Rieker Slipper Freizeitschuh, Halbschuh mit Gummizügen

Bequeme Schuhe.

Ein sehr bequemer Schuh, man merkt ihn kaum beim tragen.

Sehr bequem

Ich trage diese Schuhe nun fast täglich und finde sie super bequem. Sie sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Meine Größe ist 37,5 bzw. 4 1/2, bestellt habe ich 38, die sehr gut passen.

Bequemer Schuh

Hab den Schuh für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Der Schuh sitzt gut und ist sehr bequem. Sie hat auch schon andere Schuhe, aber nur in Leder von Rieker.

Bequeme Schuhe

Habe die Schuhe meiner Mutter geschenkt die nun wie auf wollen geht. Gute Verarbeitung schlichter Schnitt waren uns wichtig und Rieker hat einfach den besten Ruf...

Super Schuh.

Die Schuhe sind sehr sehr bequem, das Leder ist sehr weich und die Schuhe an sich sind sehr leicht und deswegen haben sie einen super Tragekomfort.

Toller Schuh

Das Leder ist wunderbar weich und der Schuh ist super leicht. Man merkt gar nicht das man Schuhe an hat. Aber das ist kein Schuh für breite Füsse.

Tolle schuhe

Ich mag die schuh sehr, sind leicht und sehr angenehm würde wieder kaufen .

toller Lederschuh

ein schöner Schuh, leicht, angenehme Absatzhöhe, aber für mich leider zu eng. Schade!

Super Slipper

Von Rieker immer wieder Schuhe wie diesen Slipper, passt gut, Fuß freut sich

Gute Ware

Ein schöner bequemer Schuh,weich Qualität,man läuft wie auf Wolken

Die Rieker Schuhe sind super leicht!

Ich bin absolut zufrieden . Leicht und bequem wie immer von Rieker!

Leichter Schuh

Typisch Rieker Gute Qualität und Passform Hohe Passgenauigkeit

Sehr beqeum

Bequemes Modell von der Marke Rieker!!!! Ich bin begeistert!

Reinschlüpfen, wohlfühlen!

Die Schuhe sind schick und fühlen sich sehr gut an. Ich habe sie heute das erste Mal getragen: super bequem, sie drücken und reiben nicht, fühlen sich leicht und weich an. Schon beim Probieren war ich sofort begeistert. Da überlegt man wirklich, sie doppelt zu kaufen, um Ersatz zu haben, wenn das erste Paar kaputt geht - was hoffentlich in ferner Zukunft liegt. Und: 39 ist auch meine gewohnte Größe.

Gute Qualität!

Toller Schuh

Angenehme Trageeigenschaften,sieht optisch gut aus.

Schöner Schuh

Hier stimmt die Qualität! Der Schuh ist leicht. Er sieht toll aus und ist sehr bequem. Die Größe stimmt.

Super leichter Schuh

Sehr schöner Schuh. Super leicht. Aber Achtung. Ziemlich schmal geschnitten. Ich habe einen schmalen Fuß (ein Glück).

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ich danke Ihnen Otto.

klassiker sehr schoen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner bequemer für jeden Tag Schuh

Ich war sehr skeptisch, der Schuh sah so schmal aus dass ich dachte der ist zu eng. Meine Füsse sind normal breit, habe auch keinen Hallux. Was soll ich sagen, einfach klasse Passform kein drücken oder ähnliches. Seit ein paar Stunden habe ich die Schuhe in der Wohnung an zur Probe. Einfach Klasse. Kann sie empfehlen.

Perfekt

Ein Schuh, der sich nach dem Kauf erst mal zu eng anfühlt, sich jedoch nach dem Einlaufen super dem Fuß anpasst und perfekt sitzt. Ich kaufe ihn nun ein weiteres Mal für meine Tochter, die ebenso von ihm begeister ist. Man kann ihn sehr empfehlen.

zum 2ten mal bestellt

Ich mag generell die Marke Rieker! Ich hatte bisher nie einen Schuh welcher mir nicht gefallen und gepasst hat, diesen hier habe ich aufgelaufen :-) und deshlab wieder bestellt weil er gut aussieht, bequem ist und Preis/Leistung passt

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super, schönes weiches Leder, sehr bequem (auch mit den Gummizügen zum reinschlüpfen). Allerdings fällt er sehr klein aus und ist auch eher etwas für schmale Füße, 2 Nummern größer als sonst ist meine Empfehlung.

wohlfühlschuh

War ja wie immer skeptisch ob er auch passt. Muß aber zugeben, als der Schuh kam, ausgepackt und reingeschlüpft, man spürt kaum das man ihn anhat. Würde ich sofort wieder kaufen, auch der Preis ist ok

Gewohnt tolle Qualität

Man fühlt sich, als würde man in Hausschuhen laufen. Einfach superbequem und schick. Nichts drückt, obwohl ich vor 3 Monaten eine Zeh OP hatte und gewohnte Schuhe nicht mehr passen, da sie nun zu eng sind.