MAYBELLINE NEW YORK Highlighter Facestudio Strobing Stick

Mega zufrieden, wird nochmal gekauft

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität, gehört nun zu meinen Lieblingsschminkprodukten. Verleiht dem Gesicht einen schönen Glow / Highlight. :-) und super easy aufzutragen.

Würde ich wieder kaufen

Dieses Produkt würde ich mir wieder bestellen.Der Stift ist leicht zu hand haben und läßt sich wunderbar auftragen .Er ist sehr cremig und hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut.Einfach toll!!!!!!!!

Naja

Für den Sommer nicht geeignet. Einmal drauf gemacht und habe im Gesicht meeega geschwitzt. Aber jetzt kommt ja der Herbst und werde es dann endlich auftragen können

Toller Highlighter

Ich finde den Highlighter Super,da er sich als Stick sehr gut auftragen lässt und schimmert auch schön. Ich würde ihn wieder nachkaufen und empfehle ihn auch gerne weiter.

Toller Highlighter

Ein schöner Highlighter . Benutze ihn jeden Tag. Leicht in der Anwendung, Farbe ist sehr schön und auch die Textur + Haltbarkeit super. Kaufe ich wieder

Zum zweiten Mal bestellt

Habe den Artikel schon mal bestellt und habe ihn jetzt noch mal bestellt darum auch fünf Sterne

ein super Produkt

Dieses Produkt fühlt sich super an auf der Haut und ist im Handling ganz einfach, zaubert einen richtig guten Teibnt.

Sehr schöner Highlighter tolle Farbe sehr cremig und leicht aufzutragen Würde es wieder kaufen

Super Highlighter

Einfach aufzutragen wunderbar.Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.😊😊😊

Klasse Highlighter!

Ist bis jetzt der beste Highlighter den ich bis jetzt hatte! Lässt sich gut auftragen weil es ein Stick ist.

Klasse Highlighter!

Tolles Highlight

Mega toller Glanz - Schimmer ,Gut Dosierbar durch den Drehstift ,setzt Wunderschöne Akzente

sehr gute Qualität, einhundert Prozent empfohlen, ich würde es wieder kaufen

SUPER

endlich mal ein Stick der hält was er auch verspricht! setzt tolle Akzente ohne angemalt zu wirken,echt top

Auf jeden Fall

Würde ich das weiter empfehlen,, bin sehr zu frieden und für den Preisverhältniss sehr gut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein sehr edles Pflegeprodukt

Macht das Aussehen ebener. Gesichtspartien werden betont. Kann ich nur empfehlen. Tag und zum Abend auf eine Party

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍

Kann nur jeden diesen artikel empfehlen es ist so woe beschrieben und sehr schnelle lieferrung

Schön!

Also super schlicht! Es ist nicht zu viel oder zu wenig... Passt echt super zu meiner Hautfarbe.

Tooler

😍

👍👍😍👍👍👍👍👍🌹👍😍👍👍👍😍👍🌹👍😍👍👍😍👍🌹👍😍👍🌹👍😍👍👍😍😍😍

Der highlighter ist genau das richtige wenn es mal schnell gehen muss. Ich benutze ihn gerne morgens vor der arbeit um schnell noch die wangenknochen in Vordergrund zu stellen. Er sieht super aus bin voll und ganz zu Frieden kann ihn nur empfehlen

Sehr ...

Sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Perfekt 😍😍😍😍

Sehr guter Highlighter. Kremig, leicht verteilbar. Schöner Glanz...💯💯💯💯💯💯💯

Sehr schöne farbe man kann mit ihm rumspielen wenn mal weniger oder mehr glitzern ill ich bestelle mir auf jeden fall die andre farbe aucg

Glanzvoll

Toller Highlighter, der vielseitig eingesetzt werden kann, glanzvolle Auftritte garantiert;) Einfach in der Anwendung und angenehm zu tragen

Super Makeup-Highlight

Der Highligther Nr. 100 ist sowohl für ein Tagesmakeup, als auch ein Nachtmakeup geeignet und ein absolutes Highlight.

tolle "Ausstrahlung"

wie ausgesucht und bestellt - so erhalten. Ich wurde von den Maybelline New York-Produkten bisher noch nie enttäuscht!