Badematte Funky MEUSCH, Höhe 18 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, modernes Streifen Design, waschbar

Einfach nur schöööön!!!

Dieses Set hatte ich vor Jahren schon einmal, aber durch zu häufiges Waschen und Trocknen im Trocker, war nach langer Benutzung die Gummierung bröselig geworden. Ich werde es nicht mehr in den Trockner geben und auch nur im Schongang waschen. Aber dieses Set ist so schön bunt und passsende Handücher werten mein weßes Bad unbedingt auf. Und jetzt noch der Superpreis... Ich glaube ich werde es als Reserve für die nächsten Jahre noch einmal kaufen.

Farbenfrohe, kuschelweiche Badmatte

Ich habe mich wieder für die Firma MEUSCH entschieden, weil die Badmatten von der Qualität sehr gut und robust sind. Die neue Badmatte sieht in unserem Bad ganz toll aus. Die Farben leuchten, sie ist kuschelweich und rutscht nicht. Die Lieferung erfolgte umgehend, gefühlt in wenigen Stunden. Danke OTTO

Tolle Farben. Das Bad leuchtet. Passt super zum Duschvorhang von Kleine Wolke. Hoffentlich hält er auch was er verspricht und blasst nicht aus. Bisher fusselt er nicht. Er sollte aber immer schön gesaugt werden damit die Fasern wieder in ihrem eigenen Farbverlauf stehen.

ich liebe diesen Badteppich <3 !!!!!

Ich liebe diesen Badteppich! Die Farben sind toll, es fühlt sich echt toll unter den Füßen an, er rutscht nicht weg, von der Größe ideal, auch nach mehrmonatiger Benutzung nicht ausgefranst oder sonstiges. K lare Kaufempfehlung!!!!

Farbzusammenstellung sehr schön aber...

Die Farbzusammenstellung ist sehr schön aber die Badematte hat eine sehr dünne Gummierung und rutschte auf den Fliesen, daher zurück geschickt. Leider ist die Qualität insgesamt betrachtet nicht mehr die wie noch vor 10 Jahren.

Freude für das Bad

Ich hab meiner Mutti zum Geburtstag o.g. Badematte geschenkt. Die Badematte ist toll von den Farben her und schön flauschig - ideal fürs Barfußgehen!!!! Da kommt der Artikel der "Kleinen Wolke" absolut nicht mit!!!

Toller farbenfroher Badteppich !!!

Dieser Badteppich hat schöne leuchtende Farben und wertet das Bad richtig toll auf....die Qualität ist super und der Badteppich fuselt überhaupt nicht....würde den Badteppich jederzeit wieder kaufen!!!!

Die Badematte ist super fluffig

Erfüllt ihren Zweck und wie ich finde - sehr bequem / angenehm wenn man drauf steht. Die bunten Farben setzen einen schönen Akzent in mein Bad - eher eine Naßzelle (;

Schönes Teil

Eine sehr schöne Matte. Die Farben und die Qualität sind sehr zufriedenstellend. Für mein Bad war es zu unruhig, da z. B. der WC-Deckel schon bunt gestreift ist.

Gute Qualität!

Habe mir jetzt verschiedene Badematten bei verschiedenen Anbietern bestellt. Entweder war das alles zu dünn oder schlecht verarbeitet. Bei dieser Matte stimmt alles!

Rutschhemmende, schnelltrocknende, ...

Rutschhemmende, schnelltrocknende, praktische Badematte, die auch in den bedeckten Farben harmonisch aussieht. Paßt zu meinen grauen Fliesen wunderbar.

Fröhliche Badematte

Bin begeistert: Material und Ausführung sehr gut und wie beschrieben- die Farben klar und leuchtend und machen fröhlich in meinem recht kleinen Badezimmer!

Badematte, MEUSCH, »Funky«, Höhe 18 mm, rutsc

Badematte, MEUSCH, »Funky«, Höhe 18 mm, rutschhemmender Rücken ist ein schöner Farbtupfer im Bad. Die Matte ist ausreichend dick und die Farben schön kräftig.

Farblich ein schöner Artikel

Die Matte ist flauschig weich, die Farben leuchten, wie auf der Abbildung. Leider sind nach 4 Tagen Benutzung die Seiten ausgefranzt. Darum nur 2 Punkte.

Wiederbestellung

Diese Matte von Meusch ist durch die Farbstreifen mit vielen Handtuchfarben kombinierbar, schön weich, gut waschbar und zum zweiten Mal gekauft!

Tolle Matte!

Da merkt man die Qualität. Tolle Matte und tolle Farben und sie liegt sicher und rutscht nicht. Freue mich immer wenn ich ins Bad gehe.

Sehr schöne Badematte

diese Badematte habe ich zum 2mal Bestellt, die Farben sind sehr toll und auch die Qualität. Kann sie nur weiter Empfehlen.

Absolut passend

Ideal für ein kleines Badezimmer mit tollen Farben. Es sind alle Farben unserer Handtücher enthalten und leuchten schön.

Super weich und flauschig,aber die Farben ...

Super weich und flauschig,aber die Farben waren so grell das man früh im Bad erstmal erschrocken ist.Ging zurück.

BADEMATTE

SIE BADEMATTE IST JETZT DER BLICKFANG IN MEINEM BAD TOP QUALITÄT; FLAUSCHIG UND EINFACH KLASSE; VOR ALLEM FARBENFROH

Geld wert

Tolle Farben und super Verarbeitung. Gummierung super, kaum zu verrutschen. Klare Weiterempfehlung!

Waww

Das ist echt ein Hingucker! Sehr gute Qualität. Tolle Farben und trockenen sich sehr schnell

Badematte »Funky« MEUSCH, Höhe 18 mm

Die Badematte sieht sehr schön aus. Ist kuschlig weich und die Farben sind sehr leuchtend.

Prim!

Weich und rutschfest. Was will man mehr? Leuchtende Farben! Immer wieder ein Hingucker.

ein schöner Farbklecks leuchtet und verschön

ein herrliches neues Laufgefühl schön weich und bunt. Passt wunderbar zu meiner Toilettenbrille.

Optisch ein besonderes Highlight

Diese Matte mit den kräftigen Farben peppt das Bad auf. Sieht sehr freundlich aus.

Schöne Badematte

Farben toll, schön flauschig, rutschhemmend. Bin begeistert, ein Hingucker.

Badematte

Sehr schöne Badematte im aussehen und Verarbeitung würde sie noch mal kaufen.

Super flauschig und durch die leuchtenden Farben wird uns Bad noch schöner.

Super, tolle kräftige Farben, ein Hingucker. ...

Super, tolle kräftige Farben, ein Hingucker. Bin zufrieden 👍