L'ORÉAL PARIS Rouge Le Blush

Rouge

Tolles Rouge super Farbe lässt sich perfekt auftragen hält den ganzen Tag bin begeistert 5 Sterne dafür

Meine lieblings rouge benutze ich sehr gerne ...

Meine lieblings rouge benutze ich sehr gerne sehr empfehlenswert👍

Voller Erfolg

Das Rouge sieht so natürlich aus und wirkt nicht künstlich. Toll.

Tolles Rouge

Bin sehr zufrieden mit dem Rouge! Super Farbe und lässt sich gut auftragen! Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Rouge!!! Mega Farbe, lässt sich gut auftragen und sieht sehr natürlich aus.

Die Produkte von L'Oreal sind ausgezeichnet 👍

Schönes rouge,bin zufrieden

Das Rouge lässt sich prima verblenden und ist ganz leicht aufzutragen.Die Farbe ist ganz Toll und sieht sehr natürlich und frisch aus.ich habe noch eine andere farbe gekauft und kann dieses rouge empfehlen.es schimmert nicht und hat kein glow, shining ,sonstwas,es ist ein ganz normales rouge.Ich kann es weiter empfehlen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Farbe

Ich finde es ist schwierig solch eine Farbe zu finden, sie dezent ist. Entweder ist der Rouge zu stark pigmentiert oder geht ins rötliche. Dieser Rouge erfüllt jedoch meine Erwartungen, er ist rosa und sehr dezent. Er lässt sich super leicht auftragen.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Nie wieder etwas anderes

Wirklich einfach aufzutragen. Die Farbe gefällt mir sehr und das Ergebnis wirkt absolut natürlich. Genauso mag ich es. Sehr schön, daß auch gleich ein Pinsel beiliegt. Ich bleibe ganz sicher bei diesem Blush und kann ihn nur empfehlen.

Tolles Rouge

Angenehmer Duft, sehr schöne Farbe, lässt sich sehr gut auftragen, gute Qualität. Sieht gut aus, werde ich wieder kaufen. 👍👍👍

Sehr schöner Farbton

Passt sich wunderbar dem Teint an, man sieht total frisch aus ohne künstlich zu wirken. Sehr gleichmäßig, nicht fleckig, total easy in der Anwendung. Super auch, dass direkt ein Pinsel dabei ist.

L'ORÉAL PARIS Rouge »Le Blush«

L'ORÉAL PARIS Rouge »Le Blush« Farbe, Prima deckt sehr gut und lässt sich ganz leicht und gut auftragen, sieht sehr natürlich aus. kann ich nur empfehlen, immer wieder

Toller

Tol,schöne farben😊😊😊😊😊😊😊🧡🧡🧡👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner blush Ton

Bin begeistert. Eine tolle natürliche Farbe. Lässt einen direkt frischer aussehen. Würde es jedem weiter empfehlen. Danke für die schnelle Lieferung.

Schöne Farbe

Das rouge ist in einem schönen ,nicht zu knalligen Ton ,und hält den ganzen Tag,das nächste Mal probiere ich eine andere Farbe,zwecks der Abwechselung und dem guten Preis! Prima

❤️❤️❤️supper 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻 auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Gut

Die ware ist gut, das Problem ist der Behälter, da schnell auseinanderbricht

Leichter Glanz aber nicht zu heftig. Ich finde das gut.

gut

gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute

ich bin zufrieden

Ich liebe dieses Produkt, es lässt mein Gesicht blühen, es bleibt auch bei warmem Wetter lange, ich liebe es, es immer wieder zu kaufen

Toll!!

Sehr schön und empfehlenswert! Fällt jedoch nicht ganz so dezent aus in der Farbe als angenommen, dennoch ein tolles und hochwertiges Profukt!

Das Rouge hat eine tolle Farbe und eine angenehme Konsistenz. Integriert sind ein Pinsel und ein Spiegel, was ich richtig super finde!

Das Rouge ist klasse sieht sehr nahrtürlich aus

Tolle Farbe, lässt sich leicht auftragen, ...

Tolle Farbe, lässt sich leicht auftragen, schimmert etwas. Pinsel ist auch mit dabei. Würde ich wieder kaufen

Wie beschrieben ein Toller Rouge

Sieht super aus wenn man ihn aufträgt kann ich nur weiter empfehlen würde ich jederzeit immer wieder kaufen❤️

Tolle Textur und praktische Verpackung

Besonders praktisch find ich, dass der Pinsel in einem separaten Fach ist und somit den Puder nicht beschädigen kann.

tolles Rouge

Ich habe ziemlich helle Haut und auf der wirkt das Rouge frisch und nicht zu dunkel. Ich würde es daher wieder kaufen.