Vero Moda Langarmshirt VMMAXI

(1.360)

Sehr schwankende Qualität

Ich habe von diesen Shirts mehrmals bestellt und mittlerweile 8 Stück gekauft. Bei den ersten beiden Shirts, im Februar 2021 geliefert, hätte ich der Produktbeschreibung noch vorbehaltslos zugestimmt: elastisch, weich und anschmiegsam. Begeistert wie ich war, habe ich deswegen im November 2021 nachbestellt. Bei diesen gelieferten Shirts, war der Stoff schon deutlich unelastischer und nicht mehr so weich, ging aber noch gerade so. Die zwei Shirts der Lieferung vom März 2022 zeigten sich dann wieder beinahe in der Qualität der ersten Bestellung. Leider nur beinahe. Alle bis dahin bestellten Shirts sind bis heute tadellos und ich trage sie wirklich gern und oft. Jedoch die beiden Shirts aus der Lieferung vom November 2022 für mich die pure Enttäuschung. Der Stoff ist steif und unelastisch und ich habe tatsächlich mehrmals auf das Größenschild geschaut, ob man mir statt M nicht aus Versehen ein S eingepackt hatte. Leider war ich aus meinen bisherigen Erfahrungen so blauäugig und habe meine Ware nicht gleich nach der Lieferung anprobiert, sondern die Verpackung gleich entsorgt, die Shirts gewaschen und die Mängel erst beim ersten Tragen bemerkt. Nun, nach gerade mal 4 Wochen, ist das Shirt in der Farbe Iris unter dem Arm gerissen! Nach dieser Erfahrung werde ich für die Zukunft wohl leider auf Produkte eines anderen Herstellers zurückgreifen!

Bin enttäuscht

Ist nicht mein erstes Basic von Vero Moda, dafür aber das Schlechteste. Zu dünn und zu labberig. Am Ausschnitt hat es null Passform steht ab und schlägt Falten, weil es im Schulterbereich viel zu groß ist und das, obwohl ich, außer bei Basics, immer M trage. Ich kann nicht nachvollziehen, dass manche schreiben, dass man es eine Nummer größer bestellen soll. Ich hätte es eher in XS statt S bestellen sollen, damit ich mich wohl fühle. Dann greife ich lieber wieder zu Only, die sind um längen besser!

Zu eng zu klein

Ich bestreite nicht, dass die Qualität des Stoffes sehr gut ist, aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Die Größe fällt sehr klein aus

Ich hab ein paar Kilo mehr Musste XXL ...

Ich hab ein paar Kilo mehr Musste XXL nehmen, quetscht alles trotzdem Material super aber nur was für größe 34/36/38

Nicht für mollige Frauen

Shirt liegt sehr eng an der Haut und betone jede ungünstige Stelle zu sehr . Deswegen geht es leider zurück

Viel zu eng und nicht elastisch

Stoff nicht angenehm zu hart

Schlecht sitzend

Das shirt war viel zu eng und sah angezogen schlecht aus.Somit musste ich es zurück schicken.

viel zu eng

fällt sehr klein aus, trage normal Größe M, Shirt sehr eng deshalb leider zurück

Stoff nicht zufriedenstellend

liegt hauteng an....trage sonst eine s...habe ihn in l bestellt. ging zurück

Viel zu eng

Leider viel zu eng und es zeichnet sich alles ab.

Zu eng, anders als erwartet

Normalerweise trage ich Größe S. Den Artikel habe ich in Größe M bestellt, weil ich befürchtet habe, dass er zu eng ausfallen könnte. Selbst in Größe M war er noch zu eng anliegend. Da er in der nächsten Größe dann wahrscheinlich wieder zu lang gewesen wäre, habe ich in nicht behalten oder neu bestellt.

Schönes Shirt, aber...

Der Stoff dieses Shirts ist super angenehm auf der Haut. Die länge ist super! Aber leider ist es extrem eng. Ich habe schon extra eine Nummer größer bestellt, aber es zeichnete sich trotzdem alles ab. Musste es leider zurückschicken. Sehr Schade

In Ordnung

Das Shirt ist für den Preis in Ordnung. Es sitzt sehr eng, was an sich schön ist, ein großes Manko ist jedoch, dass sich das Shirt von unten hochrollt wenn man sich bewegt. Das nervt etwas.

Eigentlich ganz schön

Aber viiiieeel zu lang. Das Teil geht in dieser Größe deutlich über den Schritt hinaus. Das Material ist schön weich und stretchig. Die Farbe ist tiefschwarz. Wer‘s lang mag…

grösse fällt mega klein aus

habe diese shirts in mehreren gössen bestellt. aber selbst in der grösseren grösse als wie ich normal trage sass das shirt eng wie eine pelle auf der haut....sah unmöglich aus

Völlig falsche Größenbezeichnung

Ich fand dieses Shirt wirklich schick, schlicht und einfach. Ich trage sonst eine L/XL. Habe es in XXL bestellt und es war gefühlt 5 Nummern zu klein. Schade aber somit geht es zurück.

Enttäuschung

Ich habe bereits mehrere Shirts von Vero Moda allerdings wurde nun der Stoff geändert! Er ist nun viel dünner, sodass die Form nicht bestehen bleibt

Viel zu weit ausgeschnitten!

Leider musste ich das Langarmshirt zurückschicken, denn der Ausschnitt war 1. viel zu weit und 2. mit einer unelastischen Naht genäht. Also auch noch Qualitätsmangel

Ging leider wieder zurück

Das Material hat mir nicht gefallen weil es sich auf der Haut gar nicht nach Baumwolle anfühlt und sehr anliegt. Die Ärmel waren leider zu lang

Shirt

Gefällt mir überhaupt nicht Material sieht aus als ob es schon getragen wurde

Schön aber zu eng

Bin enttäuscht da mir normal bei Größe 36 eine Größe S passt. Leider ist mir das Shirt insgesamt viel zu eng

shirt ganz ok aber nicht mein stoff

für mich persönlich is der stoff gar nichts viel zu glänzig daher geht der artikel leider zurück

Zu eng

Für eine 42 viel viel viel zu eng. Dafür schön lang. Ein bis 2 grossen grosser vielleicht gut

Tolles Basic Shirt

Leider ist das Basic Shirt recht klein ausgefallen und somit habe ich es zurück geschickt.

Zu lang

Schöner Stoff und Schnitt für den Preis, leider zu lang (bin 1,73 cm), ging deshalb zurück.

Leider viel zu klein

Diese T-Shirts entsprechen nicht der angegebenen Grösse.....sind zurückgegangen

Oberteil

Leider empfehle ich es nicht, da es zu dünn und durchsichtig ist

sitzt nicht Optimal

zu großer Ausschnitt und viel zu lang. Sitzt optisch nicht schön.

Fehlkauf

Dass Vero Moda Langarmshirt war leider ein Fehlkauf! Daher leider zurück.

nicht meins..

saß leider unbequem, Ausschnitt etwas zu tief, ging daher zurück