WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 3-tlg), Induktion

Fehlerhaft

Leider wieder Retour . Pfannen hatten Fehler (denke Fabrik Fehler) an der Beschichtung . Schade , ansonsten wäre das Set Super.

Pfannen

Super tolle Pfannen, für das Geld verkratzen sie aber viel zu schnell

Benutzte Pfannen weiterversendet

Zwei Punkte Abzug, da ich leider zu spät bemerkte, dass die kleine Pfanne am gesamten hohen Rand verkratzt und abgeschabt ist. Sie ist ganz offensichtlich benutzt und von einem Rücklauf nun unkontrolliert weiterversandt worden. Leider habe ich die Verpackung etc schon komplett entsorgt gehabt als ich es bemerkte und somit war eine Rücksendung nicht mehr möglich. Habe mich sehr darüber geärgert, da ich in der Preisklasse einen neuen unbeschädigten Artikel erwarte!!! Ein Rat an "Otto", die Rücksendungen genauer zu kontrollieren!

Gute wahre

Eigentlich sind es gute pfannen aber bei meine bestellten war der größere pfanne nach dreimaliger werdendung beschädigt trotz silikon Bestecks hab angemeldet mußte das eine zürück schicken nach paar tagen kam eine neues aber hatte auch ander seite auch eine beschâdigung werde jetzt nochmal zürück schicken die beiden anderen Pfanne sind einwandfrei

Naja

Also ich habe mehr von WMF erwartet sie sind gut aber man muss sehr vorsichtig sein sie nicht zu zerkratzen denn dann kann man sie echt in die Tonne werfen

Tolle Pfannen

Tolle Pfannen was fehlt sind die Deckel. Sonst robuste Ausstattung, etwas schwer aber trotzdem weiter zu empfehlen. Leicht zu reinigen.

Trio Set bei Bedarf genial

Das sieht gut aus. Aufm Cerankochfeld nicht getestet, leider sehr schwer vom Gewicht her, auf Grund dessen Retoure

Tolle Pfannen

Tolle Pfannen leider viel zu teuer. Man bezahlt lediglich den Namen dieser pfannen

tolles Pfannenset

Sehr lange Lieferzeit, aber ein tolles Produkt ich hoffe sie halten lange

Schöne Artikel

Schöne set mit deckel wàre noch besser leider geht retour

Gefällt mir nicht

WMF löst nach Leider schlecht verarbeitet Geht zurück