WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 3-tlg), Induktion

Gute Qualität,Glück gehabt für ein Drittel bekommen 😉

Mein bestes Pfannenset

Lieferzeit wurde früher eingehalten als angegeben, gut und ordentlich verpackt eingetroffen, mein Pfannenset war etwas günstiger als ich es bestellte. Sehr schönes Set, drei verschiedene Größen der Pfannen, ich habe ersteinmal die größte Pfanne benutzt, einmal für Hähnchen Schnitzel, und beim 2 mal für Gehackes Bolognese, kein ankleben, super leicht zum reinigen, Pfanne selbst liegt sehr gut in der Hand, ist etwas schwerer, bin sehr zufrieden damit, werde in der nächsten Zeit auch die anderen Pfannen ausprobieren. Für mich die besten Pfannen ,ich hatte schon Pfannen von Tefal, von King und auch billigere vom Discounter, muss aber wirklich sagen keine waren so gut wie diese hier ,ich brate auch auf niedriger Stufe langsam, gehe dann erst etwas höher mit der Temperatur, und dann wieder runter mit der Temperatur, ich möchte ja längere Zeit etwas von den Pfannen haben. Ich hoffe sie bleiben So gut, Wer gute Pfannen haben möchte kann ich diese nur empfehlen. Für mich persönlich die besten Pfannen der letzten Jahre, denn die Qualität hat viel, viel nach gelassen.

Schöne Pfannen, Funktion perfekt

Diese Pfannen sehen nicht nur edel aus, sie bereiten eben beim kochen einfach nur Spaß. Nichts klebt an selbst mit wenig oder sogar ohne Öl haftet nichts. Man muss sie bloß mit Wasser ausspülen und schon ist mit einem Küchentuch alles sauber. Wir sind begeistert, empfehlen wir definitiv weiter.

Die besten Pfannen die ich je gehabt habe. Werden schnell heiss. Top Produkt.

Sehr zu empfehlen.

Wertiges Pfannen-Set zu einem unschlagbaren niedrigen Preis. Die Pfannen haben ein gutes handling und liegen sehr gut in der Hand. Das Aufheizen per Induktion ist auch kaum zu toppen.

Perfekte Pfannen, bin 100% zufrieden. Die haben auch bessere wärmeaufnahme bei Induktion als andere Marken, die ich vorher immer hatte. Die Pfanne wird schneller heiß und die Gerichte perfekt durch

Top Pfannen

Sehr gute Pfannen man muss sich nur daran gewöhnen weil nach einer zeit muss man den Ceranfeld runter stellen sollte

Super Qualitaet,gleichmaeßige Hitzeverteilung

WMF !👍

Ich habe vor kurzen erst Töpfe von WMF bestellen und die waren bzw. Sind einfach top und da dachte ich mir ich bestell die Pfannen dazu von der Verarbeitung her TOP so wie man es erwartet und das tolle ist die Deckel von den Töpfen passen auf die Pfannen …. Ich kann Produkte von WMF weiter empfehlen

Ein wirklich schönes Set

Nach wirklich kurzer Wartezeit haben wir unser schönes Pfannen Set erhalten.Am Abend haben wir es dann bei einigen Spiegeleiern getestet.Die schöne Form und das Design sowie die Handhabung konnten gleich überzeugen. Was jedoch noch viel wichtiger war,ist die Antihaftbeschichtung.Hier kann ich nur positives berichten. Man braucht nur sehr wenig Bratfett in die Pfanne geben. Das Bratgut klebt absolut überhaupt nicht fest.Zur Reinigung reicht ein wenig Küchenkrepp. Das Set ist sehr zu empfehlen. Wir würden es immer wider kaufen.

Tolles Pfannen Set!!!

Kann ich nur empfehlen. Macht Spaß Speisen zuzubereiten. Gleichmäßige Hitzeverteilung die lange anhält. Durch die Beschichtung kann die Pfanne schnell und einfach gereinigt werden. Kostet zwar etwas mehr, aber ich bin begeistert. Ist mein erstes Pfannen Set von WMF! Tipp: das 9 tlg Topf Set von WMF :)

WMF Pfanen set

Die Pfannen Sind ihr Geld wert, mit wenig Öl oder mit keinem Öl, super Sachen anbraten fahren werden sehr schnell warm bei geringer Hitze zuvor. Und das reinigen von der Pfane Geht super leicht. Ich würde die van jeden empfehlen

Ein Artikel der Spaß macht

Die Pfannen sehr gut verarbeitet und robust. Für den einen vielleicht etwas schwer aber für mich zeugt das von Qualität. Sie stehen gut auf dem Herd und es brennt nix an. Ich denke daran werde ich lange Freude haben.

