Vero Moda Langarmshirt VMMAXI

Dünnes Basic Oberteil

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und eine Nummer größer als üblich bestellt - das Shirt ist mir jetzt leider zu groß (an der Taille und am Ausschnitt). Dass es klein ausfällt kann ich also nicht bestätigen - S hätte mir wunderbar gepasst. Habe es trotzdem behalten - da es recht dünn ist, denke ich, dass man es im Winter gut unter einen Pullover ziehen kann. Da das Material so leicht gewebt ist, ist die Farbe weiß auch etwas durchsichtig.

Passt und für den Preis ok

Der Stoff ist nicht besonders weich, eher hart, aber vielleicht ändert sich das mit dem ersten Waschgang. Ansonsten passt mir das Oberteil in XS sehr gut. Hatte zuvor S bestellt, das war jedoch eindeutig zu groß. Es ist schön lang und damit genau das, was ich zum Drunterziehen gesucht habe. Für den günstigen Preis passt insgesamt aber alles.

Zu eng

Mit war das Shirt irgendwie zu eng geschnitten. Gerade weil es so lang ist hätte es ein bisschen lockerer fallen können. Mir hat es nicht gefallen, daher zurück.

Schönes Shirt

Schöne Shirt ist sehr dünn ist deswegen auch zurückgegangen

Nicht meins

Ich bin 1.75 und trotzdem ist es immer noch zimmlich lang u.auch für mich zu Figur betont

tolles Material, leider zu klein

tolle Qualität. sollte man nur eine Nummer größer nehmen als normal- da sehr eng sonst

Leider zurück

Für diese Größe leider viel zu eng und deshalb wieder zurück 😣

Das Shirt fällt selbst in Gr. 40 sehr eng ...

Das Shirt fällt selbst in Gr. 40 sehr eng aus und geht deshalb zurück.

zum drunter ziehen gut

Das Shirt fällt sehr klein aus aber zum drunter ziehen optimal

Schickes Oberteil

Qualität super, sieht auch sehr toll aus , leider etwas eng!

Sehr eng

Das Shirt fällt sehr eng aus. Außerdem ist es sehr lang,

Die Farben (habe das Shirt auch in blau ...

Die Farben (habe das Shirt auch in blau bestellt) sind ganz hübsch. Der Schnitt ist mir allerdings ein Rätsel. Ich bin 1,84 m groß und das Shirt ging noch 10 cm über meinen Po, der Halsausschnitt war so groß, dass die BH-Träger deutlich zu sehen waren. Dafür waren die Ärmel endlich lang genug. Aber leider.... Siehe oben. Habe alle Shirts zurückgeschickt, schade

angenehmes Shirt

dieses Shirt hat einen angenehm weichen Stoff, die Länge ist wie erwartet und auch die Ärmel reichen bis zu den Händen, der Halsausschnitt ist super, leider ist die Paßform für mich nicht optimal , obenrum weit unten sehr eng

Komischer Schnitt

Das Shirt ist an Armen und Rumpf sehr eng geschnitten. die Ärmel sind sehr lang. Der Ausschnitt ist sehr weit und sitzt merkwürdig. Ich konnte es hin- und herzuppeln, wie ich wollte, es passte im Hals-und Brustbereich einfach nicht. sah sehr komisch aus. Der Stoff fühlt sich aber gut an und es ist recht lang. Geht gut über den Po.

Stoff viel dünner geworden

Insgesamt ein schönes Longshirt. Hat eine gute Passform. Die Shirts vor ein paar Jahren waren jedoch noch dicker und damit qualitativ hochwertiger. Es ist bei mir auch eine Nummer kleiner ausgefallen, obwohl ich sonst Größe M trage, das war vorher auch noch nicht so.

Macht keine schöne Figur - zu eng

Das Shirt ist vom Stoff her okay. Mit Viskose wäre es besser gewesen. Leider ist der Schnitt sehr unvorteilhaft extrem eng besonders um die Hüfte - und dafür an den Schultern weit geschnitten. Schaut auch nicht schön aus. Ging dahher zurück.

Eng geschnitten mit weitem Halsausschnitt

Sehr schöner pullover. Schöner Stoff, aber ziemlich eng. Wenn man es nicht mag, dass man jedes Gramm zu vielsieht, dann sollte man diesen Pullover lieber nicht kaufen. Am Hals ziemlich weit, dass man aufpassen muss, dass man den BH nicht sieht.

Okay

Sagen wir das für diesen Preis war es ok. Viel zu eng für mich und die Qualität auch nicht mein Fall, aber wenn jemand ein einfaches Shirt sucht, es ist ok. Definitiv empfehle ich 1 Größe mehr zu bestellen

Mittelmäßig

Ist ein Basic Teil !! Mehr auch nicht . Ich würde bzw ziehe es nur unter dem Polver!! Sehr eng geschnitten finde Ich. Habe eigentlich eine S ,aber selbst die M ist sehr eng . Nehme es NUR zu drunter ziehen.

sehr schmal geschnitten

das Shirt ist sehr schmal geschnitten so dass ich ich gar nicht getraut hab es überzuziehen weil ich Angst hatte nicht mehr raus zu kommen. Deshalb gings zurück; Evtl. müsste man eine Nr. größer bestellen.

Schön lang, aber viel zu eng

Schön lang, wie ich es wollte, aber leider viel zu eng. Hätte 46 bestellen müssen anstatt 42, schade ging zurück. Die Qualität ist sehr dünn, könnte man im Sommer am kühleren Abend mal anziehen.

Material nicht so, wie ich es erwartet habe

das Material war nicht so, wie ich es erwartet habe. Es kratzte mir etwas auf der Haut. Ob es nach dem Waschen besser geworden wäre, weiß ich nicht. Schade, daher leider Retoure. Die Länge war optimal.

fällt enger u. kleiner aus

Der Shirt ist eng geschnitten --> lieber etwas größer bestellen. Das Material fühlt sich nicht so viel nach Baumwool und der Aufschnitt ist für mich etwas zu tief. --> es geht leider zurück

Schön, aber....

Das Shirt ist schön lang, aber sehr durchsichtig und seeeehr eng. Hatte L bestellt, trage obenrum 38, sitzt knalleng. Ich habe es behalten, zum unterziehen geht es.

sehr eng geschnitten

Schickes Basis Langarmshirt, jedoch nur für sehr schlanke Personen geeignet. Für Personen mit Kurven eher ungeeignet, da z. B. der Bauch extrem hervorgehoben wird und dicker aussehen lässt.

Für kleine Frauen viel zu lang...

Ansich schön nur für kleine Frauen nicht geeignet, das Shirt ist bei mir viel zu lang, bei 1.60 gingen sie bis kurz über mein Knie. Daher leider zurückgeschickt

fällt kleiner aus

da ich unbedingt ein weißes Langarmshirt brauche, habe ich es bestellt, aber leider fiel es zu klein aus, obwohl es passen müsste und der Stoff war mir nicht so angenehm

Tolles langes Shirt

Ein angenehm zu tragendes Shirt. Mir persönlich etwas zu lang, auf dem Bild allerdings sah es kürzer aus. Nichts desto trotz, einen tolles Oberteil und gute Qualität.

Qualität gut

Shirt eng , trotz Elastan. Der Ausschnitt war mir persönlich auch zu weit ausgeschnitten. Qualität aber gut. Vielleicht lieber größer bestellen.

Qualität überzeugt nicht

Ich habe die langarmshirts von Vero moda in vielen Farben, wollte unbedingt diese auch, jedoch ist die Qualität in Vergleich dazu was ich kenne nicht die beste, finde ich.