etwas länger drin aber alles in allem ein Produkt das tut was es tun soll !

Heissluftfritteuse

superschnelle Lieferung .... schon ausprobiert... einfache Bedienung... gut zu reinigen....

Praktische einfach bedienbare Heißluftfriteus

Die Heißluftfriteuse ist sehr leicht zu bedienen, funktioniert einwandfrei. Bei größeren Mengen muss öfters gewendet werden um gleichmäßig zu erhitzen. Die Schublade schließt nicht immer so leicht. Insgesamt ist Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Eine gute Idee, um ohne Öl zu braten

Die Heißluftfritteuse hat viele Programme, ein gutes Gerät für den günstigen Preis. Habe Pommes, Chicken Wings und Hackbällchen darin zubereitet, war alles knusprig, wie es sein soll, auch die angegebenen Zubereitungszeiten stimmten.

Perfektes Preis - Leistungsverhältnis

Diese Fritteuse ist perfekt! Habe sie für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert Das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Automatikprogramme funktionieren auf den Punkt. Egal ob Pommes, Schnitzel paniert, Bratwurst oder Hähnchen . Super

günstiger Artikel und dafür wirklich gut

Super Preis-Leistungsverhältnis! Tiefkühl Chicken Wings sind wirklich super geworden. Auch Pommes werden recht knusprig, hätte ich auch nicht gedacht... Wer nicht auf Pommes verzichten kann wird mit dieser Variante( mit wenig Fett) wirklich zufrieden sein.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Habe lange überlegt und war sehr skeptisch. Aber am Ende doch sehr überrascht. Es ist zwar nicht das selbe wie in der Fritteuse aber trotzdem sehr gut. Das Gerät überzeugte auf ganzer Linie. Bei den Pommes sprühe ich kurz vor Ende noch ganz wenig Öl auf, dann sind sie fast wie Original. Dieses Gerät überzeugt im Preis Leistungsverhältnis sowie in der kinderleichten Bedienung.

Gute Fritteuse für einen guten Preis!

Nachdem ich mir lange Zeit immerwieder verschiedene Heißluftfritteusen angeschaut habe, habe ich mich schließlich für Diese entschieden und ich habe es nicht bereut. Einfache Bedienung und gute Ergebnisse. Was will man mehr.

Tolle Sache !

Viel heiße Luft: Gesund frittieren, garen und sogar backen ohne die Zugabe von Öl. Weitere Vorteile: Mit der Heißluftfritteuse MD 17320 von MEDION® bereitest Du krosse Leckereien zu und das mit ganz wenig Öl.

Tolle Friteuse

Wir waren skeptisch.Aber alles gut. Eine tolle Friteuse , Pommes schmecken auch ohne Fett sehr gut und sind knusprig.Kein Fettgestank in der Küche mehr und lässt sich klasse reinigen. Wir sind begeistert.

Super Toller Artikel für den Haushalt.

Sle ist sehr leise.Piepton etwas laut finde ich aber ok dann hört man es wenigstens sollte man im anderen Zimmer sein.Schade das ich das Zubehör nun extra bestellen muss. Ansonsten Top.

ganz tolles teil

tolle heissluftfritteuse habe schon einiges ausprobiert man kann auch tolle rezepte im internet finden habe sogar gebäck drin gemaacht klasse teil

kein Gestank mehr beim fritieren - TOLL !!!

einfach mal für die Familie Pommes machen kein Überlegen mehr wohin mit dem alten Fett was will man mehr völlig ausreichend für eine 4-köpfige Familie

Ein toller Artikel der Spass macht

Diese Heissluftfriteuse ist eine tolle Anschaffung, ob Gordon bleu oder Pommes, es gelingt super und das ohne Fett

ich bin sehr zufrieden damit

eine tolle Fritteuse, die ich an meine Tochter abgegeben habe, weil sie ihr so gut gefiel, kaufe sie aber unbedingt wieder für mich

Sieht hübsch aus, ist auch soweit leise. ...

Sieht hübsch aus, ist auch soweit leise. Piepst bei allem was man macht, das ist etwas laut finde ich. Bei meiner alten kennen ich das nicht von Philips. Aber was ich besser finde ist die Reinigung, keine blöden versteckten kannten Ecken wo sich was fest setzen kann. Für so sachen so Kleinigkeiten reicht es, für den Preis ist das voll ok. Man muß halt ausprobieren und wenn macht man man halt nochmal zwei drei Minuten nach. Ansonsten ist es im ganzen nicht verkehrt das Produkt

Lieferung war sehr schnell Maschine ist top für diesen Preis

Zufrieden

Ich habe ihn erst einmal benutzt, bin aber sehr zufrieden