Microsoft Wireless Desktop 850 Tastatur- und Maus-Set

Für den Preis Top

Für mich war es wichtig eine Funk Tastatur mit AES verschlüsselung zu kaufen. Und daher ist meiner Meinung nach Preis Leistung unschlagbar. Ich nutze die Tastatur beruflich und komme gut zurecht. Mit Sicherheit gibt es bessere, aber mit Verschlüsselung zu diesem Preis? Wohl kaum! Bei mir funktioniert alles soweit gut.

So solls sein

Ich habe lange nach einer passenden Tastatur und Maus gesucht und hier gefunden. Die Maus liegt super in der Hand, läuft flüssig und schnell. Die Tastatur fühlt sich hochwertig an und ist hochwertig. Beide Artikel harmonieren prima zusammen und sind auch für kleinere Hände bestens geeignet.

Gute Tastatur

Für den reduzierten Preis unschlagbar ! Tastatur ist formschön und sieht hochwertig aus. Lässt sich leicht bedienen und hat auch ein separates Nummernteil. Empfehlenswert

Ein ganz toller Artikel

Dankeschön, ein super Artikel. Einfache Handhabung, kann jeder ganz einfach installieren. Sieht super aus, tolles Design. Hat sofort funktioniert. Danke Otto.

Gute Kombination

Mir wichtig dass die Maus nicht zu klein ist und ist angenehm. Die Tastatur ist ebenfalls angenehm und schick!

1a

Die Tastastur und die Maus sind einfach gut. Habe sie mir fürs Home-Office bestellt.

tolle Tastatur mit Maus

Tastengeräusche sehr gering. Sehr schnell zu installieren. funktioniert mit WIN 10 ohne Probleme

Top SET

USB anschließen und sofort loslegen so soll es sein TOP !!!

Super Tastatur + Mouse

Ich kann die Tastatur nur empfehlen, die Verarbeitung passt die Optik ist super und der Schreibkomfort auch. Habe das Set jetzt zum 2x bestellt. Das erste hatte ich vor 9 Jahren gekauft aber nach der Zeit hat die Mouse merkliche Verschleiß Anzeichen. Für den Preis und Tägliche Benutzung hat es aber sehr lang gehalten. Einziger Kritikpunkt ist die Sendereichweite des Senders/Empfängers habe ihn auf den Schreibtisch an ein USB-Hub, der Rechner steht ca. 1,5 Meter entfernt was anscheinend zu weit ist. Aber sonst alles Top. Auf den Bildern bei Otto sieht man die Tastatur mit Englischen Layout man bekommt aber eine Tastatur mit gewohnter Deutscher Tastenbelegung.

Die schlimmste der bestellten Microsoft Sets

Mein Sohn hat sich insgesamt 6 Tastatur Sets bestellt, in der Hoffnung dass 1 davon hält was sie verspricht und er endlich wieder mit Freude die Tastatur und Maus nutzen kann. Leider wurde er auf ganzer Linie enttäuscht. Microsoft 3050 und 5050 habe ich schon bewertet, aber mit der hier fing er eigentlich an und ärgerte sich sogar noch mehr, als über die anderen beiden. Hier war zwar, trotz günstigstem Preis der bestellten Microsoft Tastaturen, ein USB-Nanostick dabei, aber die Maus brachte ihn fast zur Verzweiflung. 1. War es sehr umständlich die Öffnung der Batterie zu finden. 2. Dann musste er mit viel Gewalt die Batterie da rein quetschen. 3. Die Maus reagierte auf Glas überhaupt nicht (er ist aber drauf angewiesen, dass die Maus auf allen Oberflächen funktioniert). 4. Und dann kam die Qual, die Batterie wieder zu entfernen. Er sagt das ist der größte Krampf, den er je bei einer Maus erlebt hat. Die Tastatur hat er erst gar nicht mehr getestet, da er von der Maus schon so extrem gefrustet hat, dass er froh war, alles wieder verpackt zu haben. Auch diese Tastatur geht wieder zurück und die Suche nach dem richtigen Set geht leider weiter. Also er sagt, dieses Set würde er absolut niemandem empfehlen, auch wenn er die Tastatur erst gar nicht ausprobierte.

Um Himmels Willen nicht kaufen!

Unglaublich schlecht! Weder Maus (steht still oder ruckelt) noch Tastatur (mehrmals muss man die gleiche Taste drücken um das Zeichen dann auch angezeigt zu bekommen) sind nicht mal Standard 19er Jahre. Man muss die Maus oder Tastatur in einem höchstens 50 cm Abstand zum PC (Steckplatz USB) haben, um überhaupt etwas eingeben oder klicken zu können. Man sollte das Geld, was man bezahlt hat in zig-facher Höhe erstattet bekommen (als Schadensausgleich und Verarschung mit Frust). Bitte, bitte niemals kaufen! Man muss wohl mindestens 1 Stern wählen, damit man einen Kommentar senden kann, aber dieser Artikel hat -99999999999 Sterne verdient! Soetwas SCHLECHTES hab ich noch nie erhalten!!!

