Remington Glätteisen Keratin Protect, S8540, Haarglätter Keramik-Beschichtung mit Keratin und Mandelöl, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 9 Temperatureinstellungen

(1.871)
    (1.592)

Naja

Geht so der Vorgänger war besser aber für den Preis ok

Glätteisen riechtvsehr unangenehm. Ziept ...

Glätteisen riechtvsehr unangenehm. Ziept beim Glätten total an den Haaren.

Eher für dünnes Haar geeignet

Verstehe die ganzen top Bewertungen nicht :D Meine Haare sind normal. Hatte bis jetzt immer Remington, leider ist der hier überhaupt nicht mit den ich davor hatte zu vergleichen. Die Haare werden nicht so glatt, man braucht Nerven und nach ein paar Std sehen meine Haare wieder aus wie vorher. Konnte den leider nicht umtauschen, da ein Aufkleber auf der Packung drauf geklebt war (nach dem Öffnen, bzw ausprobieren, kein Umtausch) hab ihn weiter verschenkt. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Gut aber ...

Die Qualität ist nicht das, was ich erwartet habe und ich bin froh, dass ich es zum halben Preis bekommen habe. Wenn ich versuche, meine Haare zu machen, klebt es an mir es scheint leider eine schlechte und billige qualität zu sein Fur das nur 2 sterne

Sehr enttäuscht

Habe es wegen den Bewertungen und dem fairen Preis bestellt bin aber sehr enttäuscht da es viel zu heiss wird aussenherum sodass man sich die haare garnicht richtig glätten kann Alsi zurück damit 👎🏻

Leider wird es viel zu heiß, so dass es ...

Leider wird es viel zu heiß, so dass es nicht mehr angenehm in der Hand liegt. Sehr schade, habe einige Produkte dieser Firma und bin damit sehr zu frieden

Für mich leider nicht geeignet

Leider mehr erhofft.. Mir bleiben als die Haare drine hängen und ich habe sehr viel spliss seid Benutzung in den spitzen bekommen😕

Die Geräusche sind zu stark

Glättet nicht

Glättungsflächen sind erhoben haare blribrn hängen an den seiten und zieoen

Nicht zu empfehlen

Bin nicht zufrieden damit gewesen. Liegt viel zu schwer in der Hand und wird meiner Meinung nach viel zu heiss

Sehr schlicht Erfahrung

Die Temperatur ist zu hoch, und selbst wenn die Temperatur gesenkt wird, bleibt sie zu hoch und das Haar brennt

Reißt die Haare raus

Nicht kaufen