BOSCH Würfelschneideraufsatz MUZ9CC1, Zubehör für Durchlaufschnitzler MUZ9VL1 der Bosch OptiMUM (MUM9)

Super Arbeitserleichterung

Durch die scharfen Messer sind in kürzester Zeit Gemüse/Obst in exakt gleiche Würfel geschnitten. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt.

Super Helfer

Ein echt Klasse Teil. Man kann in kürzester Zeit Möhren oder andere Lebensmittel verarbeiten. Einfach top!

Sinnvolles Zubehörteil

Eine tolle Ergänzung zum Gemüseschneider. Schneidet schön gleichmässige Würfel im Handumdrehen. Einfache Handhabung, sehr gut zu reinigen. 9x9 ist vielleicht für einiges zu klein, da ist die Hoffnung, das es noch mal ein 13x13- Messer nachkommt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schnelle, zerkleinerte Würfeln

Es hat sehr scharfe Messer, die schnelle Würfel in Sekunde schneidet. Ich bin ein Fan von der Bosch Optimum Kpchengeräte, ich habe die ganze Zubehör extra noch dazu gekauft.

Sehr scharfer Würfeleinsatz......

Hier muss man besonders aufpassen, da das Messer sehr scharf ist, sowohl das rotierende, als auch das Gitter für die Würfel, leichte Reinigung

So macht das Kochen Spaß. So schnell ...

So macht das Kochen Spaß. So schnell gleichmäßige Würfel, da möchte man sofort einige Gäste einladen. Ganz ohne Stress in der Küche.

Schöne gleichmäßige Würfel

Für schneidefaule Menschen eine absolute Kaufempfehlung. Alle Würfel werden in sekundenschnelle gleich groß geschnitten.

Gute Ergänzung!

so habe ich mit meiner Küchenmaschine noch mehr Möglichkeiten und brauche z.B. Gemüse nicht mehr per Hand zerkleinern!

Bratkartoffeln oder Salat einfach echt super ...

Bratkartoffeln oder Salat einfach echt super Fürs Auge und Geschmack Kommt immer gut an.

Funktioniert gut

Lässt sich wirklich gut bedienen. Nur etwas schwierig reinigen. Lohnt sich trotzdem.

Sehr praktisch

Super Zubehör. Einfache Nutzung. Einfache Reinigung. Top Ergebnis