Vero Moda Langarmshirt VMMAXI

Tolles Basic Shirt

Schönes Basic. Besonders gefallen hat mir der lange Schnitt und die gute Verarbeitung. Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt eine Nummer größer bestellt, was durch die körpernahe Form auch die richtige Entscheidung war. Leider waren mir dann nur die Ärmel einen Tick zu lang, Shirt ging deshalb zurück.

Das Long-Shirt hat eine gute Stoffqualität ...

Das Long-Shirt hat eine gute Stoffqualität mit viel Stretchanteil. Sehr dünner Stoff, eher was für die Übergangszeit. Wer knapp in eine 38 reinpasst, der sollte eventuell eine Größe größer wählen. Das hätte ich auch machen sollen, deswegen leider zurück.

Zu empfehlen

Kann noch nicht sagen, wie es nach dem Waschen ist, aber der Stoff ist in Ordnung. Das weiß ist nicht zu durchsichtig, Länge für mich auch ideal. Bin 1.80 m groß, es reicht mir zur Hälfte über's Gesäß. Relativ eng, auch für ein Unterziehshirt, habe sonst in Oberteilen eher Größe S oder M. Hier ist L schon hauteng. Es wird ja vermutlich auch noch etwas einlaufen. Hoffe nicht mehr als die obligatorischen 5%.

Das Langarmshirt von Vero Moda ist wie erwartet gut. Die Form und Länge ist gut. Ich würde allerdings eine Nummer größer wählen bei dem nächsten Kauf. Ich bin mal gespannt wie es nach der Wäsche ist. Preisleistung ist gut

Tolle Qualität zu günstigem Preis!

Shirt ist etwas länger als bis zum Po, Black Iris ist in etwa mit Nachtblau zu bezeichnen! Dezent und sehr gut kombinierbar! Hautenge Passform, also eine Nummer größer nehmen, falls es nicht ganz eng sein soll!

Schönes Basic Langarmshirt

Gute Qualität sowie Verarbeitung, die Farben entsprechen der Abbildung auf der Website. Wegen der schönen Gesamtlänge, gut geeignet für große Frauen. Empfehlenswert!

Tolles Shirt

Ein wirklich tolles Shirt. Angenehm zu tragen. Von der Größe her passt es auch super. Kann ich absolut empfehlen.

Vero Moda

Gute Passform, Größenangabe optimal! Angenehmer Stoff, ich würde das Langarmshirt jeder Zeit nochmals kaufen.

Sehr bequem

Ein tolles Oberteil. Es ist sehr angenehm zum tragen und die Länge passt auch gut. (Körpergröße 178cm)

Ein klasse Shirt von Vero Moda

Mit diesem Langarmshirt kann man nichts verkehrt machen. Passt super und der Preis stimmt auch.

schönes Basic

Ein schönes Shirt mit tiefem Ausschnitt, länger geschnitten und sehr angenehm auf der Haut.

schöner Ausschnitt und tolle Länge

Macht Spaß zu tragen, zur Jenas eine tolle Kombination.

Wer es figurbetont mag der wird es mögen, tolle länge

Passform gut, doch viel zu lang.

Ich habe mir schon oft das normale Vero Moda Rundhalsshirt MAXI gekauft und dieses hatte immer die perfekte Länge. Daher dachte ich, dass das Langarmshirt MAXI genauso gut passen wird. Leider ist dieses jedoch wesentlich länger. Daher ging es zurück. Die Passform obenrum war allerdings gut. Sehr figurbetont.

Schönes Longshirt

Dieses schöne Longshirt ist sehr bequem und weich. Würde es aber eine Nummer größer bestellen. Ich finde es fällt bisschen klein aus, aber ansonsten alles gut.

Figurbetont

Es ist ok. Aber falls man ein paar kleine Röllchen hat, da sieht man alles. Zum darunter Ziehen ist es gut. Oder man hätte eine sehr schlanke Figur. Auch ok. Ich behalte es trotzdem. Vielleicht nehme ich ja zwei Kg ab..

Sehr figurbetont!

Das Material ist angenehm und trägt sich gut, auch nach dem Waschen alles okay. Allerdings ist es wirklich sehr eng geschnitten und man denkt kurz: Passe ich auch wirklich in diesen Schlauch? ;-)) Die Länge finde ich toll, denn da kann man jetzt gerade im Winter noch super einen kürzeren Pulli drüberziehen, sieht gut aus und man steht nicht halb bauchfrei da. Habe mir mehrere Farben bestellt, da mich der Artikel überzeugt hat. Ich empfehle auch, mind. eine Nummer größer zu bestellen.