Gutes Pfannenset

Haben dieses Pfannenset seit ca 6 Monaten sind immer noch wie neu , super Qualität und leicht zu reinigen, alkes toll

Tolle Pfannen

Die Pfannen schauen nicht nur gut aus sonder sind sehr gut von der Qulität her. Sehr schnelles und leichtes anbraten. Pfannen sind auch leicht zu reinigen, würde ich immer wieder kaufen.

Wow!

Super begeistert. Essen ist schnell fertig höchste Stufe des Herdes ist fast nicht nötig. Es bleiben keine Rückstände in der Pfanne lässt sich super reinigen!Top👌

Überzeugt durch und durch

Ein klasse Pfannen-Set, in einer Qualität, wie man sie von WMF erwartet. Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Herd samt Induktions Kochfeld gegönnt, und musste ziemlich schnell feststellen, das meine Pfannen, die eigentlich noch gar nicht so alt waren, nicht für Induktion geeignet waren :-( also musste ganz schnell Ersatz her, und somit war diese Set perfekt, und bis jetzt bereue ich nicht eine Sekunde dieses gekauft zu haben :-) Die Pfannen liegen gut in der Hand, lassen sich einfach reinigen, es brennt nichts an und da sie schön ineinander Stapelbar sind, brauchen sie auch nicht so viel Platz im Schrank.

Tolle Qualität!

Wir haben uns das Pfannenset für unsere neue Küche mit Induktionskochfeld bestellt. Mit diesen Pfannen macht das Braten und Kochen Spaß. Phantastische Ergebnisse.

Super pfannen

RICHTIG TOLL! ES KLEBT NICHTS. LEICHT ABZUWASCHEN OHNE ÖLIGE SCHICHTEN ZU HABEN. SEHR EMPFELENSWERT. AUCH DER PREIS FÜR 3 VERSCHIEDENEN GRÖSSEN ECHT SUPER

Super Pfannen Set

Tolle Pfannen was fehlt sind die Deckel. Sonst robuste Ausstattung gutes Qualität, etwas schwer aber trotzdem weiter zu empfehlen. Leicht zu reinigen

Top...

Die Pfannen sind der Wahnsinn. Liegen gut in der Hand. Endlich kann ich vernünftig braten :-) Einfach zu empfehlen. Qualität hat seinen Preis

Habe es jetzt schon ein paar mal getestet. Hält was es verspricht. Super schnell Gerichte zaubern, die nicht in der Pfanne kleben bleiben.

So macht kochen wieder Spaß

Robust, qualitativ hochwertige Pfannen nichts brennt an auch nicht ohne fett in der Pfanne die verschiedenen Größen sind super das sauber machen ist kinderleicht einfach nur bisschen Wasser und ein Tuch ich bin wirklich mega begeistert ich würde sie immer wieder kaufen eine Investition die sich lohnt!!!

Bester Kauf aller Zeiten, hätte ich schon ...

Bester Kauf aller Zeiten, hätte ich schon früher machen sollen

Tolle Pfannen

Tolle Pfannen, sehr gute Qualität, sehr schnelles Braten und gut beschichtet. Wie immer ist WMF eine tolle Marke.

Hochwertige Pfannen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wer wert auf gutes Essen legt, sollte sich diese Pfannen besorgen.

Einmal WMF, immer WMF!

Sehr tolle Pfannen, gute Wärmeleitfähigkeit, wenig an Öl zum Kochen verwenden. Tolle WMF Qualität wie immer!

Jeden Cent wert

Seit ich die WMF Pfannen habe brauche ich nur noch ein Tröpfchen Öl beim Braten hinzugeben . Sehr zu empfehlen

Schönes Pfannenset

Pfannenset in den angegebenen Größen, sauber verarbeitet. Massiv und etwas schwerer, dadurch aber auch robuster.

Fèr den preis TOP

Die Pfannen sind absolut toll. War Auch nciht anders zu erwarten von WMF. Würde ich jederzeit wieder kaufen.