Microsoft LifeCam HD-3000 Webcam (HD)

Webcam mit Freizeichen

Die Lieferung erfolgte auf Amazon-Niveau innerhalb in weniger als 24h. Eine Installation war nicht nötig, angesteckt und Windows 10 erkannte die Kamera ohne Probleme und sie konnte verwendet werden. Auch die Halterung konnte ich nicht bemängeln, die Kamera stand/saß fest vor/auf dem Monitor. Leider gab es auf der Gegenseite einen durchgehenden Ton zu hören, ähnlich eines Freizeichens beim Telefon. Somit ist die Kamera für mich unbrauchbar. Da dieses Geräusch bei verschiedenen Programmen auftrat kommt es eindeutig von der Kamera. Microsoft meint das könne von störenden Geräten wie Monitoren oder Lautsprechern kommen, aber leider sind die Bestandteil eines Computers und können nicht ausgeschaltet werden.

Super Webcam für das Geld

Bin echt zufrieden. Hatte erst bedenken wegen den Äußerungen hinsichtlich Windows 10. Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 und die Installation hat super funktioniert!! Einfach nur reinstecken, das war‘s. Wurde von Windows 10 sofort erkannt und installiert. Hat keine 20 Sekunden gedauert. Es muss kein(!!!) Treiber installiert werden. Alles bestens!!!

Guter Artikel

Video-Qualität und Sound-Aufnahme sind sehr gut. Ich empfehle diese Microsoft-WebCam auf jeden Fall weiter. Besonders für die Leute, die nicht so viel Geld ausgeben wollen, aber trotzdem gute Qualität haben möchten.

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen

Lieferung und Preis auf sehr gutem Niveau. Der Artikel entspricht den technischen Daten ist top veraebeitet und mit der flexiblen Halterung klasse zu befestigen. Schikes Design und beste Funktionalität.

Gute Webcam

Webcamstecker einfach in den Rechner stecken und schon geht es los. Die Sprache und Bild ist deutlich. Befestigung ist einfach .

die Webcam einfach super bin sehr zufrieden ...

die Webcam einfach super bin sehr zufrieden . würde sie weiter empfehlen . und so schnell die Lieferung

schönes artikel

bin super zufrieden mit die webcam.leich zu installierenschönes bild und auch sprache.

Ein toller Webcam

Ich bin mit dem Webcam sehr zufrieden! Der eingebaute Mikrophon ist auch super!

preis-leistung gut

für den preis eine gute kamera,die befestigung ist bedingt problematisch

Alles war gut. Webcam voll funktioniert. Ich kann das weiterempfelen.

Guter Cam

Sehr gute Cam!!! Für den Preis kann man die echt nur empfehlen!

Echtes Schnäppchen

Für den Preis umschlagbar Würde sie immer wieder kaufen

zufriedenstellend

Diese Life Cam hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Also kann nur emphalen.also gut preis Leistung verhaltnis

Perfekt aber...!

Eine super Webcam und macht was sie soll! Aber die Anbringung am Bildschirm ist etwa unmöglich! Sie liegt einfach auf der Kante des Bildschirmes und wird ganz und gar nicht fest! Das heißt bei jedem kleinen Schütteln bewegt sich das Gerät auf der Kante! Ansonsten top Produkt: Sound perfekt, Bild perfekt, Kompatibilität mit Windows 10 auch perfekt!

Für Skype

Für Skype und unf Facebook kann man es nehmen aber sonst ist die Qualität zur Wünschen da ich für die Qualität besseres erwarte habe und die kamera hängt immer hinter her deshalb habe ich sie zurück geschickt

Meine erste ...

Dies ist meine erste Webcam und absoulut Top . Klein wird von Windows sofort erkannt. Gestochen Scharfe Auflösung ..

Als Webcam Ok mehr aber nicht.

Die LifeCam ist als Webcam super in Ordnung. Für mehr zb. LifeStream`s ist sie nicht geeignet da die Qualität dann nicht sehr gut ist.

schlecht

Kommt von gleicher Firma aber Kamera kann man nicht auf Windows 10 installieren was soll das Microsoft.

Super Webcam zum günstigen Preis

Die Webcam war schon am nächsten Tag bei mir, ich kann nur sagen, hervorragend. Windows 10 hat die Cam sofort erkannt und den Treiber installiert, eine Software "Kamera" ist ja in Windows 10 enthalten und hat die Cam sofort erkannt. Super!

Life Cam HD -3000 Kamera

Ich findt die Kamera mit den Preis sehr gut, damit hab ich es leichter Game Videos auf zu nehmen. Vorallen kann ich es dann hinter her auf PC anschauen was für mich gleicht ist.

Kleine, leistungsfähige Webcam

Gutes Bild, Ton ist voll okay und durch den biegsamen Fuß ist die Kamera vielseitig verwendbar. Steht sicher auf dem Tisch oder kann am Bildschirm befestigt werden.

Schöne Camera

Die Camara macht super Bilder. Sehr zu empfehlen für Skype. Mit der Camara ist die Zeit der unscharfen Bilder zu Ende. Leichte Installation.

Tolle Webcam

Alles Gut! Gerne wieder. Gute bild qulität, für videochat ist viel genug.

Für den preis absolut empfehlenswert.

Für den Preis absolut empfehlenswert, 720p HD, kein ruckeln oder sonstiges.

Mit gefählt vor allem das Desing.. es lässt ...

Mit gefählt vor allem das Desing.. es lässt mit denken bin beim Startrek

Schnelle Montage super schnelles ...

Schnelle Montage super schnelles installieren und top Bildqualität

gut

lässt sich super aufstellen, gutes bild, und guter audioempfang

Klein und kompakt funktioniert sehr gut ...

Klein und kompakt funktioniert sehr gut schnelle Lieferung

kein Toller Artikel

Die cam ist mit Windows 10 nicht kompatibel habe wie beschrieben im Internet nach Download gesucht und gefunden aber leider war diesen Download für die nur mit Windows 7 kompatibel Habe Otto Service angerufen und die haben mir eine Telefon Nummer von Microsoft gegeben was ich auch Microsoft angerufen habe der Mitarbeiter bestätigte mit das diese Cam Mit Windows 10 nicht kompatibel habe die Cam an Otto zurück Vers.