Microsoft Wireless Desktop 900 Tastatur- und Maus-Set

Einfach toll für der den Preis!

Tastatur und Maus arbeiten komfortabel und gut! USB-Empfänger/Dongle in einen freien USB-Port des Rechners gesteckt und schon kann es losgehen. Präzise Arbeit möglich, einfache Installation. Verdient 10 Stern. Bestellung war am nächsten Tag da!

Alles super.

Die Maus lässt sich super führen, hat ebenso wie die Tastatur genug Reichweite. Die Tastatur ist nicht zu laut und alles ist vorhanden. Top Kombination für jemanden, der beides braucht

Gute Artikel!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur und der Maus. Mußte mich nur daran gewöhnen das wenn ich den Comtputer herunterfahre das ich auch die Maus aus machen muss.

Tastatur die Freude macht

Kam heute original verschlossen an. Ein wirklich angenehmes Tippen sowie mit Verschlüsselung der Eingaben und lange Verfügbarkeit der Batterien. Tolles Produkt von Microsoft.

Achtung! :(

Am Anfang super, aber nach 9 Monaten Tastenbeschriftungen lösen sich ab.

Stabile Funktastatur zum guten Preis

Nachdem die erste Lieferung leider eine gebrauchte Tastatur enthielt, war die Ersatzlieferung einwandfrei. Stabile Tastatur, leise, angenehmer Druckpunkt. Nur die Beschriftung dürfte etwas größer sein. Die Maus liegt gut in der Hand und funktioniert auf unterschiedlichsten Oberflächen einwandfrei.

Dieser Artikel ist seinen Preis wert!

Jetzt macht das Arbeiten am PC wieder Spass. Dank dieser Tastatur

Die Tastatur und die Maus sind klasse. Die ...

Die Tastatur und die Maus sind klasse. Die Tasten klappern nicht so laut und sind vom Druckpunkt richtig gut. Beide Geräte sind schwarz matt und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Oberfläche ist auch ein wenig rau, so dass keine Fingerabdrücke sichtbar sind. Die Maus ist durch die Batterien recht schwer, aber auch das geht für mich in Ordnung. Bei Microsoft kann man sich noch kostenlos ein "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" downloaden, womit man die Geräte besser an seine "Tipp- und Klick-Gewohnheiten" anpassen kann. Ich wollte die beiden Geräte hauptsächlich haben, um gemütlich vom Sofa aus den PC (Windows10, Streamingdienste über einen Beamer) zu bedienen. Das klappt sehr gut. Kleine Aussetzer habe ich sehr selten und die Geräte reagieren sehr schnell und genau. Die Tastatur hat keine Beleuchtung und stört nicht beim Film schauen.

sehr guter Akku, schöne Verarbeitung

Ich habe 2 dieser Tastatur-Maus-Kombis. Sie sind sehr wertig verarbeitet. Auf Grund meiner 2-Finger-Schreibweise hört es sich dann doch etwas lauter an; dafür kann die Tastatur aber nichts! Der Akku der 1. Kombi hält meiner Meinung nach schon sehr lange. Bei der zuerst gekauften Kombi lösen sich allerdings schon einige Farbteile der Buchstaben ( L und E ) ab. Ich hoffe, dass das nicht bei der neueren Kombi passieren wird. Ich würde sie trotzdem noch einmal kaufen.

Sehr gute Qualität, top Preis-Leistung

Tastatur und Maus fühlen sich hochwertig an, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und klicken schön leise (nervt nicht), die Maus liegt gut in der Hand und ist präzise. Die matte Oberfläche ist pflegeleicht. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine Handballenauflage fehlt, ist aber nicht so schlimm.

Sehr guter Artikel

Gute Tastatur sanft und leise, bei angenehmes schnelles Arbeiten, kleine aufgeklebte Schriftzeichen auf Tastatur, nicht beleuchtete NUM Taste, Die großen 2 Batterien machen die Maus bisschen schwer. Schnelles angenehmes Schreibgefühl ohne das es den anderen stört. Insgesamt weiter zu empfehlen.

Der Preis und die Leistung stimmen

Also ich bin relativ zufrieden, habe gedacht die Maus ist zu klein aber Sie ist okay und die Tastatur ist auch ganz angenehm, kann ich als alter Gamer sagen. Ich benutze es für den TV weil ich es über Hdmi verbinde und dann von der Couch aus damit arbeite.

Schlankes, minimalistisches, hochwertiges ...

Schlankes, minimalistisches, hochwertiges Design bei voller Tastatur. Tastenanschlag braucht etwas größeren „Druck“ als zB die Apple Tastaturen, was ich als sehr angenehm empfinde.

wirklich angenehmes Schreiben

Kam heute original verschlossen bei mir an. Ein wirklich angenehmes Schreiben sowie mit Verschlüsselung der Eingaben und lange Verfügbarkeit der Batterien. Tolles Produkt von Microsoft.

Einwandfrei

An die fehlenden Abstände zwischen Nummernblock und co. muss man sich etwas gewöhnen ansonsten top! Die Maus fühl sich klasse an.

Angenehme Tastatur und Maus

Tolle Tastatur mit flachen Tasten. Sie ist nicht zu laut und somit sehr angenehm zu bedienen. Die Maus liegt auch gut in der Hand.

Toll!

Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis klasse. Super Tastatur, funktioniert einwandfrei, schönes Design

Sehr gut funktioniert

Ich finde es sehr gut Schöne Gestalltung und das Material auch gut. Die Lieferung war schnell. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen

Sehr gute Tastatur

Die Tastatur ist super, sehr leise und bequem. Allerdings war die Lieferung nicht in 2 Tage angekommen. Es dauerte über 2 Wochen.

Ein sehr gutes Set, bestehen aus Maus und Tastatur. Gerade für Homeoffice sehr gut geeignet.

Präzise Arbeit möglich, einfache ...

Präzise Arbeit möglich, einfache Installation. Bestellung war am nächsten Tag da!

gerne wieder bei ...

gerne wieder bei otto,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach top. Die Bedienung ist sehr einfach. ...

Einfach top. Die Bedienung ist sehr einfach. Empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden

Ein super Artikel, ich empfehle es weiter!!!!!!!!!!!