Lotus Style Armband Anker, Urban, LS1832-2/1

Schlicht, aber schick!

Das "Leder" ist etwas hart anfangs, aber das gibt sich nach ein paar Tagen. Der Anker rutscht auf Grund seines Gewichts immer nach unten, aber an der Physik kann man wohl nichts ändern. :-) War etwas skeptisch, ob der Verschluss gut hält, aber das war völlig unbegründet. Auf jeden Fall ein neues Lieblingsstück!

Tolles Armband

Ich hatte Angst, das der Anker ständig an der Kleidung hängen bleiben könnte. Die Angst war unbegründet. Es bleibt kaum irgendwo hängen. Es lässt sich super tragen und sieht sehr schön aus.

Schickes Armband

Tolles Armband habe es als Geschenk gekauft und ist super angekommen obwohl Mann keinen Schmuck ect. trägt!

Tolles Schmuckstück

Ich muss sagen sieht echt super aus,ein tolles Geschenk.😁

Sehr schönes Armband

Ich möchte das Armband meinen Mann schenken. Das Armband sieht schick aus und das Leder ist schön weich, so hängt das Armband nichtvso steif am Gelenk. Ein Minuspunkt geht an OTTO. Die Geschenkverpackung war beschädigt. Als wenn es schon vorab geöffnet wurde. So kann ich es nicht mehr in der Verpackung veeschenken.

Ein tolles Armband,als Geschenk oder zum Selb

Das ist mal ein schickes und super verarbeitetes Armband. Wir suchten ein Geschenk für unseren Sohn und sind auf diese Stück gestossen. Es passt sehr gut und gefällt. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, es ist sehr weich im Leder und trägt sich sehr gut...

schönes Armband

Ein schönes stylisches Armband. Vor allem sehenswert ist die Kombiation des Ankers als Schmuckstück und gleichzeitig als Verschluß. Bereue es nicht mich auf diese Seite verlaufen zu haben und auf diesen Artikel gestoßen zu sein.

Ein toller Artikel der Spass macht!

Das Armband ist ein sehr schönes Teil. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll weiß ich noch nicht wie es dem Beschenkten gefällt. Mir gefällt es sehr gut.

Tolle Uhr und tolles Armband

Dieses Armband und die Uhr einfacj toll kann man immer tragen zeitlos elegant und sportlich schick. Eines meiner Lieblingsachen in drr Sammlung geworden.

Tolles Armband

Das Armband ist leicht und sieht gut aus. Es kann man leicht mit einer Hand um das Handgelenkt legen. Für dicke Unterarme nicht geeignet

Leider hat es nicht der Person gefallen aber gutes Schmuck Stück ansonsten kann ich es empfehlen. Geschmäcker sind verschieden

Tolles Geburtstagsgeschenk

Wir haben es als ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Sieht auch super aus am Handgelenk!

Ein schönes Geschenk

Kam richtig schön an. Ich finde es besser als auf dem Foto. Die Verarbeitung ist toll und lässt sich schön tragen.

Tolles Geschenk

Hat sich risig gefreut super bearbeitet kam gut an bei meiner Nichte

Tolles Armband

Super Geschenk gewesen. Der Mann hat sich gefreut. Qualität ist auch gut.

Tolle Preis - Leistung

gute Qualität und Verarbeitung. Sieht toll aus am Handgelenk. TOP!!!

Ein tolles Geschenk

Könnte etwas länger sein...passt gerade so um das Handgelenk