Schlichtes Longshirt

Wer es lang mag sollte dieses Longshirt kaufen. Was ich nur schade finde das der Stoff etwas dünn ist, wäre schöner wenn er etwas dicker wäre. Ansonsten einfach ein schlichtes Longshirt für den Alltag. Ich trage normalerweise M aber ich empfehle jedem der es nicht so knall eng mag eine Größe größer zu bestellen. Für diese Qualität ist der Preis ok.

Gute Stoffqualität

Bestellt in XL/42, was mir von Vera Moda meist, nicht immer, ganz gut passt. War von Anfang an etwas knapp, daher habe ich versucht, die Dehnung durch das Tragen und die Schrumpfung durch die ersten Wäschen gegeneinander auszuspielen, indem ich es zunächst nur kalt im Handwaschgang gewaschen habe. Hat nix geholfen, ist locker um eine Größe eingegangen.

Basic

Schmal geschnitten, schöne lange Ärmel. Perfekt für umtendrunter.

reelles Longsleeve

Das Longsleeve ist grundsätzlich o.k., sehr gut verarbeitet und fällt größengerecht aus. Da es komplett gerade geschnitten ist, war es mir aber zu eng um Bauch und Hüfte. Für Mädels mit wenig Kurven sicher passender. Das Material ist auch ein wenig fest und der Ausschnitt war mir dann doch zu weit; das ist aber Geschmackssache.

Ein sehr schönes Basic Shirt

Ein "must-have" für den Alltag. Ich liebe dieses Shirt. Es macht eine gute Figur und der Ausschnitt ist einfach toll. War etwas bei der Länge überrascht. Es ist relativ lang... Aber eigentlich sehr gut, da ich es ohnehin unter der Hose trage. So sieht es sehr chic aus und macht eine tolle Figur. Klare Kaufempfehlung

Ganz tolles Shirt

Das Oberteil ist sehr Figurbetont geschnitten und hat einen super angenehmen Stoff. Sehr gut finde ich auch die Länge. Geht etwas über den Po und ist somit auch als Shirt für unten drunter mega gut geeignet!!! Größe passt perfekt. Wer es allerdings etwas locherer haben möchte sollte wohl eine Nummer größer nehmen.

Sehr lang

Das Shirt fällt etwas eng aus, was mich persönlich nicht stört für ein Oberteil zum drunter ziehen. Es ist jedoch auch sehr lang. Es reicht bei mir locker knapp bis unter den Po (bei Größe 36, 167m), weshalb ich mich für einen Alternativartikel entschieden habe. Für manche, die ein langes Top suchen sicher toll!

Nachdem ich den Pulli bei Vero Moda nicht mehr bekommen habe, suchte ich online danach. Bin total begeistert und glücklich ihn noch einmal gefunden zu haben. Leider ist der Stoff etwas dünner als den Pulli, den ich vor Ort gekauft hatte. (JA, ist der selbe) . Ist für mich nicht weiter schlimm, daher gibt es 4 Sterne. :)

Schönes Langarmshirt, dünner Stoff

Mir gefällt das Shirt, es ist sehr lang (auch die Ärmel) und wirklich eng, der Ausschnitt ist gut geschnitten. 1 Stern Abzug habe ich dennoch gegeben, weil ich den Stoff ziemlich dünn finde und das Shirt wirklich sehr eng sitzt - nicht unbedingt jedermanns Sache. ich habe es trotzdem behalten.

Sehr figurbetont und extrem lang

Das Shirt ist super schön lang sowohl im Rumpf ( ich bin 1,83m) als auch in den Armen sehr schön lang! Allerdings ist es wirklich sehr figurbetont und macht kleine Röllchen durch das Stretschmaterial deutlich sichtbar! Also lieber eine Nummer größer bestellen! Ausschnitt perfekt!

Sehr schönes Shirt

Leider hat es mir nicht gepasst, es war viel zu eng. Ich denke die XXL passt der Größe 46 ganz gut. Deshalb ein Stern weniger, die Größenzuordnung sollte nochmal überdacht werden. Es ist toll lang, deshalb hatte ich es bestellt. Das Material ist sehr angenehm.

schön, aber sehr eng

Der Stoff ist schön, aber die das Langarnshirt ist sehr eng geschnitten; ich hätte mal die Bewertungen mit wenig Sternen lesen sollen. Meine Empfehlung: Auch wenn man etwas eng Anliegendes sucht, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich musste es zurück schicken.