L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Feuchtigkeitscreme Hydra Intensive, für sensible Männerhaut; zieht schnell, ohne fetten ein

Creme,die schnell einzieht und nicht schmiert

Gekauft habe ich dieses Produkt zum Ausprobieren wegen des Angebotpreises. Ich nutze die Creme nun nahezu täglich und bin davon überzeugt. Keine Ahnung, welchen Sinn und Zweck die einzelnen Inhaltsstoffe haben. Auf jeden Fall zieht die Creme schnell ein und fettet nicht an den Fingern und Händen - und das ist wichtig! Im Gesicht für kurze Zeit ein angenehmes und kühlendes Gefühl - ob es schöner macht, bleibt abzuwarten :-)

Feuchtigkeitscreme für den Mann

Ich habe schon mehrere Artikel von L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT gekauft und bin immer sehr zufrieden ... so auch dieses mal bei der Hydra Intensive Feuchtigkeitscreme. Das Wichtigste: sie pflegt ausgezeichnet und fettet nicht nach. Klare Empfehlung!

tolle Creme mit guter Wirkung

Ich benutze diese Creme morgens und abends und sie leistet mir bisher immer gute Dienste, d.h. sie spendet genügend Feuchtigkeit, man glänzt aber nicht wie ein Spiegel. Die Konsistenz ist auch perfekt und sie zieht schnell ein

Sehr gute Creme für trockene Haut

Ich würde die Creme weiterempfehlen. Sie eignet sich sehr gut für trockene Haut zum Beispiel nach dem Duschen. Auch für morgens und abends geeignet. Sie riecht sehr angenehm und zieht schnell ein.

Gute Gesichtpflege

Die Creme ist sehr gut und riecht angenehm. Für das Preis-Leistungs Verhältnis ist es super. Ich habe eine trockene Haut und ich finde es soendiert genug Feuchtigkeit ohne dass die haut dabei zu fettig wird.

Zieht schnell ein und duftet gut

Mein Mann ist eigentlich kein Fan von Creme-Produkten. Diese benutzt er jetzt jeden Tag und ist begeistert von Men Expert. Kann ich weiterempfehlen für alle Männer, die sonst eigentlich keine Creme benutzen.

Ganz toll

Die Creme ist einfach nur klasse ich habe sie schon weiterempfolen mein freund hängt nur mit dem Finger drin ich muss noch eine kaufen für ihm 🤣👍

Hält was es verspricht

Creme zieht schnell ein und riecht gut. Habe trockene Haut und diese Creme verleiht meinem Gesicht eine gewisse Geschmeidigkeit. Die Dose hat nur 50ml Inhalt, ist jedoch sehr ergiebig.

Spendet feuchtigkeit und pflegt

Hallo also die Creme spendet wie versprochen Feuchtigkeit was mich ein bisschen stört ist das sie die Creme nicht mit einem schönen Duft sondern nur mit Creme Geruch macht haben.

Gibt ein frisches Gefühl

Verleiht ein frisches Gefühl und ganz leichte Makel gehen nach einigen Tagen weg. Aber auffälligere Sachen wie Pickel oder Mitesser kriegt man hiermit NICHT weg.

Ein sehr gutes Produkt das mir sehr bekommt.

Ich benutze dieses Produkt schon seit einigen Jahren und bin sehr zu frieden. Ich werde es weiterempfehlen, es bei der Firma Otto zu kaufen. Alles sehr in Ordnung.

Endlich mal ein Pflegeprodukt, dessen Wirkung wirklich erkennbar ist. Nach der Benutzung ist das Gesicht spürbar rein und extrem frisch

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Sehr gutes Produkt, kann ich nur weiter empfehlen.Die Creme ist angenehm,zieht schnell ein und verleiht ein frisches Aussehen.

Gute Gesichtscreme

Dies ist eine angenehme Gesichtscreme, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Ich nutze sie vor allem nach der Rasur.

Gute Creme

Die Creme zieht gut und schnell ein. Bei empfindlicher Haut wie in meinen Fall kann es Anfangs etwas brennen.

Angenehm auf der Haut

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Zieht gut ein und fettet nicht nach. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Produkt, spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Für den alltäglichen Gebrauch bestens geeignet.

Einer der besten Cremes die ich hatte

Duftet sehr gut. Wirkt schnell ein ohne zu fetten. Die Wirkung ist sofort spürbar. Empfehlenswert

Prompte Lieferung. Tolles Produkt

Die Creme benutze ich immer weil sie hält was sie verspricht....ist ja nicht immer so.

Creme ist sehr gut wie die Beschreibung schon sagt fettet die Creme nicht und zieht schnell ein

Ab

Ich kann nur weiterempfehlen . Ich kann Sagan , dass Beste Creme ist , die ich benutzt habe.

L'ORÉAL

PARIS MEN EXPERT Feuchtigkeitscreme »Hydra Intensive Feuchtigkeitspflege« ist sehr gut

Es ist sehr gut für trockene Haut. Das pflegt den Haut für eine längere Zeitpunkt.

Die Pflegecreme zieht sofort ein und gibt ...

Die Pflegecreme zieht sofort ein und gibt ein gutes Hautgefühl ,sehr empfehlenswert!

sehr schnelle Lieferung

wie gewohnt, nutze die Creme sehr gerne! Preis war ok.

Tolle Creme

Ich bin ganz begeistert von dieser Creme. Sie fettet nicht und zieht schnell ein.

guter Artikel, benutzt mein Freund täglich ...

guter Artikel, benutzt mein Freund täglich würde ich wieder für ihn bestellen

Super creme

Finde die Creme sehr gut würde sie auch weiter empfehlen kam auch schnell an

einfach top

super Produkt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich nur weiter empfehlen