Levi's® Skinny-fit-Jeans 310 Shaping Super Skinny

(1.325)

Einfach klasse

Habe breites Becken und kräftigen Po, sowie kräftige Beine. Habe mir bei Gr. 42/44 zur Zeit die Gr. 33 Waist /32 Länge bestellt. Was soll ich sagen, die Hose ist 'ne glatte Eins. Gute Stoffqualität, nicht zu dünn, sitzt hervorragend. Ich hätte sie locker eine Größe kleiner bestellen können. Behalte aber diese, weil ich sie nicht mehr hergeben möchte. Absolut gute Qualität. Manchmal sollte man doch nicht immer nur sparen.

Tolle Hose, wie in der Beschreibung

Ich finde die Hose wirklich sehr schön! Der Stoff ist schön dick und wirkt hochwertig und trotzdem ist sie Stretch.. genau wie es sein sollte, ich habe Größe 40/42 und habe Größe 31 bestellt und sie sitzt perfekt. Die Hosentaschen sind nicht festgenäht, man kann sie optimal nutzen. Würde sie jederzeit wieder bestellen, perfekt für meine Arbeit auch! :)

I Love Levis♥️

Die sitzt einfach,wie sie soll,durch den hohen Stretchanteil. Die Farbe ist schön,durch eine leichte Waschung. Die Jeans macht die Beine optisch schlanker und den Po knackig 😉Ich mag Levis Jeans sowieso am liebsten 😍

Sehr schöne Jeans, macht eine gute Figur ;-)

Soll ich mal wieder eine Levis probieren? Bestellt, geliefert, probiert. Passt! Wow! Super bequem! Kann ich nur weiter empfehlen! Super elastisch, macht jede Bewegung mit! Und sieht sehr gut aus, macht eine gute Figur. Und das will Frau ja ;-)

Ein Traum von einer Jeans

Levi's Qualität eben. Sitzt perfekt, dank dem hohen Stretch-Anteil. Der Stoff ist eher fest - die Kombi macht eine tolle Figur. Meine Beine sind nicht unbedingt der Körperbereich, den ich am liebsten in Szene setze, und ich bin vom Körperbau her alles andere als "super skinny", aber die Hose zaubert echt ein paar Kilos weg. Hatte zum Vergleich auch die "Skinny" an, die saß aber nicht annähernd so gut wie die "Super Skinny". Sehr bequem dank hohem Bund (im Bund selbst für mich einen kleinen Tick zu weit, habe eine relativ schmale Taille, brauche aber die Weite an der Hüfte). Toller dunkelblauer Farbton. Die Hose gefiel mir so gut, dass ich sie gleich auch noch in schwarz bestellt habe.

Levi‘s

Lange nach einer Jeans gesucht, die im Rücken nicht absteht. Super Passform für mich. Habe einen recht flachen Bauch, aber kräftigere Beine. Leichter stretchanteul.

Das sind eben Levi´s!!!!!!!!!!

Ich kann nur sagen, passt wackelt und hat Luft. Sieht absolut toll aus, passt wie angegossen, bequemer Sitz. Einfach ein Hingucker. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es ist eben eine Levi´s~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super Jeans

Qualität und Passform sind sehr gut. Sitzt knackig eng und trotzdem super bequem. Fällt von der Weite her Normal aus. Trage sonst Länge 32, hier ist aber Länge 30 vollkommen ausreichend.

neue Lieblingshose! Sitzt einfach nur ...

neue Lieblingshose! Sitzt einfach nur perfekt, gute Verarbeitung. Ist meiner Meinung nach ihr Geld wert. Ruhig min. eine Nummer kleiner bestellen, hoher Stretch Anteil!

Super tolle Hose

Die Hose ist eng anliegend, aber durch den Stretchanteil sehr bequem und relativ hoch geschnitten. Ich bin 1.84 groß und die Länge 34 ist super.

Gute Jeans

Super passform. Etwas zu lang beine. Habe eigenlich 34.aber es reicht bei der beinlänge32Tolle farbe. Mann kann sie gut kombinieren. Sportlich.

Gut, dass es Länge 28 gibt!

Ich bin mit dieser Jeans sehr zufrieden. Sie ist stretchy genug, um sie einfach angezogen zu bekommen, sitzt aber dennoch angenehm eng. Die Größe sowohl in Weite als auch in Länge ist passend. Damit meine ich, dass Länge 28 bei einer Körpergröße von 1,60 m knöchelbedeckend ist. Die meisten Hosen sind uns kleinen Menschen ja meistens viel zu lang. Die Farbe ist ein wenig blauer als auf den Bildern. Das hat mich aber eher gefreut als gestört.

Tolle Jeans!

Ich empfehle, auch kleinen Frauen, diese Jeans unbedingt weiter! Toller Schnitt und perfekt für den Alltag.

Schône Hose

Sitzt richtig gut und die größe fällt normal aus. Etwas zu lang bei 1.60m aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Hose die einen schönen Hintern formt Ich bin 160cm und die Länge 30 war genau richtig

Tolle Jeans

Super tolle sitzende Jeans . Man solle nur eine Nummer kleiner bestellen da sie etwas größer ausfällt .