Eine Tastatur mit Maus

Die Tastatur ist nicht wie auf den Bild und wirkt etwas billig,meine Batterie Anzeige leuchtet nicht grün,die Maus ist ok! Aber: Der Empfänger darf nicht direkt am Pc eingesteckt sein sonst hackt die Maus Dazu muss man erst die Software im Internet runterladen(hoffentlich habt ihr noch eine andere Tastatur und Maus dafür) Die Tastatur ist beim tippen etwas laut! Ich kann nur das sagen wie es bei mir ist!!

Funktional und zweckmäßig!

Die Installation geht reibungslos. Danach funktioniert die Kombo aus Tastatur und Maus so wie man es in dieser Preisklasse erwartet. Die Tastatur ist ok, die Maus qualitativ gerade noch ok... aber es funktioniert und macht was es soll. Für eine gelegentliche Benutzung ausreichend, wer aber als Dauer-User und Gamer auf der Suche ist, der wird hier nicht fündig und muss weitersuchen.

Funktioniert sehr gut. Einfach verbunden.

Its ok, but very big

The keyboard is ok for desktop PCs with a big table because its very big in size. They have old style keys which makes huge noise also, although the mouse was great, silent clicking noise. I wish they should upgrade the design of keyboard to slim and flat style.

Läuft problemlos

Empfänger einstecken und los geht's, Batterien inklusive. Gut und verlässlich, dafür bezahlt ich gern mehr als für 10euro Varianten auf A nderen Plattformen, die nach nem Monat kaputtgehen oder gar nicht erst richtig in Betrieb zu nehmen sind.

Kabellose Tastatur und Maus

Gute Tastatur und Maus, beide sind kabellos und über Bluetooth verbunden. Das einzige was mir fehlt, ist die Numlock-Tasten-Leuchte. So bemerkt man leider erst oft zu spät, dass diese nicht aktiviert ist.

Preis Leistung optimal

Habe den Artikel leider zurück geschickt.Aus dem erweiterten Datenblatt ergab sich ein Aspekt,dass die Tastatur nicht für Win10 ausgelegt ist.im Nachgang erwies sich das als Irrtum.Mal das Datenblatt überarbeiten.

Guter Artikel

Ich bin mit Tastatur und Maus vollkommen zufrieden, für meine persönlichen Ansprüche genügt beides. Kann ich weiter empfehlen.

jederzeit wieder

die Tastatur angeschlossen und hat sofort funktioniert. Das einzige was nicht so gut ist, die Tastatur ist etwas schwerer und dicker als meine alte. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat gehts.

Tolle Tastatur

Tastatur kam schnell bei mir an. Funktioniert wunderbar USB Dongle in den USB Port gesteckt 5 Sekunden später wird sie von Windows 10 erkannt. Ich kann sie weiterempfehlen.

Flexibilität

Tastatur und Mouse funktionieren einwandfrei, leider gibt es in der Tastatur kein Lichte , um zu wissen ob der Nummer Tasten funktionieren oder nicht , am Sonst es alles gut

Tolles Set

Für den Preis absolut unschlagbar. Maus und Tastatur funktionieren tadellos und liegen gut in der Hand.

Tolles Markenprodukt

Tolles Markenprodukt von Microsoft - Schickes Design und die Maus liegt gut in der Hand, nur die Tasten der Tastatur sind mir zu eng beieinander.....sonst Top

Tastatur ist gut, und Maus hat gut Range

Good and smooth wireless keyboard and mouse set. Plug and play with ease. Perhaps Microsoft can throw in a mouse pad for better mouse function, but that is not necessary.

Tolle Maus + Tastatur Kombi

Preis/ Leistung stimmt hier einfach! Ich hatte vor Zug Jahren den Vorgänger gekauft und war zufrieden und der Nachfolger ist noch genauso gut

Für den Preis super Ware.

Habe dieses Duos für meine neue Mitarbeiterin bestellt, sehr günstiger Preis aber sehr gute Qualität!Die Tasten gehen auch sehr weich ,leise und ohne Lärm.

Guter Artikel!

Diese Tastatur erfüllt meine Erwartungen. Der Anschlag der Tasten ist spürbar, die Präzision ist gut. Für den "Normalanwender" absolut ausreichend!

Zuverlässige Tastatur

Tastatur arbeitet zuverlässig mit gutem Druckpunkt. Sieht optisch auch gut aus. Allerdings ist das Gehäuse der Tastaur sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke.

Gut, günstig, praktikabel

Durch Homescooling notwendige Anschaffung, dank deutscher Tastatur ideal für diesen Zweck. Kinderleichte Installation durch "Plug and play".