Elli Armband Kreuz Herz Infinity-Unendlichkeitsschleife Anker Stern, 0201951617

Leider ist das Armband viel viel zu dünn und ...

Leider ist das Armband viel viel zu dünn und die Gefahr des reißens ist sehr hoch. Es wurde 2x kurz getragen und ist kaputt :-/

Zartes Bändchen

Glaube - Liebe - Hoffnung.... es ist ein wunderschönes Armband, welches aus 925er Silber ist. Es lässt sich Umfang noch ein wenig nachregulieren, in dem man die 2,5cm lange Verschluss-Kette nutzt. Die Kette sieht filigran aus, nicht zu aufdringlich und klobig. Sehr schön anzusehen auf gebräunter Haut.

Ein schönes Schmuckstück

Ich finde die 5 unterschiedlichen Symbole sehr gelungen. Das Armband ist sehr filigran gearbeitet, von daher muss man sich beim Tragen etwas vorsehen. Ein Stern Abzug, weil der Stempel auf dem Stern platziert wurde, den hätte man doch bestimmt auch unauffälliger am Verschluss anbringen können.

Optisch schön

Optisch schön aber mehr leider nicht...es war ein Geschenk und es ist das erste Mal nach etwa zwei Wochen kaputt gegangen...es wurde beim juwelier repariert und keine woche später ist es an einer anderen Stelle kaputt gegangen...nicht zu empfehlen

Ein sehr feines Armband

Ein sehr schönes und zart gearbeitet Armband. Es entspricht der Abbildung. Allerdings sollte man es aufgrund seiner Zartheit wirklich nur als zeitweiligen Schmuck und nicht als Dauer Armband tragen.

Schönes Armband

Das Armband wurde zum Verschenken zur Konfirmation gekauft und ist sehr schön. Es trägt sich sehr schön und kann der Größe des Handgelenkes angepasst werden. Kam gut als Geschenk an.

Schönes Armband, aber sehr filligran!

Das Armband geht leider zurück, da es filligraner ist als auf dem Bild. Die Gefahr es zu verlieren ist mir dann doch zu groß. Nur für sehr zarte Handgelenke optisch ein Highlight.

Armband

Dieser Armband sieht sehr schön aus ist sehr dezent angenehm beim tragen stört nicht man merkt kaum diesen Armband auf der Hand echter Hingucker

zierliches Bettelarmband

Das Bettelarmband sieht schon schön aus, aber sehr sehr fein und zart gearbeitet und für ganz zierliche Arme geeignet, daher nur 2 Sterne vergeben

Schönes zartes Armkettchen

Habe es meiner Tochter zu Ostern geschenkt . Es sieht sehr gut aus , schlicht und zart . Die Anhänger sind sehr schön.

In groß und ganzen ein schöner Armband aber ...

In groß und ganzen ein schöner Armband aber sehr dünn. Für kleine Mädchen ja !!! Für Erwachsene leider nicht weiter zu empfehlen.

sehr schön

Das Armband ist sehr schön und auch die daran befestigten Anhänger so nenne ich sie jetzt mal sind auch sehr schön.

Zierlich und schick

Ich mag das Armband total gern,da es schon zierlich gestaltet ist und es auch größentechnisch verstellbar ist.

Niedliches Armband.

Leider war mein Armband kaputt. Sehr fein. Gefiel mir eigentlich sehr. Schade dass es kaputt war. Habe es zurückschicken müssen.

Ein sehr schönes Armband meine Tochter hat ...

Ein sehr schönes Armband meine Tochter hat sich sehr drüber gefreut war ein Weihnachtsgeschenk

Sehr schönes Armband jedoch defekt geliefert

super schönes, feines Armband

Das Armband ist ein sehr filigranes (feiner als erwartet) aber dennoch ein super eleganter und schlichter Hingucker.

Sehr toll Artikel

Die Kette ist sehr schön und alles super gelaufen schnelle Lieferung vielen Dank

Ein toller Artikel sieht super aus

Wie auf den Bild zu sehen hat alles wie man sich es vorstellt alles ok Material super ! Immer wieder !

Chic

Armband für Enkelin bestellt da kam Freude auf. Modern und gute Qualität

tolles Armband

Kann ich nur empfehlen es sieht super am Arm aus und leicht zu tragen top

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schön ganz fein gearbeitet wunderschön und man kann es gut einstellen

Schönes Armband

Schönes ,aber sehr zartes Armband . Ist Verlängerung dran .

Sehr schönes dezentes Armband. Mit tollen ...

Sehr schönes dezentes Armband. Mit tollen Symbolen.

toller Artikel

schönes armkettchen liebevoll im detail und super in der verarbeitung

Dezentes Armband

Wurde als Geschenk gekauft! Die Freude war spürbar zu sehen!

Schönes Armband

Das Armband ist genau passend und gefällt sehr gut

Hochwertige geprägt Hochwertige geprägt ...

Hochwertige geprägt Hochwertige geprägt Hochwertige geprägt

Schönes Armband für jeden Tag

Verschönert sehr das Handgelenk. Nur zu empfehlen bei dem Preis.