OLYMP Businesshemd Level Five body fit gewebtes Muster, edler Glanz

Toll, aber ehe man die richtige Größe findet

Das ist ein "body fit-Schnitt". Das war uns klar. Bei 185 cm und 70 kg ist das auch erforderlich. Erst wurde die Gr. 39 bestellt und sie war zu eng, dann die Gr. 40 und das Hemd sitzt immer noch knapp im Schulter-Arm-Bereich. Man merkt man kaum einen Größenunterschied. So ein teures Hemd muss einfach gut sitzen. Jetzt bestelle ich es ein drittes Mal in Gr. 41

Perfekter kauf

Das Hemd hat eine gute Qualität und sitzt perfekt. Die Größe und der Schnitt waren wie beschrieben. Preis Leistungsverhältnis ist korrekt, würden es jederzeit wieder kaufen, alles bestens. Die Lieferung wR na h 5 Tagen da.

Sehr edles Design

Habe das Hemd für eine Hochzeit bestellt und war sehr erfreut, dass das Hemd im Original noch besser aussieht. Top Qualität, Super Passform. Kaum sichtbar, aber edle feine Streifen lassen das Hemd sehr hochwertig aussehen.

sehr schönes Hemd

sehr schönes feines Hemd für jeden Anlass. Sehr angenehmer Stoff .

Qualitätshemd

Ich trage mittlerweile beruflich ausschließlich diesen Typ Hemd, nach langem Suchen endlich das Hemd für mich! Der Stoff ist zwar auch nicht völlig undurchsichtig, aber wesentlich weniger durchsichtig als bei anderen weißen Hemden. Gleichzeitig ist das Hemd auch sommergeeignet, eben weil der Stoff nicht zu dick ist.

Elegantes Hemd

Bin ein absoluter Olymp Fan was Hemden anbelangt. Die Hemden sind Bügelleicht und von den Fertigungstoleranzen sehr genau. Sehr gute Passform. Dieses Hemd hat eine sehr schöne Struktur die gut zu Feierlichkeiten passt.

Perfektes Businesshemd

Habe dieses Hemd nun schon mehrfach gekauft, da es unglaublich bequem ist und sehr dankbar beim Bügeln. Die Struktur ist sehr dezent und nur aus direkter Nähe erkennbar. Es lässt sich problemlos kombinieren.

Sehr zufrieden ...

Sehr zufrieden 👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Hemd

Mein Partner liebt dieses Hemd und hat es mehrfach im Schrank. Musste in diesem Fall leider zurück, weil zu groß, ist aber dennoch uneingeschränkt empfehlenswert.

schöne

Würde immer empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Optik und Qualität

Tolles Hemd, leider zu klein bestellt. Qualität super, würde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man für einen Anlass ein schickes Hemd möchte.

Sehr schönes Hemd

Top Material bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schickes Hemd

Hemd zu empfehlen, Schnitt gut, sportlich, modisch. Für alle Anlässe geeignet. mir nur zu klein, passt zu meinem Bauch nicht ;)

Ein Toller Artikel

Mir gefällt das Hemd super.Der Stoff ist auch in Ordnung. Insgesamt würde ich diesen Artikel weiterempfehlen

Nicht für jedermann

Ich glaube körperlich sollte man schon etwas muskulös sein damit es nicht seltsam aussieht Aber echt schönes Oberteil

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schönes Hemd, mit dezentem Muster. Wirkt sehr edel und schick. Mal was anderes, nicht so alltägliches.

Ein wunderschönes und hochwertiges Hemd!

Ein ganz tolles Hemd, super verarbeitet, tolle Qualität!. Können wir mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Schickes Hemd

Ein wirklich schickes Hemd, habe einige positive Rückmeldungen erhalten. Hat sich auch angenehm getragen.

Tailiertes Hemd

Super schöner, taillierter Schnitt, war größengerecht, Qualität wie immer top....bügelfrei!

tolles Hemd, vielen Dank!

Das Hemd passt wie angegossen, macht gute Figur, ist bügelarm und ist sehr bequem, vielen Dank!

Super chices figurbetontes Hemd

Schöner Schnitt, leicht transparent, liegt super an Angenehmer Stoff Super zum bügeln;-)

Schönes Hemd

Artikel wie beschrieben und von guter Qualität.Passt bei einer Größe von 189 cm gut.

Klasse Qualität

Hemd ist angenehm zum Tragen, bodyfit is für schmale Personen nicht geeignet

Sehr schickes Hemd

Guter Stoff und schöner Schnitt. Kann sehr schön zur Jeans getragen werden.

Toller Artikel, schnelle Lieferung, gute ...

Toller Artikel, schnelle Lieferung, gute Qualität, wie immer von OTTO.

Günstig

War nicht für mich zu gebrauchen.Qualität gut aberwar nicht mein Ding

Sieht super aus

Olymp Hemnd sieht super aus, in gewohnter Qualität. Immer wieder gern...

Supergute Qualität

Aber leider eine Nummer zu klein. Für den Preis fast geschenkt.

Schönes Hemd

Sitzt gut und passt auch sehr gut. Trägt sich sehr angenehm