L'ORÉAL PARIS Eyeliner Superliner Le Kôhl, Nicht fettende Mine

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😘😍😍😘😘😍😍😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Na ja

Das Produkt wurde ungesiegelt, aber es scheint gut zu sein. Es ist bereits das zweite Produkt, das unversiegelt geliefert wird. Ich werde nicht mehr von otto Kosmetika kaufen.

Super halt

Das ist mittlerweile schon mein zweiter Eyeliner von Loreal. Hält prima und färbt nicht ab. Super toll. Werde noch andere Farben ausprobieren. Danke Otto

Schöner Eyeliner

Schöner Eyeliner, Farbe deckt gut, bin völlig zufrieden. Der Eyeliner lässt sich gut auftragen und schmiert nicht.

sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis

Stift ist sehr gut zu benutzen, schmiert nicht, Intensität ist prima

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Teil

Der Stift hält was er verspricht, die Farbe ist sehr gut, lässt sich gut anwenden.

Leider den falschen Stift erhalten

Keine Ahnung, wie es mit dem anderen gewesen wäre,aber der Aufwand des Umtauschens war mir zu groß.

Sehr schöne Farbe

Der Eyeliner läst sich gut auftragen die past zu meinen Augen

😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super braun

Ich nehme ihn in meiner Lidfalte um sie dunkler abzusetzen. Habe Schlupflöcher und es in einem Video gesehen. Sehr schön weich und lässt sich gut verblenden.

Der Eyliner war wie beschrieben nicht fettend. Ich bin begeistert davon

Was man von Loreal erwartet!

Der Eyeliner lässt sich gut auftragen und schmiert nicht. Wen es nicht stört, dass man nach ca 5 x Gebrauch wieder anspitzen muss, ist damit besser bedient als mit einem Cremstift.

Tolles Produkt ...

Tolles Produkt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekte Eyeliner, bin ich begeistert von ...

Perfekte Eyeliner, bin ich begeistert von diesem Artikel.Leich aufzutragen,hält gut, nicht zu hart- nicht zu weich ,genau wie soll sein .Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut Artikel

L'ORÉAL PARIS Eyeliner »Superliner Le Kôhl«, Nicht fettende Mine Es ist sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Er zaubert ein gutes Augenmakeup!

Guter Eyeliner! Für Anfänger genau richtig um sich an den Lidstrich langsam heranzutasten ! Denn kleine Patzer ,können leicht verwischt werden !

Guter Kajalstift

Ich habe diesen Stift zum ersten Mal gekauft und bin voll zufrieden damit. Er läßt sich gut auftragen, schmiert nicht und hat ein schönes Schwarz.

Danach habe ich gesucht

Dieser Stift hält was er verspricht. Tiefes schwarz, exaktes auftragen geht prima ,und er ist sparsam im Verbrauch,das Ergebnis hält und hält...

tolle Farbe

Tolle Farbe, angenehme cremige Konsistenz, aber dennoch nicht fettend. Intensiver Farbauftrag und tolle Farbe. Klare Weiterempfehlung!

Der Superliner Pure Espresso lässt sich ...

Der Superliner Pure Espresso lässt sich wunderbar rund um das Auge auftragen und wirkt nicht hart wie manche andere Eyliner

gute Ware

vor allem in Grau ist der Stift für mich optimal

Hält was er verspricht

Ich persönlich werde ihn nicht nochmal kaufen,ich meine andere Firmen haben in etwa denselben Standard nur günstiger

Ein Toller Artikel, Der Spaß Macht!

Schönes schwarz, und Sehr gut kajalstift ...

Schönes schwarz, und Sehr gut kajalstift 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Qualität

Super Artikel meine Frau ist mit diesem Artikel sehr zufrieden! Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen!

Ein toll Artikel!

Die Mine ist sehr weich und mit ihr kann man eine sehr gute lidstricht machen. Die Qualität ist sehr gut!

Gut

hält was verrspricht, heute ist der dritte Advent. Ich habe den Eyliner probiert und fand ihn sehr gut und nicht fettened.

Alles in Ordnung

Ausdrucksstarke Farbe, ohne überschminkt zu wirken. Superleicht unter oder auf dem Lid aufzutragen. Hält viele Stunden.

Der Eyliner verzauberte meine Augen , insbesondere die Dozenten Farbe hat meine Augen verschönert.