BRÜTTING Outdoorschuh Expedition Outdoorschuh

Wirklich schöner Outdoor Schuh

Mit den Outdoor Dingern ist das so eine Sache, 99% wirken und sehen aus wie Arbeitsschuhe. Nicht dieser hier! Ein sehr schöner, schlanker, interessanter, sportlicher, wertiger, absolut anschmiegsamer, pass genauer, hochwertiger Allrounder! Hier ist dem Hersteller die perfekte Mischung aus Sport & Outdoor bzw. Freeclimbing oder Hiking absolut gelungen! Der Schuh sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern! Macht einen sehr schlanken Fuß! Er sieht aus wie ein Jogging Schuh. Der Schuh schmiegt sich um den Fuß und sitzt wie eine zweite Haut, ist sehr leicht und absolut bequem. Alle Achtung BRÜTTING! Das ist "Made in Germany" Oldschool!!!

Leicht und bequem

Trage normal immer Größe 42 oder 43 und habe daher auch hier zur Größe 43 gegriffen. Schuh passt sehr gut und ist relativ bequem. Ist gut verarbeitet und macht auch sonst einen soliden Eindruck. Wird mir hoffentlich viele schöne Wandertage bereiten :).

Ich hatte zwei Paar Schuhe zur Auswahl ...

Ich hatte zwei Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Habe mich für den anderen entschieden weil er seitlich etwas niedriger war. Sonst ist der Schuh aber völlig in Ordnung.

seht gut für den täglichen Gebrauch, gute ...

seht gut für den täglichen Gebrauch, gute Verarbeitung, fällt klein aus, habe aber eine Nummer größer bestellt, und passt, mit diesem Schuh macht das Wandern Spaß

Gute Schuhe

Sehr gute Schuhe hab ich voralem wegen der wasserdichtigkeit gekauft super für den kommenden Herbst kann ich jeden empfehlen.

Optisch schicker Schnürschuh

Ich bin Fan von Brütting Schnürschuhe. Bisher immer zufrieden mit dem Schnürschuh von Brütting gewesen

Super Schuhe

Sehr guter Schuh lässt sich sehr gut tragen und ist bequem würde ich jedem empfehlen der viel laufen muss

Schicker Schuh!

Mein Mann trägt ihn täglich und ist sehr angetan vom Komfort! Die farblichen Details sind sehr attraktiv

Super Schuh

sehr bequemer Schuh, gut geeignet für längere Touren, gut Verarbeitung, kann ich nur empfehlen

Sehr leicht.

Ein schöner leichter Schuh. Gute Farben. Passt. Knnte im Zehenbereich etwas höher sein.

Ein bequemer Schuh

Ein bequemer Schuh womit man perfekt laufen kann,die Größe passt wie angegeben

Sehr angenehm zu tragen

Die richtigen Wanderschuhe zu finden ist für mich immer ein Problem. Dieser Schuh hat sich jedoch gleich beim Anprobieren ganz wunderbar an meinen Füßen angefühlt. Ich mag es nicht, wenn der Schuh vorn zu eng ist. Hier ist wirklich etwas mehr Platz für den Fuß. Die Innensohle ist verhältnismäßig dünn und lässt sich auf Wunsch gut austauschen. Beim Test auf langen Wanderungen hat sich der Schuh sehr gut geschlagen und ich hatte kein einziges Wehwehchen an den Füßen.

Sehr guter Schuh

Habe den Schuh für meine Frau bestellt. Sie findet ihn super bequem. Passform super. Sie würde ihn wieder kaufen.

prima schuh

laut aussage meines mannes super schuh könnte er weiterempfehlen

Guter Artikel

Günstiger und bequemer Schuh.

Bequemer Schuh

Habe Größe 36/37. Da ich zum Wandern gerne Wandersocken anziehe, habe ich in dem Fall 37 bestellt. Schon beim Anprobieren hat der Schuh einwandfrei gepasst. Selbst bei längeren Wanderungen hatte ich von Anfang an keinerlei Probleme. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

sehr schöner, leichter Wanderschuh

Toller Wanderschuh, aber auch für den täglichen Gebräuch bestens geeignet. Er ist super bequem und sehr leicht. Außerdem sieht er auch noch sehr gut aus.

Mal etwas Buntes!

Seit einigen Jahren kaufen wir für meinen Mann Brütting Schuhe die wirklich immer gut passen und leicht sind.Kann mann nur empfehlen.

Ein super Schuh

Ich habe diese Schuhe bei Baur bestellt. Sie passen perfekt und sehen auch sehr schön aus. Werd sie für meine Wandertouren benutzen.

Mangelhaft

Tragegefühl und Passform für mich perfekt. Allerdings musst schon nach wenigen Woche die Sohle von einem Schuster verklebt werden.

Einwandfrei!

Passt genau, Artikel entspricht der Abbildung, sehr bequem und leicht!

Toller Schuh, sehr bequem

Passt, sitzt sehr bequem und sieht toll aus. Der Schuh ist schön leicht. Genau richtig für Frühling bis Herbst.

Sehr gemütlicher Schuh mit tollen Design

Sehr gemütlicher und optisch ansprechender Schuh. Es ist richtig angenehm in den Schuhen zu gehen.

Ein toller Wanderschuh

Verarbeitung und Optik sind sehr schoen, aber er ist auch super bequem zu tragen

super

Passen perfekt ,eine Nummer grösser bestellt und passt super . echt toll schaun sie auch noch aus

Ein toller Outdoorschuh, läuft sich super, ...

Ein toller Outdoorschuh, läuft sich super, sieht toll aus, passt der Größe entsprechend.....

Toller Walkingschuh

Es stimmt alles an diesem Schuh. Er ist bequem und sieht gut aus. 👍

Sehr gute Ware und pünktlich geliefert, ...

Sehr gute Ware und pünktlich geliefert, immer wieder gerne

da gestreifte Blaue müsste auf beiden ...

da gestreifte Blaue müsste auf beiden seiten sein