WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 3-tlg), Induktion

Tolles Pfannenset

Ich habe mir zunächst die Pfannen von Jamie Oliver angesehen, mich aber dann für das WMF Set entschieden, weil die Pfannen einen höheren Rand haben .Eine sehr gute Qualität, der Name ist eben Programm, klare Kaufempfehlung und ein unschlagbarer Preis dank OTTO, klare Kaufempfehlung.

Preis/Leistung passt

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Die Pfannen übertragen die Hitze gut und schnell. Die Griffe werden nicht heiß auch bei längerer Brateinheit.

Schöne Pfannen.

Da macht Kochen wieder Spaß. Wenig Öl, nichts klebt an, Reinigung kinderleicht! Trotz größter Vorsicht schon nach wenig Gebrauch leichte Kratzspuren in der Pfanne.

Schönes Set.

Passt, machen was sie sollen diese Pfannen. Liegen gut in der Hand, WMF Qualität zu einem guten Preis.

Sehr schöne Pfannen

Also bis jetzt sind die Pfannen sehr gut. Hoffe es bleibt so.

Gestern angekommen und gleich ...

Gestern angekommen und gleich getestet. Fettarm kochen ist garantiert :-) ohne anbrennen. Top Immer wieder gerne

schönes Pfannenset

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nach wenig Benutzung bisher ok

top Produkt

Qualität ist sehr gut, Braten macht wieder spass

Mega guter Artikel

Klasse

👍

Pfanne wie erwartet!

Super Qualität aber nicht billig

Superqualität. Die van machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind leicht zu reinigen. Außerdem kann man in ihnen schneller braten. Klare Kaufempfehlung!

Schade

Hallo 😊 Leider muss ich sie wieder zurück schicken, da eine Pfanne ein langen Kratzer hat. Ich kann sie trotzdem empfehlen ☺️ solche Sachen können passieren.

Schöne Pfannen

Es sind schöne Pfannen und echt schnell aufgeheizt. Ein Stern Abzug gibt es dafür das wohl eine Pfanne entweder ein Produktionsfehler hat oder beschädigt ist innen.

Pfannen

Super die neuen Pfannen

Bin zufrieden.

Bin eigentlich zufrieden. Hatte zu spät erkannt, dass die mittlere Pfanne einen kleinen Kratzer hat

Toller artikel

Die Pfannen sind toll gute Qualität sehr edel Muss ein stern abziehen weil die Lieferung viel zu lange gedauert hat Die Pfannen kann ich aber weiterempfehlen

Es geht..

Sehr schwere Pfannen. Gekocht hab ich noch nichts damit aber ich hoffe das sie gut sind..

Schönes topfest

Ich wollte etwas haben was länger hält und WMF ist einfach eine gute Marke , trotz täglicher Benutzung noch keine Kratzer oder Ähnliches.

Gutes Pfanne

Ich bin richtig zufrieden, hat gute Qualität und empfehle weiter

Gute Qualität und schneller Versand!

Gute Qualität und schneller Versand! Wollten das Angebot mit den beiden großen Pfannen, Lieferung leider erst in Januar 2022!

tolle Pfanne

Die Bratpfanne erfüllt alle Wünsche die man haben kann es ist eben WMF Qualitätsarbeit nach dem Braten ist das Reinigen kein Problem

Preis - Leistung stimmt.

Qualität entspricht dem WMF Standard. Ich ziehe jedoch ein Stern ab da ich zu den Pfannen gerne auch einen Deckel gehabt hätte.

Gute Pfannen

Die Pfannen sind wirklich gut das ist was ich von WMF gewohnt bin Da stimmt dann auch der Preis.

leider keine deckel dabei

sehr schön pfannen die marke ist sehr gut ist aber leider ohne deckel desswegen 4 sterne

Bin sehr begeistert sehr gut für die Küche geeignet klare weiter empfehlen 👍👍

Der Pfannen set ist einfach der hammer,vor allem super zum braten,einfach toll.