Vero Moda Langarmshirt VMMAXI

(1.360)

Zu klein

Vero Moda kenne ich ja,ich kaufe immer LA -Shirt. Grösse L war immer so. Als ich Shirt anprobe,war ich ganz überrascht,dass es eng ist. Grösse L fällt wie vielleicht S/M.

Qualität ist sehr schlecht

Was ich früher bestellt habe war von Qualität viel besser. Nach eine Waschung verliert der Form und wurde mit elastan gespart

Nicht meins

Da gibt es bessere Qualität zu ähnlichem Preis von anderen Marken, daher leider wieder zurück.

Eine seeehr schlechte Passform

Für dieses Longsleeve müsste eine Frau mindestens 1,85 m groß und magersüchtig sein. Normalerweise passt mir Größe S problemlos. Die Ärmel sind mir jedoch 15 -20 cm zu lang.

passt hinten und vorne nicht

wer das Shirt tragen möchte, muss sehr, sehr groß sein. Ansonsten sieht es nicht gut aus, weil es eng und sehr lang ist.

Schönes Shirt und super Farbe

Vero Moda ist meine Lieblingsmarke bei Shirts. Und auch dieses ist wieder mal super schön und passt wunderbar.

Langarmshirt

Artikel ist sehr figurbetont! Farbe kommt schön raus. Qualtät ist gut.

Passt nicht

Es passt mir nicht. Es ist ein bisschen eng. Es gefällt mir nicht.

Hallo Zusammen!Langarmschirt ist viel zu ...

Hallo Zusammen!Langarmschirt ist viel zu lang ,obwol ich bin 170 gross .Meine OW -106cm und TW-80 cm Ärmellänge bis zur Mitte der Handflächen (???)und Die Gesamtlänge des Kleides ist eher wie ein midi Kleid????LG Jelena

Früher eine tolle Qualität

Ich habe seit Jahren diese Langarmshirts in sämtlichen Farben bestellt und getragen... Leider hat in der letzten Zeit die Qualität extrem nachgelassen und die Größenangaben passen nicht mehr richtig (fallen sehr unterschiedlich aus)... außerdem laufen sie beim Waschen ein (vorallem weiß)... Werde in Zukunft Langarmshirts von einer anderen Firma bestellen... Leider!

L ist höchstens S

Ein dünnes Shirt, viel zu klein. Vom Stretch merkt man auch nix. Ich habe es noch nicht zurückgeschickt weil ich grundsätzlich nichts zurückschicke

Kleid?

Suche schön länger solche Basics, in 2 Größen bestellt, da schmal geschnitten, jedoch geht xl bis Mitte Oberschenkel wie ein Minikleid, Ärmel auch zu lang bei 170? Material dünn, aber nix für mich.

Leider viel zu eng

Ich habe mir eine 34 und 36 bestellt. Leider waren beide viel zu eng. Selbst ein kleines Bäuchlein sieht man sofort, da es sehr eng anliegend ist. Ich kann es leider nicht empfehlen.

Viel zu klein!

Normalerweise trage ich Größe L. Dieser Artikel ist auch in XL einfach zu klein - ich hatte ihn extra schon eine Größe größer bestellt. Hat nicht gereicht.

zu enges und langes Oberteil

Ich suchte nach einem Basic Lobgsleeve, hab ihn aber leider nicht gefunden. Viel zu eng und zu lang. Fühlte mich wie in einer Pellwurst. Somit ging es direkt zurück.

Kleid?

Ich dachte bei der Bestellung kann man nicht viel falsch machen. Ein normales Langarm Shirt. Leider war es eher ein Kleid. Alles viel zu lang.

Geht gar nicht

Mir hat dieses Shirt überhaupt nicht gefallen. Der Schnitt also, zu lang zu eng, viel zu großer Ausschnitt.

Sehr dünn

Pullover war mir zu dünn vom Stoff her. Ich empfehle ihn auch einen Nummer größer zu bestellen.

Leider nicht zu empfehlen

Viel zu eng geschnitten, die L entspricht einer S, leider nicht weiter zu empfehlen

Billig und zu klein

Schlechte Qualität. Fällt sehr klein aus. Für große Oberweite nicht geeignet.

Schönes Shirt aber viel zu lang

Schönes Shirt, aber viel zu lang. Leider. Daher ist es zurück gegangen.