roba® Puppenkleiderschrank Schrank Scarlett

Super schöner Puppenschrank

Das ist ein sehr schöner Schrank. Unserer Tochter gefällt er sehr gut. Es gab nichts aus zu setzen außer das Schrauben fehlten

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist eigentlich sehr schön aber beim Zusammenbau hatte ich etwas Probleme.einige Teile passen nicht genau aufeinander und ich hatte Probleme mit den ganz kleinen Schrauben an der Tür. Es ist eine richtige Fummelei.nach fast 2 Stunden hatte ich ihn zusammen.trotz der Seitenteile die nicht richtig passen, erfüllt er seinen Zweck.

Schicker schrank

Schicker und stabiler Schrank für Puppenkleidung ein Stern Abzug gibt es allerdings für die etwas zu niedrig hängende Kleiderstange die Originalpapiere von Babyborn lassen sich zwar aufhängen ein Kind kann diese aber nicht entfernen da der Bügel dafür leicht schräg entnommen werden muss

Sehr niedlich

Sehr kleiner Schrank. Alles Top außer den viel zu kleinen Schräubchen für die Türscharniere. Habe ich ersetzen müssen, zumal auch noch zwei Schräubchen fehlten.

Super süßer Puppenschrank!!!

Tolle Verarbeitung. Und auch die Farben sind sehr gut!! Unsere Tochter war sehr begeistert!!!

Schöner Schrank für Puppen Kleidung

Sehr schöner Schrank für Puppenkleidung schön stabil schöne Farbe schönes Holz

Schön

Schöner Puppenschrank aber er wird schnell beschädigt schade eigentlich sonst okay

Für den Preis super und sieht in echt richtig schön aus. Qualität ist auch ok.

Super schöner Schrank

Der Schrank war innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Sieht super süß aus.

Klasse

Sehr süß und super sehr zu empfehlen würde ich weiter empfehlen