Vero Moda Langarmshirt VMMAXI

(1.360)

Schöner Pullover, sehr zu empfehlen!

Der Stoff ist etwas dicker und überhaupt nicht durchsichtig. Das gute ist das die Ärmel lang genug sind, hab meistens Probleme das mit diese zu kurz sind. Auch die Länge ist super. Kann man auch gut mit einer leggings tragen. Habe jetzt fast alle Farben zuhause. Ziehe diese Basic Pullover super gern an durch die tolle Passform. Habe meine normale Größe bestellt. Und die sitzt gut. Wer es locker mag eine Nummer größer.

Schönes Basiclongshirt

Haben lange nach so einem Teil in dieser Farbe gesucht. Meine Frau trägt gerne Sachen in Lagenlook dafür ist dieses Teil optimal. Es liegt gut an und sieht mit einem legeren Pulli/Oberteil drüber spitze aus. Fällt auf jeden Fall kleiner aus! Normalerweise Gr.S hier musste meine Frau "M" wählen. Das Top haben wir gleich mitbestellt.

Gutes Shirt, aber frech es teurer zu verkaufen

An sich ein super Shirt, tolle Länge, angenehmes Material und absolut weiter zu empfehlen. Allerdings etwas dreist, dass Otto den Artikel für 14,99 Euro verkauft während an dem gelieferten Shirt ein Preiszettel mit 12,99 Euro drauf stehen hängt.

Passt perfekt und sieht toll aus

Genau nach so einem Langshirt welches ich unter einem Kleid tragen kann habe ich schon lange gesucht und endlich dieses hier gefunden: der Stoff fühlt sich toll an, die Passform ist perfekt und es sieht hochwertig aus. Auch mit Leggins zu Hause sieht es super aus.

Kann ich weiterempfehlen 👍🏻😍

Der Stoff ist etwas dicker und überhaupt nicht durchsichtig. Das gute ist das die Ärmel lang genug sind, hab meistens Probleme das mit diese zu kurz sind. Auch die Länge ist super. Kann man auch gut mit einer leggings tragen. Habe jetzt fast alle Farben zuhause. Ziehe diese Basic Pullover super gern an durch die tolle Passform. Hab mir ein nummer größer bestellt kann ich nur weiterempfehlen 😍🥰mehr als 5 Sterne verdient 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Nur zu Empfehlen👍

Das Oberteil ist sehr gut, das einzige was ich als kleinen Nachteil finden könnte ist das die Größe etwas kleiner ausfällt, ich trage M und hab mir L bestellt und das passt :) Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen ;)

Diese Oberteile sind ein Muss in meinem Kleiderschrank. Egal ob lang- oder kurzärmlig. Sie sind figurbetont, passen wie angegossen und haben ein super Material! Ganz klar Daumen hoch!

Tolles Basic Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr. Es ist etwas länger geschnitten. Das Material ist angenehm und leicht. Ich habe es 1 Nummer größer bestellt und es passt perfekt.

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich trage schon lange diese Form der Oberteile. Sitzt super und sieht toll aus, du musst allerdings was drunter ziehen, denn es ist relativ durchsichtig.

Ein schönes Shirt

.. es hat eine tolle Passform . Gefällt mir prima . Und es ist zu mindestens nach der ersten Wäsche noch top in Form .

Wie beschrieben

Trägt sich gut und lässt sich gut waschen. Angenehmes Material. Habe Größe M und es passt auch in Größe M.

Vero Moda Langarmshirt Maxi

Finde das Langarmshirt sehr schön, es ist lang und besonders gut finde ich das es stretchig ist daher sehr gut in der Passform

schönes Basic Shirt

Ich kaufe dieses Shirt schon seit Jahren und bin immer noch begeistert. Ein schönes Basic Shirt, optimal zum drunter ziehen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr angenehm zu tragen, Material und Verarbeitung haben mich im Verhältnis zum Preis positiv überrascht.

Total schönes basic teil

Ich mag sehr gerne basic Sachen und die von only passen perfekt. Guter Sitz und stretchig, nicht einengend

sehr schöner Pullover

Qualität top würde ich jeder zeit wieder kaufen sehr bequem und dach dem waschen immer wieder wie neu

schönes Longshirt

für kühlere Tage das optimale Longshirt, vielfach kombinierbar Für zu Hause auch solo zu tragen

Tolles Shirt

Weiche angenehme Qualität, sehr gute Passform. Farbe noch etwas heller als abgebildet.

Ein toller Basic Artikel

Passt perfekt und passt zu allen. Preis geht auch vollkommen also nichts zu meckern.

Schöne Passform, angenehmer Stoff

Ein einfaches basic Teil, mit angenehmem Material, schöne Passform, tolle Länge!

Passt super

Trage gr 44, passt perfekt! Bin sehr zufrieden Würde ich immer wieder bestellen

passt gut

passt sehr gut, Größe entspricht der tatsächlichen Größe, sehr pflegeleicht

begeistert

trage das Shirt in der Praxis, ist sehr angenehm vom Material und die Länge perfekt

tolles T-Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt , angenehm zum tragen und die Größe 42 passt super

Schönes Basic

Sitzt toll und schmeichelt sehr der Figur. Würde es immer wieder nach bestellen

Schickes Alltagsshirt

Für die Arbeit absolut geeignet. Angenehmes Tragegefühl und gute Passform!

Einfach klasse !!

Tolles Shirt, top Passform und eine sehr gute Qualität wie Verarbeitung !!

Top Artikel

Schön lange und passt perfekt, bin begeistert von Vero Moda Klamotten

An sich schön

Schönes Shirt. Schön lang. Sehr Körperbetont, etwas eng, daher zurück.

Lässt sich gut tragen und passt überall zu. Für den Preis ist das super.