Sehr schöne, strechige Jeans

Ich bin sehr zufrieden. Der Schnitt super hauteng und durch den hohen Stretch Anteil sehr bequem. Weicher Stoff, schönes blau. Kurzgröße 28 hier für meine 1,58 m perfekt. ich trage 36 bis 38 bei 57 kg und die Weite 28 passt sehr gut. Gute Qualität und daher als Markenjeans auch gerechtfertigt. Der Stoff ist dicker als bei billigen No Name Jeans und wird daher sicher auch viel länger halten. Ich würde die Hose wieder kaufen und in noch einer anderen Farbe, wenn sie nicht schon in der Kurzgröße 28 vergriffen wäre.

Top Jeans

Die Hose sitzt 1A Typisch Levi’s!!! Sehr gute Qualität und eine tolle Passform

Super Jeans

Toller Schnitt, angenehm zu tragen, liegt schön eng an. Fällt jedoch länger aus.

Prima Passform!

Passform super! Länge 28 perfekt für Frauen Körpergröße 164cm.

Sehr bequeme Jeans, super Passform, sitzt wie angegossen, schöner Stoff

Gute Jeans sitzt perfekt auf jedenfall weiter zu empfehlen

Top Jeans, sehr bequem

Diese Jeans ist wirklich super bequem, hat eine tolle Passform und das Material wirkt wirklich sehr hochwertig, ist eben Levis. Kann ich wirklich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Habe sie inzwischen gewaschen und auch in den Trockner gesteckt. Hat dem Material nicht geschadet,hat beim Waschen augenscheinlich auch keine Farbe verloren, sieht aus wie neu. Ist ihr Geld wert.

Ich bin begeistert!

Eins vorweg: Jeanshosen kaufen ist für mich ein Graus. Meine Beine sind zu lang, meine Oberschenkel zu breit und mein Po zu umfangreich für so ziemlich jedes Modell. Umso erstaunter bin ich, dass trotz meiner weiblichen Figur die Jeans 1A sitzt, sogar eine Nummer kleiner als der Normalfall (trage normalerweise eine 30, hier reicht eine 29). Die Hose ist ausreichend lang, ich könnte sogar etwas krempeln. Der Stoff ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und die Hose sitzt so super, dass man absolute Bewegungsfreiheit hat.

Super bequem !

Ich habe diese Jeans für meine Tochter bestellt und sie ist total begeistert ! Sie hat schon viele Shapehosen von verschiedenen Hersteller gekauft und getragen , aber diese ist vom Materieal und Tragekomfort wirklich die Beste. Die Konfektionsgröße fällt entsprechend gut aus. Und der Preis ist für diese Jeans gerechtfertig . Ist jetzt ihre absolute Lieblingshose .

sitzt super

Hatte diese Hose erst eine Nummer Länger bestellt, da die Hosen bei mir meist zu kurz sind. War aber falsch. Die Länge Jeans past perfekt in der Länge wie ich sie normal trage. Past sich super an. Angenehmes Tragegefühl. Auch oben am Bund sitzt sie perfekt! Größenangaben passen. Leider ein stolzer Preis. Ansonsten zu empfehlen!

besser als jede andere Jeans

bin nach 25 Jahren wieder zu Levis zurück und werd wohl erstmal keine andere Jeans mehr kaufen. Sie sitzt - UND DAS BLEIBT SO hab 28 statt 29 bestellt (dank den vorhergehenden Empfehlungen) und die Länge 30 reicht bei mir total (bin zwar 1.71 groß, aber eher langer Oberkörper) macht eine extrem knackige Figur kleines Manko: der Reissverschluss ist immer etwas sichtbar

Bequeme, gut sitzende Jeans

Aufgrund einiger Bewertungen, dass die Jeans angeblich größer ausfällt, habe ich die Jeans in Größe 28 und 27 bestellt. Ich habe mich für meine gewohnte Größe 28 entschieden, 27 habe ich zwar zu bekommen, saß aber viiiiel zu eng. Länge 28 ist bei 158 cm noch minimal zu lang, fällt aber nicht auf. Von einem "Shaping-Effekt" merke ich nicht viel, sie macht trotzdem eine gute Figur, der Stoff ist etwas fester und sitzt dennoch bequem.

Super tolle Jeans!!

Die Jeans sitzt einfach super und macht eine tolle Figur. Sie ist zwar enger geschnitten, aber man hat nicht dieses Presswurst-Gefühl ;). Von der Länge war ich positiv überrascht, normalerweise ist selbst die Länge 34 bei mir knapp (1,77m), aber hier war sie sogar ein kleinwenig zu lang. Die Qualität hat mich auch total überzeugt - diese Jeans ist nicht meine letzte Levi's gewesen :).

Levi's sind unschlagbar.

Man möchte die Hose nicht mehr ausziehen. Sie sind einfach voll im Trend.